Dringede Frage: Kater und Kitten zusammen führung.WIE?

Diskutiere Dringede Frage: Kater und Kitten zusammen führung.WIE? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ;) Ich habe ihm heute morgen schon verklickert, dass es sonst ewig dauert.......... Tim hat heute nach Kalle gehauen, und Kalle ist vor Schreck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringede Frage: Kater und Kitten zusammen führung.WIE? Beitrag #21
;)

Ich habe ihm heute morgen schon verklickert, dass es sonst ewig dauert..........

Tim hat heute nach Kalle gehauen, und Kalle ist vor Schreck rückwärts vom Sofa gefallen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringede Frage: Kater und Kitten zusammen führung.WIE?

Dringede Frage: Kater und Kitten zusammen führung.WIE? - Ähnliche Themen

Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben