Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ???

Diskutiere Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich möchte euch dieses Video vom Moskauer Kathentheater zeigen und fragen was ihr davon haltet. Ihr könnt auch die verschiedenen Kommentare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #1
A

Aristocat_

Hallo ich möchte euch dieses Video vom Moskauer Kathentheater zeigen und fragen was ihr davon haltet.
Ihr könnt auch die verschiedenen Kommentare lesen dan wisst ihr schonmal was andere denken.:shock::roll::x:evil::evil:

• Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #2
Uff..

Ich hab ja schon vieles gesehen...

Das Kopfüber Klettern an dem Seil find ich irgendwo ja noch "human".

Alles andere.. Ist mehr als ein schlechter Scherz.

Gerade das rumgeschwinge find ich einfach nur furchtbar. Die armen Katzen.. :?

• Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #3
Mir tun die Katzen echt Leid.
Genauso wie allen anderen Tiere, die ihr Leben im Zirkus verbringen...

• Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #4
Habe schon mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Die Katzen machen es freiwillig den wenn eine Katze nicht will dann will sie nicht. Es ist sowieso sehr schwierig eine Katze zu dressieren.:)

• Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #6
Furchtbar... leider darf man hier nicht sagen, was man gerne tun würde. *grins* Ich frage mich, was du als Pro erwartest.

• Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #7
Ich glaub nicht, dass sie die Katzen ohne Gewalt dazu bekommen... Nie im Leben!

• Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #8
Uff, wie schrecklich:evil:
Aber wenigstens gehen Tierschützer ja schon auf die Barrikaden. Hoffentlich erreichen die was.

Aber egal ob Katzen, Löwen, Elefanten, Pferde oder sonstige Tiere. Ich bin generell gegen Tiere bei Zirkusaufführungen und gucke mir sowas auch nicht live an...

Ich möchte gar nicht wissen, wie die die armen Katzen dazu gebracht haben, sowas über sich ergehen zu lassen...Keine Katze würde sowas freiwillig machen, auch nicht mit der tollsten Belohnung..

• Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #9
Krass... Mir tun die Tiere auch leid.. Hier bei uns war letztes Jahr auch ein Zirkus.. Da haben sie nen Elefanten draußen stehen gehabt, schön auf der Wiese neben der Straße, an der viele Autos fahren und der hatte nur so nen kleinen runden Bereich in dem er sich "bewegen" durfte.. Und viele Autos haben dann auch gehupt wie verrückt.
Traurig..

• Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #10
Ich gehe in keinen Zirkus weil ich das nicht ertrage.
Wie man Katzen dazu bringt manche Dinge zu tun ich weiß es nicht, aber ich glaube uns würde das Blut in den Adern gefrieren wenn wir es wüssten.

• Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #11
für mich gibts da einfach kein pro:?

• Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? Beitrag #12
Wenn das animiert wäre.. Also so Computerzeug fänd ich das ja noch witzig.. Aber leider ist das Realität.. Eigentlich sollte man mit den Menschen mal genau das machen, was sie mit den Katzen machen.. *seufzt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ???

Moskauer Katzentheater - Pro oder Contra ??? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben