Manche Leute müsste man....

Diskutiere Manche Leute müsste man.... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Die Katze ist wohl eine Sache, aber wenn es einen Unfall verursacht wird geschaut wer den Schaden bezahlen muß. Da die Mädels das Tier gehetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manche Leute müsste man.... Beitrag #21
Die Katze ist wohl eine Sache, aber wenn es einen Unfall verursacht wird geschaut wer den Schaden bezahlen muß. Da die Mädels das Tier gehetzt haben werden sie in die Pflicht genommen. Da es kein "Unfall" sondern Absicht war das Tier zu jagen werden sie in Erklärungsnot geraten. Das ist dann nicht mehr nur Pech gehabt sondern könnte zum "gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr" werden. Das kann verdammt Ärger geben. Auch der Tierhalter ist in der Pflicht. Deshalb sollte man seine freilaufende Mitze auch Mitversichert haben damit so ein Schaden abgedeckt ist. ich bin ja haftbar für das was sie anstellt.

Mädels in dem Alter mit Nassmachen ändern wollen??? Leute... das sind keine Kittens... Die lachen euch aus. Und wollt ihr euch mit 2 halbwüchsigen Teenis anlegen? Da zieht ihr fast automatisch den Kürzeren. Das müßt ihr einfach als Erwachsene angehen. Vernunft und Argumente. Meistens wenigstens. Sie wissen doch meistens gar nicht was sie anrichten können. Und wenn sie es wissen kriegen sie große Augen. Denn wenn ein paar Autos geschrottet werden und sie am Ende Schulden in zig stelliger Größe haben dann ist das kein toller Anfang. Das verstehen auch sie. Die Mädels verändert ihr nicht durch motzen da kriegt ihr nur Abwehrhaltung. .

Und wenn die Eltern nichts machen ist da echt die Polizei der beste Anlaufweg. Der Hund ist groß. wenn der sich losreist kann wer weiß was passieren. Da muß auch die reagieren um Schaden der dann entstehen "könnte" abzuwenden.

• Manche Leute müsste man.... Beitrag #22
Oh Gott!
Das mit dem Igel ist auch eine grausame Geschichte!
wenn ich mir das alles so durchlese, bekomme ich Gänsehaut, und ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken!
:(

Off-Topic
muss euch auch schnell was erzählen!
Ich wohne in einer Wohnsiedelung, wo auch ziemlich viele Kinder herumspielen. und gestern fahren 3 mopedfahrer mitten!!! in den Siedlungsgarten, wo die Kinder mit Sand gespielt haben. Die Eltern waren zwar auch da, aber ich will anmerken, dass die Mopedfahrer ohne! Rücksicht querfeldein mit dem Moped mit mindestens 30 bis 40km/h gefahren sind! Am Gelände! Ich habs gesehen, bin dann raus und war stocksauer!
Erstens: Es hätte den Kindern was passieren können
und
Zweitens: Sie haben mit den Mopeds nichts im Garten zu suchen! :evil:

• Manche Leute müsste man.... Beitrag #23
Es reicht, sämtliche Beiträge die nicht direkt mit dem Thema zu tun haben werden hiermit von mir gelöscht.
Drohungen und Anstiftungen zu gesetzwidrigen Aktionen haben hier nichts verloren und ich hoffe, das war jetzt deutlich genug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manche Leute müsste man....

Manche Leute müsste man.... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kitten Ausgesetzt: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte ganz dringend Hilfe; ich bin Zuhause in Ungarn und direkt in meiner Straße wurden drei Kitten mit Mama...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben