[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

Diskutiere [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Menno ich will auch mal n Unfall -.- Ne Spaß... echt nicht, mir waren die fast 40 Buben letzten Sommer mehr als genug. Anni du hast: mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #241
Menno ich will auch mal n Unfall -.- Ne Spaß... echt nicht, mir waren die fast 40 Buben letzten Sommer mehr als genug.
Anni du hast: mein Mitgefühl, mein 'Neid' und natürlich meine Unterstützung ;)

LG Lilly

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #242
Aber ich kann dich gut verstehen. Die Babys aufwachsen zu sehen ist einfach herrlich, wobei ich die Sache jetzt ein bisschen entspannter sehen kann. Dadurch, dass es bisher erst 3 Würfe sind und wahrsch. nicht mehr so viele dazu kommen ist die Katastrophe nicht von dem Ausmaß wie erwartet. Das beruhigt :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #243
gut dass es doch nicht so viele Würfe sind, wie anfangs gedacht.:)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #244
Aus "Tiere suchen ein Zuhause" verschoben

Ja, das ist wirklich Glück, ich meine bei 13 potentiellen Mamas nur 3 Würfe, das ist mehr als nur Glück.

Anni, wenn du so viele Interessenten hast, kann ich auch einfach weniger Buben nehmen, nur 8 oder vielleicht auch nur 6.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #245

edit

Ich hatte dir im anderen Thread geschrieben, dass ich eventuell dann nur 6 oder 8 Kastraten nehme, wenn du soviele Interessenten hast. Kann aber natürlich auch bei den 10 bleiben, aber ich besteh da jetzt nicht drauf. So eines wie auf dem letzten Bild hätte ich total gerne, das wäre der perfekte "Eragon" ;)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #246

Meinst du so ein dunkleres? die sind ganz dunkelgrau, eher schwarz. manche wie linus rötlich grau. sowohl im ersten als auch in den anderen würfen sind so nasen, das lässt sich also gewiss machen :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #247

Ok Henni. Schauen wir dann mal, wenn die Babys sortiert sind.

Es sind neue Fotos im Vermittlungsthread!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso... Lenis Babys machen so langsam auch die Augen auf und krebsen durch den Käfig :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #248

Also ich würd ja die von Bild 2,4,5 und das Graue vorn auf 14 und dann vllt noch n paar Einfarbige *grins* wenn alles Buben wäre... :mrgreen:
Bin ja wirklich mal gespannt!

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #249

Klingt wie ne Einkaufsliste :D
Wenn die Minis getrennt werden (bzw beim Trennen vom 1. Wurf hab keine Kamera) mache ich Fotos. Dann wisst ihr wenigstens was ihr "bestellt" ;)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #250

edit

lenkt mich ein klein wenig vom verlust meiner bounty ab .. :083:

Zuletzt bearbeitet:
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #251
*umfall*
Sind die hübsch!
Da bin ich ja fast gestraft, dass ich die Senioren aufgenommen hab und deshalb ganz schnell Mäusels "brauchte". :D
(Was natürlich auch schamlos gelogen ist, da die Odenthaler Kuh-Mäuse einfach traumhaft lieb und zutraulich und verträglich sind)
Aber wenn ich mir deine Schönheiten so anseh ...

... *Wohnzimmer ausmess und das Verhältnis zwischen Chance auf noch einen EB im Wohnzimmer und Scheidungsandrohungen kalkulier*

Deinen Nasen und dir wünsch ich alles Gute und tolle neue Heime!

lieben Gruß
irmchen

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #252
oh man, die sind alle so knuffig, aber wenn henni wirklich 10 buben nehmen will, dann bleiben da wahrscheinlich nicht mehr so viel übrig für andere^^
aber ehrlich gesagt finde ich es schöner, wenn die ganzen brüderchen und halbbrüderchen in einer großen gruppe zusammen bleiben und zu henni ziehen :D
und wenn noch einige da sind die lilly dann alle nimmt (hörte sich bei der einkaufsliste so an, das sie auch viele haben will^^), naja, also um mal so zu sagen, würde jemand die in größeren gruppen mitnehmen würde ich nicht drauf bestehen da 2 rauszureißen

aber dann bitte früh genug bescheid sagen, denn dann würde ich mir welche aus der pflegestelle in herne holen

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #253
Hihi Irmchen, sag mir Bescheid wie das Verhältnis zwischen neuem EB und Scheidung ist :)
Die Kleinen sind wirklich echt Schönheiten und ich bin jetzt schon traurig, dass sie gehen müssen. Allerdings werden ein paar Babys ja bei mir bleiben, von daher ist das ein Trost :)

Vanessa: tut mir leid mit deiner Bounty...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sasi: am 26.7. und 6.8. werden sie nach Geschlechtern getrennt und dann kann ich nähere Angaben machen. Henni sagte schon, sie würde sonst auch welche abtreten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #254
Na ich hoffe doch für mich bleiben auch noch welche übrig :D Ich brauch auch nur ein Böckchen und ein paar Mädels dazu ;) Sind wirklich alles superhübsche Mäuschen.. freu mich schon

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #255
Im Moment "kloppen" Henni und ich uns ja nur um die Buben *lach*
Aber ich bestehe auch nicht auf viele... wir schaun einfach mal was rüber kommt und dann, denke ich, wird so verteilt, dass jeder der welche braucht auch welche bekommt.
Brauchen tu ich ja keine ;) wobei ich natürlich total verliebt bin, aber mir geht es in erster Linie drum Anni zu helfen.
Ich würde ja eine extra Gruppe aufmachen. Von daher kann ich, sollten es wirklich gaaaanz wenige sein, auch ganz zurück treten bzw nur wenige nehmen.

Wenn jemand Mausis "braucht" um eine geschrumpfte Gruppe aufzustocken und die Mäuse da nicht soweit reisen müssen ist das für mich auch kein Ding.

Es geht ja in erster Linie darum, dass die Mausis so gut wie möglich unterkommen.

Auch wenn ich mich natürlich über neue Nasen immer 'totfreue', erst Recht wenn sie so hübsch sind.

LG Lilly

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #256
Von meiner ehemals 7er-Gruppe sind leider nur noch 4 übrig. Zwei aus altersgründen gestorben, eine musste ich einschläfern lassen. Von daher wäre ein bisschen frischer Wind in Form von so jungen Mäusen sicher ganz gut :) Na ja mal sehen, ich würd bestimmt auch irgendwie anders im Herbst an Zuwachs kommen. Aber schön wäre es schon :D

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #257
Lasst uns doch einfach mal schauen, wie viele Mäuse von welchem Geschlecht da sind :) Und dann kann ich ne Liste machen (falls das für alle ok ist) mit den Interessenten. Dann wird verteilt :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #258
*sich nun auch mal äußern will*

Ich kann zur Not auch ein paar (oder auch alle) Kastraten abtreten und dafür mehr
Mädels nehmen. Dann hol ich mir einfach ein paar Kerle aus dem Tierheim, die freuen
sich sicher auch über eine "Erleichterung". Die Kerls sind hier ja sehr gefragt. :lol:

Liebe Grüße ;)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #259
nunja, ich hab ja momentan 1 kastrat und 8 mädels und mein kleiner donni braucht da unbedingt unterstützung, da er ja auch nicht grad mehr der jüngste ist schon knapp 1 1/2 jahre alt, er is noch fit wie nen turnschuh, aber unterstützung ist wie gesagt nicht schlecht, weil die ganzen weiber wie irre hinter dem her sind^^

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #260
Nur mal anmerk: auch wenn ich niemand Bubis 'wegnehmen' will, nehmen will ich doch sehr gern welche ;)
Weil jetzt irgendwie der Eindruck entsteht, dass immer mehr auch 'zurückstecken' würden... Anni *braucht* gute Abnehmer. Und mir ist es eig. egal ob Buben oder Mädels oder gemischt.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... - Ähnliche Themen

47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
[Farbmäuse] Berbers Wuselhaufen: Hallo ihr Lieben, da ein paar Foris ja schon lautstark nach Fotos und Berichten fordern (*g*) und ich grade nicht im internetlosen Köln sitze...
"Anleitung" für VG?: Hallo Zusammen, an die, die meine "Katzen"Geschichte nicht kennen mal zusammengefasst: Ich habe einst ein krankes Kitten, Dame Minka, aufgenomen...
Suche Farbmäuse!: Hallo liebe Foris, ich bin erfahrene Farbmaushalterin und nachdem sich meine Gruppe aus Altersgründen mittlerweile auf 5 Mäuse (4 w, 1 Kastrat)...

Neueste Beiträge

Oben