Eisbomben für den Hund?

Diskutiere Eisbomben für den Hund? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hey das hiese ja das mein chi garnicht zu doof ist...na dann wird er auf geb wohl einen neuen bekommen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eisbomben für den Hund? Beitrag #61
hey das hiese ja das mein chi garnicht zu doof ist...na dann wird er auf geb wohl einen neuen bekommen :)

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #62
ok vielen dank, dann werd ich mir mal einen suchen und dann sobald der da ist mal dei eisfüllung probiren ^^
der wird sich sicher freuen:D

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #63
Ach je, son Imitat würde bei Jerry schon reichen, der zerkaut so gar nichts. Ist das reinst Schleckmonster. Bei Hanna hätte ich da eher Probleme.
Aber dann weiß ich jetzt wenigstens bei den Größen mal bescheid.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #64
...

Das 'Imitat' hier überlebt bei meinen beiden vermutlich auch länger.
Aber was die Reinigung betrifft ist es mit dem Original-Kong natürlich auch noch schneller, weil der Innenraum glatt ist. Bei meinem 'Imitat' ist es innen genauso 'wellig' wie außen.
*lol* ...hatte das hier immer Jahrelang liegen und wusste nichts damit anzufangen, weil es Pepsi als normales Spielzeug zu langweilig war. *poing*

--
Wie oft gebt ihr euren Hunden die Kongs, bzw. bunte Eisbomben?
Täglich oder einmal die Woche? Oder häufiger/seltener?
~§~

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #65
Also kaufe ich einen schwarzen M Kong
ich habe gestern die eine Hälfte des Joghurtbechers gegeben (durchgesägt) und heute bekommt er die andere, es ist wieder arg heiß heute

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #66
So, ich habe heute auch mal nach den Kongs geguckt und war recht enttäuscht von den ganzen Öffnungen.. Selbst bei den großen fand ich die noch sehr klein. Also hab ich erstmal die billig Variante von Trixie geholt denn: Die Öffnung ist viel größer. Ich hab son weißen mit blauen und roten "verwaschenen" Streifen genommen, da er von der Öffnung her am größten war.
Habs Zuhause erstmal mit Leckerchen probiert um zu sehen, ob meine beiden prinzipiell dran interessiert sind und die Öffnung groß genug ist und es klappt 1a. Sie sind richtig verrrückt danach. Die Qualität ist meines erachtens dieselbe. Der original Kong wirkte für mich jetzt nicht stabiler als die billige Version.

Mache bei Gelegenheit gerne ein Foto wenn Bedarf steht.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #67
Ja, mach mal bitte ein Foto. Ich kenne die von Trixi garnicht.
Ich hab immer noch keinen, komme einfach nicht zur Tierhandlung.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #68
Hoffe man erkennts halbwegs. Also Jerry kam damit gut zurecht.

Anhänge

• CIMG0367 (Small).JPG
    CIMG0367 (Small).JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 126
  • CIMG0368 (Small).JPG
    CIMG0368 (Small).JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 126
  • Eisbomben für den Hund? Beitrag #69
Ich habe gestern einen Kong gekauft, der kahm super an (haben erstmal nur nen Roten weil die schwarzen etwas groß waren)
er war glecih begeistert von dem ding und die leckerlis hat er nachdem wir's mal gefüllt haben auch schnell raus bekommen. sobald ich alles für dei füllung habe werd ich das ganze dann mal einfreiren *freu*

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #70
Danke Pewee. Diese kannte ich noch garnicht. Hier gibt es nur die Standardkongs aus Kautschuk und irgenwelche Stoffüberzogendenmit Flaterband;) dessen Nutzen ich mir noch nicht ganz schlüssig bin.

LG Debbi

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #71
Die mit Stoff sind doch die Teile zum Werfen, die auch schwimmen, oder? *denk*
Ich habe für Kari jetzt eine rote in Größe "L" gekauft, und da kommt sie mit der Öffnung gut zurecht. Das Eis (Babybrei & TroFu) war innerhalb von 10 Minuten entfernt und restlos verputzt :mrgreen:

Wollte eigentlich die schwarze nehmen, aber die war mir einfach zu gigantisch :shock:

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #72
Also ich weiß, dass man die auch im Internet kriegt, wenn man denn sowieso vielleicht gerade Futter bestellt oder so.
Hab meinen jetzt ausm Fressnapf, weil ich da gestern sowieso kurz war.

Meine haben gestern zusammengearbeitet und den Kong zusammen geplündert :roll: Wenns gut funktioniert, hol ich demnächst noch n zweiten, damit sie sich nicht drum kloppen müssen.

Mit Flatterband? :eusa_eh: Vielleicht soll das n Vogel imitieren, wenn man die wirft :lol:

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #73
Futter hab ich grade alles Bestellt, aber gut da muss Malou warten. Eisbomben aus den Joghurtbecher tun es auch und um das Futter zu erarbeiten haben wir verschiedene Futterbälle, die tun es ja auch.

Na, das versteh ich aber nun nicht wenn man den Kong wirft, dann fällt doch das ganze Futter herraus oder dient das nur als Tennisballersatz?
Ich muss zugeben Kongs haben mich bis zu diesem Thread nie intressiert.
Daher hab ich erlich gesagt auch keine Idee wie das funktioniert.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #74
ich glaube, bei diesen Flatterviehchern soll auch gar kein Futter rein.

Ich versteh die wenigsten Hundespielzeuge. Die Leute gucken mich immer schon blöd an, weil ich die Dinger im Laden drehe und wende und gefühlte 9-10mal ausprobiere... Umgarnt von einer Scharr Hunde, die sich freuen, weil ich so interessant bin :mrgreen:

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #75
Off-Topic

Das erinnert mich an einen tag im Fressnapf. Ich hatte auch nach Spielzeig geguckt und hatte dann so einen Ball in der Hand der leuchtete wenn er auf dem Boden aufschlug und dazu noch Tiergeräusche imitierte. Die klangen so bescheuert, also habe ich den Ball ständig auf den Boden geworfen, wie einen Flummi und musste bei jedem neuen Geräusch echt laut lachen. Ich hatte echt spaß. Irgentwann hat mich aber eine Verkäuferin ganz blöd angeguckt, da habe ich nur leise Entschuldigung gesagt und bin gegangen.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #76
Woow super ideen =) ich hab meiner süßen mal ab und zu nen Wiswürfel gegeben und Sie Liebt sie :D bin gar nicht drauf gekommen mir der Eisbombe =)
Super idee danke :D werd das die Tage mal ausprobieren :mrgreen:

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #77
Das kenne ich auch! :lol: Ich brauche immer erstmal drei Stunden, ehe ich was passendes gefunden habe - und dann wird es auf Herz und Nieren geprüft, bis ich es für Kari-tauglich befinde ^^
Ja, diese Stoff (Wubba?) Kongs haben gar keine Öffnung, sondern sind zum Werfen, Quietschen und Zerren gedacht.

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #78
Sooo, der erste Kong wurde verabreicht und für gut befunden ;)
Leider hatte ich nich soviel im Haus, da musste Notfall Dosenfutter herhalten, mit Zucchini, Möhren und bissl TroFu.
Jetzt brauch ich wirklich n zweiten :roll:

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #79
Huhu,
so ich war nun doch mal in einer Tierhandlung und wollte einen Kong kaufen, da bin ich ja fast hinten über gekippt, diese simplen Gummiteile kosten ja ein halben Vermögen:silence: also bei aller liebe, 19€ zahl ich dafür nicht, dann doch lieber Joghurtbechereisbomben. Ich werde jetzt nochmal nach dem von Trixi suchen und hoffen das dieser billiger sein wird.
Ansonsten gibts es keinen, das ist doch ins keinsterweise gerechtfertig.

LG Debbi:roll:

• Eisbomben für den Hund? Beitrag #80
Huhu,
so ich war nun doch mal in einer Tierhandlung und wollte einen Kong kaufen, da bin ich ja fast hinten über gekippt, diese simplen Gummiteile kosten ja ein halben Vermögen:silence: also bei aller liebe, 19€ zahl ich dafür nicht, dann doch lieber Joghurtbechereisbomben. Ich werde jetzt nochmal nach dem von Trixi suchen und hoffen das dieser billiger sein wird.
Ansonsten gibts es keinen, das ist doch ins keinsterweise gerechtfertig.

LG Debbi:roll:

hay guck mal bei da gibt es die günstiger hab mir jetzt auch einen bestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eisbomben für den Hund?

Eisbomben für den Hund? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben