hehe..mich fragt auch ständig jwmand was ich wohl als vegetarier zu mich nehme.es gibt ja nix ausser salat und körner für mich:roll:
naja....ich meine ich hätte mehr als salat und körner.
was ich so am tag verteilt esse (kann auch mal mittag essen in der früh sein und frühstück um 23 uhr)ist finde ich schon abwechslungsreich.
zb.:
* sojamilch mit früchtemüsli * brot mit x aufstrichen * brot mit magerine,käse,paprika,tomate,apfel und wallnüsse *für mich gehört auf dem brot immer gemüse UND obst,mal paprika mit nektarine,oder gurke mit apfel .nüsse sollten auf dem brot auch nicht fehlen * ähm,ja pizza..also das volle korn in der mühle mahlen mit zutaten zusammen mengen und ruhen lassen.auf ein blech streichen und nach belieben garnieren.( tomatenmark,ketchup,käse oder vegetarischer käse,zuchini,paprika,artischocken,champignons,mais,zwiebel,oregano,vegeta,salz,pfeffer odr chili) * gemüse lasagne *mjamm* *gemüse strudel *grillen mit tofu seitan und gemüse und brot (natürlich mit selbst gemachter kräuterbutter * wiesen salat (wiesen kräuter raussuchen und mit essig und kernöl) * mais bohnen salat * brot mit hagebutten marmelade *palatschinken(auf deutsch pfannkuchen) mit spinat frischkäse füllung oder mit eis oder gemüse mix * alles mit reis am besten nen curryreis mit rosinen und zwiebel drinnen (bin eine indisch esserin) * beim chinesen fastenspeise der budhisten (saugeil) * linsenleibchen * cous cous * ebly *und und und
also ich hab genug abwechslung auf dem speiseplan