Mein 1. Eigenbau - Anfänger

Diskutiere Mein 1. Eigenbau - Anfänger im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; :D Da haben wir ja ganz unterschiedliche Meinungen.... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein 1. Eigenbau - Anfänger Beitrag #21
:D Da haben wir ja ganz unterschiedliche Meinungen.... ;)

• Mein 1. Eigenbau - Anfänger Beitrag #22
  • Mein 1. Eigenbau - Anfänger Beitrag #23
wow echt schön geworden :)

• Mein 1. Eigenbau - Anfänger Beitrag #24
  • Mein 1. Eigenbau - Anfänger Beitrag #25
Dankeschön :)

Hatte leider nur einen mittel großen Sack Einstreu da, ich dachte der reicht xD
Ich kauf mir morgen noch einen und dann wird es doppelt so hoch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein 1. Eigenbau - Anfänger

Mein 1. Eigenbau - Anfänger - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Klettern die Mäuse da raus?: Ein liebes Hallo an alle! Ich habe glaub ich ein Problem damit ein neues Thema zu erstellen - als ich eben meinen Text geschrieben hab und auf...
Mein Rennmausgehege + Bauanleitung: Material: (Grössen sind veränderbar) Holz: Bodenplatte & Rückwand 120*50 Seitenteile 50*50-Dicke des Holzes Plexiglasscheibe 120-2mal die...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Ich bekomme einen Meeri-Eigenbau: Wie der Titel schon sagt, bekomm ich einen tollen Eigenbau :mrgreen: Endlich konnte ich meinen Papa überreden, dass er mir einen macht... Es war...
Oben