- Meeri Kombi Beitrag #101
S
Simpat
- Punkte Reaktionen
- 311
Du kannst die Heuraufen auch später kaufen und anfangs das Heu einfach als Haufen auf den Boden legen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die namen finde ich gut, es gibt noch nciht viele Schweinchen die so heißen (ganz schlimm finde ich ja Wuschel oder sowas in der preisklasse, und Lillys und Gizmos gibts auch viel zu viele). Aber ich warte mit endgültigen namen immer, bis ich das tier vor mir sehe, Manche haben einfach bestimmte namen verdient.
Arg eng? Das sind 1,3m² ...Finde ich für drei schon arg eng... vielleicht mit einer größeren Etage?
Wenn sie im Sommer dann halbtags draußen in einem weiteren, größeren Eigenbau wären?für drei, bei normal 0,5 pro schwein wären 1,5qm, da fehlt nun schon ne ziemlich große Ecke.
größere Etage wäre Holzplatte (furniert), 120x50cm, auf die dann handtücher oder decken gelegt werden und kuschelsachen, oder Kartons (nur nichts schweres, wenn das runter fliegt), und links und rechts backsteine drunter.
Da können sie sich drunter verstecken und oben drauf hüpfen.
Ohne Etage wäre es zu klein.