- Ich brauch doch HILFE! Beitrag #1
Leo & Darki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben.
Ich brauche jetzt wohl doch eure Hilfe was Schwangerschaften an gehen.
Also von vorne....
Wir haben ein mänchen aus dem Tierheim bei uns in Falkenberg geholt, das sit gute 4 Monate alt. Sollte wohl eigentlich kastriert sein und nichts mehr passieren.
Darki haben wir seit dem 15.07.2009
So nun hatte unser Kind die beiden zusammen gesetzt weil ja eigentlich nicht passieren kann mehr.
Aber so wie ich jetzt beobachte bei Darki, sie trinkt unmengen Wasser, ist etwas aggressiv geworden, baut mit Heu ein Nest, was zu mindestens so aus sieht wo sie immer drin liegt, dann rupft sie sich Fell aus und weiß auch nicht was ist das. Ist das "scheinschwanger" sein oder nun doch richtig schwanger???
Zusammen warten sie zu letzt am 17.06. jetzt.
Was kann ich tun, wie kann ich mic drauf vorbereiten was da jetzt kommt.
Würde mich sehr auf eine Antwort von euch freuen.
MfG
Ich brauche jetzt wohl doch eure Hilfe was Schwangerschaften an gehen.
Also von vorne....
Wir haben ein mänchen aus dem Tierheim bei uns in Falkenberg geholt, das sit gute 4 Monate alt. Sollte wohl eigentlich kastriert sein und nichts mehr passieren.
Darki haben wir seit dem 15.07.2009
So nun hatte unser Kind die beiden zusammen gesetzt weil ja eigentlich nicht passieren kann mehr.
Aber so wie ich jetzt beobachte bei Darki, sie trinkt unmengen Wasser, ist etwas aggressiv geworden, baut mit Heu ein Nest, was zu mindestens so aus sieht wo sie immer drin liegt, dann rupft sie sich Fell aus und weiß auch nicht was ist das. Ist das "scheinschwanger" sein oder nun doch richtig schwanger???
Zusammen warten sie zu letzt am 17.06. jetzt.
Was kann ich tun, wie kann ich mic drauf vorbereiten was da jetzt kommt.
Würde mich sehr auf eine Antwort von euch freuen.
MfG