Gefangen im Eigenen Fell

Diskutiere Gefangen im Eigenen Fell im Archiv Forum im Bereich Community; da sit folgendes passiert: der besitzer hat sich überhaupt nicht um den hund gekümmert,dessen folge war das,dass fell des hundes so verfilzt war...
  • Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #41
da sit folgendes passiert: der besitzer hat sich überhaupt nicht um den hund gekümmert,dessen folge war das,dass fell des hundes so verfilzt war das er nicht einmal aufstehen konnte usw. er musste eingeschläfert werden. zum glück konnte herausgefunden werden wer der besitzer war. allerdings wird der ja wohl gaum eine angemessene strafe bekommen

Lg
*Angel*

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #42
und es hat nichts gebracht, dem hund das fell abzuschneiden?

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #43
Nein die Maden die umtern Fell waren haben ihm so schlimme wunden zugefügt das man ihn erlösen musste.

Aber es gibt was neues... Man hat den Besitzer gefunden.

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #44
Wie ein Mensch so mit einem Tier umgehen kann ist mir unbegreiflich :(
Da schämt man sich schon fast selber :S

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #45
Zum Glück wurde dieser "Besitzer" (TÄTER passt eher) gefunden!!!
Wie kann man nur soetwas tun, der sollte mindestens ein paar Jahre eingesperrt werden.

Trotzdem glaube ich, dass dieser Fall etwas gebracht hat, nämlich dass unwissende Leute aufgeklärt wurden, wie schlecht es Tieren auch in Deutschen Wohnungen geht, und dass Tierquälerei bereits vor der eigenen Haustüre beginnt!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #46
das arme Kerlchen ich glaube er ist jetzt erlöst von seinem leid!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #47
Wie kann ein Mensch nur so etwas machen ?!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #48
mir ist schlecht. ich bin froh dass es vorbei ist und hoffe auch auf eine möglichst hohe strafe! schrecklich sowas!

• Gefangen im Eigenen Fell Beitrag #49
Der Besitzer besser die gsnze Familie hat nun ein TIERHALTUNGSVERBOT bekommen!!! die Katzen werden sofort der Familie entnommen.

Thema:

Gefangen im Eigenen Fell

Gefangen im Eigenen Fell - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Berner Sennenhund Scheren?: Hallooo, ich habe da mal eine Frage...🙈 Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen eine 4 jährige Berner Sennenhündin von einem Züchter gekauft. Sie kommt...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben