Bin am verzweifeln

Diskutiere Bin am verzweifeln im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin gerade total fertig. Mein Freund hat mir einen kleinen Kater mitgebracht. Ich wollte schon als Kind immer eine Katze haben und was soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin am verzweifeln Beitrag #1
Suara

Suara

Ich bin gerade total fertig. Mein Freund hat mir einen kleinen Kater mitgebracht. Ich wollte schon als Kind immer eine Katze haben und was soll ich sagen, ich war überglücklich. Der kleine ist total süß, er ist komplett schwarz und wir haben ihn Charly getauft. Aber leider war er nur kurz bei uns. Ich hatte mich um unsere Schweine gekümmert und mein Freund ist nochmal raus um trinken zu holen. Ich wollte dann schauen was der kleine macht hab ihn aber nicht gefunden.
Als mein Freund wieder gekommen ist haben wir mehrmals die gesamte Wohnung untersucht und auf den Kopf gestellt. Er ist durchs Treppenhaus gegangen und hat geguckt ob er dort ist außerdem hat er überall im Haus geklingelt und nach gefragt. Auch die Umgebung hat er abgesucht. Von dem Kater fehlt jede Spur.

Er ist jetzt schon zwei Stunden verschwunden und ich finde ihn nirgends. Ich hab jede mögliche Stelle durchsucht. Kann ein kleiner Kater überhaupt schon die Treppen im Treppenhaus runter gehen? Aber selbst wenn er raus ist es müsste ihn doch jemand gesehen haben er kann doch nicht einfach so verschwinden. Außer eine Familie die direkt nach dem öffnen die Tür ohne ein Ton wieder geschlossen hat hat niemand unseren Charly gesehen.

Ich mache mir gerade totale vorwürfe. Hätte ich doch aufgepasst das er nicht hinter meinem Freund her rennt, hätte ich ihn doch auf den Arm genommen in dem Moment wo mein Freund raus ist.

• Bin am verzweifeln Beitrag #2
hallo suara.

mach dir keine sorgen.
meine katzen verschwinden auch immer wieder mal in der wohnung.
lock ihn doch mal mit essen.
hast du schon im wandschrank nach gesehen?

kontrolliere waschmaschine und geschirrspüler.

und eins noch nebenbei KIPPE NIE EIN FENSTER!!!!!

viel glück und berichte weiter

• Bin am verzweifeln Beitrag #3
Wie alt ist der Kleine?
Seit wann ist er bei euch?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie alt ist der Kleine?
Seit wann ist er bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin am verzweifeln Beitrag #4
Wie alt er ist wissen wir nicht das konnte die Frau nicht genau sagen, find ich irgendwie ein bisschen merkwürdig man weiß doch wann die katze geworfen hat oder nicht?

Charly ist wieder auf getaucht, er war im Waschbecken aber nicht oben drin sonern in der Säule unter dem Becken, da war ein Loch in das er rein geklettert ist. Dumm nur das wir von dem Loch nix wussten.

• Bin am verzweifeln Beitrag #5
Das heißt ihr habt seit ... keine Ahnung ... ein Tier das ... keine Ahnung wie alt ist... mal so Annäherungswerte wären evtl. hilfreich

• Bin am verzweifeln Beitrag #6
In Sofas ist auch ein beliebter Platz....
Von unseren Fünfen hat sich auch eine mal in sehr zartem Alter a) in den Kinderflur geschlichen, dessen Tür sonst peinlich geschlossen wurde b) dort in ein Körbchen gekuschelt und keine Mucks gesagt, als wir sie gesucht/gerufen haben...wir hatten auch schon Schweiß auf der Stirn, denn hier gibt es viele Ecken und Winkel.

Ich hätte auch gern gewusst, wie alt der Kleine ungefähr ist, aus welchen Verhältnissen er kommt und wie lange er bei euch ist.

Ansonsten halte ich es für keine besonders gute Idee, ein Tier einfach so "mitzubringen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin am verzweifeln

Bin am verzweifeln - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Oben