Also ich habs getan:silence:.. und Tara einen ganzen Fisch (Kabeljou) gegeben und sie hat ihn mit Kopf und Greten und allem drum und dran verschlungen.. Ist das jetzt gut oder eher schlecht wegen der Greten.. Mit Hühnerknochen ist das ja auch son Ding. Also mir wurde immer gesagt "gib einen Hund NIE Hühnerknochen". Ganz so absurd ist das statement auch nicht: Wir hatten auf der Farm als Kinder einen Hund der hat ein Hühnerbein geklaut und ihm steckte dann später ein Knochensplitter aus dem Hals herraus.. Ansonsten haben wir unseren Hunden auch alles mögliche gegeben aber das waren halt so richtige Mischlinge und abgehärtete Farmhunde. Ich hab zum ersten Mal einen echten Deutschen Schäferhund und da hab ich halt ein bisschen Angst dass ich etwas falsch mache:uups:
Danke aber für die Tips, ich hab gestern Abend eine Pampe zubereitet mit rohen Sardienen, Reis, ein bisschen Schmalz und ein Ei oben drauf. So schnell war die Hundeschüssel noch nie leer, ich brauchte sie nicht mal abzuwaschen:angel:
Knochen hab ich vorher auch schon immer gegeben aber die werden immer ruck zuck verbuddelt anstatt gegessen.. Mein ganzer Garten müsste demnach schon mit Stücken von Kudubeinen unterhöhlt sein :?.
Naja Suno bei uns ist es im moment Winter und der ist hier richtig doof, kalt und trocken, kein Schnee kein Regen.. keine Blume und kein grünes Gras.. Da ist es bei euch doch jetzt schöner (Ich bin hier gebohren, mein Vater ist aus Deutschland ausgewandert.)
Ach und Kaiserschmarrn kenn ich auch, aber wenn ich den an meinen Hund verfüttere dann protestieren meine Kinder bestimmt

Also ich werd jetzt erst einmal das Trockenfutter beiseite schieben und wenn sie so weiter frisst wie gestern und heute dann nimmt sie bestimmt auch etwas zu. Vielen Dank für die Tipps nochmal und ich werd auf jeden Fall weiter fragen ..