Meeri Kombi

Diskutiere Meeri Kombi im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Werde ich machen. ;) Die Weibchen, so heißt es, so ähnlich wie der Kastra aussehen, nur das eine mehr weiß und schwarz und weniger rot. : )
  • Meeri Kombi Beitrag #141
Vergiss nicht zu fragen, was sie bisher zu fressen bekommen haben. Gemüse, welches du geben willst und die Tiere noch nicht kennen, musst du immer ganz langsam anfüttern, damit es keine Verdauungsprobleme gibt.

Lies am besten mal im Unterforum Ernährung nach, wie du deine neuen Haustiere dann füttern solltest.

Ich mag bunt gescheckte Meerlis auch sehr gern, sieht gut aus der Kastrat, bin schon gespannt auf die beiden Weibchen.

Werde ich machen. ;)
Die Weibchen, so heißt es, so ähnlich wie der Kastra aussehen, nur das eine mehr weiß und schwarz und weniger rot. : )

Thema:

Meeri Kombi

Meeri Kombi - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben