- Dringede Frage: Kater und Kitten zusammen führung.WIE? Beitrag #1
KaetheBrause
Hallo, ich habe vorhin einen Anruf von Besitzer unseres Kleinen bekommen...
Er fragte ob ich ihn auch heute abholen könnte..........
Was für mich auch optimal war.........
Nun sind wir zu hause........
Ich habe den Kleinen in seiner Box erst mal abgestellt, das Klo aufgestellt und befüllt, danach habe ich den Kleinen aus der Box, geholt, und ins Katzenklo gesetzt..Damit er auch gleich weiß, wo es ist.........
Nun kam Tim und war neugierig, er fing sofort an zu fauchen und zu knurren? ( sagt man das auch bei Katzen?
Der Kleine, sitzt immer noch in seiner Toilette und mauzt......
Ich bin raus, und habe ihn erstmal alleine gelassen.........
Es dauert sicherlich ein paar Tage, bis das fauchen und knurren aufhört oder?
Wie kann man die beiden optimal zusammen führen......
Ich würde ja sagen, das ich sie beide einfach in ruhe lasse......Es zwar beobachte, aber die beiden es selber überlasse.........
Es bedeutet ja auch für Tim genauso wie für den Kleinen, viel Stress..Tim war 3 Jahre alleine gewesen........
Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen
Er fragte ob ich ihn auch heute abholen könnte..........
Was für mich auch optimal war.........
Nun sind wir zu hause........
Ich habe den Kleinen in seiner Box erst mal abgestellt, das Klo aufgestellt und befüllt, danach habe ich den Kleinen aus der Box, geholt, und ins Katzenklo gesetzt..Damit er auch gleich weiß, wo es ist.........
Nun kam Tim und war neugierig, er fing sofort an zu fauchen und zu knurren? ( sagt man das auch bei Katzen?
Der Kleine, sitzt immer noch in seiner Toilette und mauzt......
Ich bin raus, und habe ihn erstmal alleine gelassen.........
Es dauert sicherlich ein paar Tage, bis das fauchen und knurren aufhört oder?
Wie kann man die beiden optimal zusammen führen......
Ich würde ja sagen, das ich sie beide einfach in ruhe lasse......Es zwar beobachte, aber die beiden es selber überlasse.........
Es bedeutet ja auch für Tim genauso wie für den Kleinen, viel Stress..Tim war 3 Jahre alleine gewesen........
Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen