[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

Diskutiere [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; oh gott anniiiiii ^^ diese beige "krümel & leni" kopie find ich unglaublich süß =D oh man ich bin echt schwer am überlegen obs noch welche sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #301
oh gott anniiiiii ^^

diese beige "krümel & leni" kopie find ich unglaublich süß =D

oh man ich bin echt schwer am überlegen obs noch welche sein sollen.. ^^

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #302
Is nix mehr übrig *alle in ihre Taschen stopf*

Ne Spaß, wir werden uns schon einigen ^^"

Ich denke es ist sinnvoll, dass sich jetzt die im Vermittlungsthread melden, die SICHER Mäuse von Berber21 nehmen.
Am Besten so:

Ich habe ernsthaftes Interesse an:
xw.xmk
Und nicht mehr Text dazu ;) Dann wird es für Berber21 übersichtlicher

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #303
gäbs da jemanden der über münchen fahren würde? ^^

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #304
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #305
@KleineAnders: nur bis Heidenheim ... bis jetzt.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #306
ja tascha da hast du wahrscheinlich recht ^^

aber schaun wir mal =D

müsste sich eh überhaupt jemand finden der über münchen oder so fahren WÜRDE, hier haben wir ja kein auto und so ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Lilly

oh schade das ist fast 2 stunden von münchen entfernt -.- ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #307
Immer langsam ;) erstmal müssen wir sehen wer wirklich interesse hat.

@KleineAnders: Ich weiß, meine Tante wohnt in Mü... ich könnte vllt auch Ende Okt Anfang Nov noch nach Mü fahren, aber vorher gehts bei mir nicht wg Umzug

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #308
das wär natürlich garnicht mal so schlecht .. ^^

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #309
Ansonsten gibt es doch noch die Möglichkeit die Mäuse via MFG zu transportieren, oder?

Falls niemand zu dir nach München fährt. ;)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #310
hihi drück mir die daumen =D

aber ich stell mich hinten an, es eilt ja nicht und ich MUSS ja keine neuen knirpse holen =)

je nach dem wies dann "am ende" ^^ ausschaut

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #311
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #312
Vanessa: hab ja schon geschrieben - ich bräuchte über 30 Weiber und über 20 Jungs um alle zufrieden zu stellen :)
Neue Interessensbekundungen kann ich also nicht annehmen, tut mir leid :)
:050:Aber toll, was das für Minaturausgaben von den Großen sind, oder?:050:

Soll ich mal ne Aufstellung machen, wann sich wer gemeldet hat? (Da brauch ich aber noch ein bisschen Zeit für :))
Wenn da jmd. was gegen hat, bitte per PN melden.

Vorschlag von Lilly find ich super. Bitte dann also einmal im Vermittlungsthread posten.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #313
Anni, das finde ich gut. Ich meine, ich hab zwar als eine der ersten "hier" geschrieen, aber im Prinzip dachte ich ja, dass du sicher massig Jungs hast, die keiner will. Daher stecke ich gerne auch ein bisschen zurück. Ich plane eventuell noch Mädels aufzunehmen und dann doch eine Gruppe aufzumachen. Dann müssen die eben doch erstmal noch bei mir die Kastrafrist absitzen, aber das geht schon. Käfig habe ich ja.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #314
Die Kastrafrist ist ja eh schon abgelaufen, je nach dem wann ich vorbei kommt.
Hab dir mal noch ne PN geschrieben.
Ich habe nämlich noch jede Menge anderer Notfälle entdeckt, vllt könnte man sonst dahin vermitteln, wenn meine Mäuse alle weg sind :) Dann würde keiner leer ausgehen! :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #315
ich sehs schon kommen, erst schnappt mir wer die kastraten von sina weg und nun krieg ich hier wieder keine kastraten ab, weil so viele welche wollen :022:

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #316
Sasi, ich tu doch mein möglichstes um alle interessenten zufrieden zu stellen. ich kann ja auch nichts dafür, dass ich doch "nur" drei würfe bekommen habe.
du hast dich ziemlich früh gemeldet, also mal nicht den teufel an die wand :)
außerdem stehe ich auch noch mit anderen notfällen in kontakt, an die ich sonst weitervermitteln kann! :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #317
Eben, ich denke auch das wir das gebacken bekommen!

Henni & ich werden dann auch MFG & einsammel & abliefer Dienst für die Strecke Köln - Heidenhein anbieten...

Als Datum hatten wir den 4./5. September im Visier wenn das geht (edit 28.7. geht nicht wg Kastratermin), ansonsten es wird 9./10. Oktober, die Strecke dürfte vermutlich diese sein: (Henni u ich arbeiten ja blöderweise beide im Einzelhandel also auch Samstags -.- ) *

Köln – Siegen – Gießen – Frankfurt a.M. – Darmstadt – Mannheim – Heilbronn – Ludwigsburg – Heidenheim

(Und München würde ich Ende Okt Anfang Nov anfahren, Mäuse „zwischenlagern“ wäre solange auch möglich wenn‘s nicht gerade unendlich viele sind ^_~ )

LG Lilly

Zuletzt bearbeitet:
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #318
hihi, cool, wenn ihr im oktober fahrt, dann könntet ihr mir ja sogar meine mauslis mitbringen, wenn ich denn welche kriege, würde euch dann sogar noch auf nen kaffee einladen :mrgreen:
im september bin ich leider noch nicht wieder in meiner wohnung, sondern noch zuhause

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #319
oh verdammt du fährst über gießen, warum bin ich nur schon umgezogen :D

haha anni ja das sind echt süße "klone" =D

aber wie gesagt falls am ende - was ich bei so vielen interessenten nicht glaube - noch nasen da sind misch ich mich wieder ein ^^

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #320
@kleineAndres: Wohin denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... - Ähnliche Themen

47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
[Farbmäuse] Berbers Wuselhaufen: Hallo ihr Lieben, da ein paar Foris ja schon lautstark nach Fotos und Berichten fordern (*g*) und ich grade nicht im internetlosen Köln sitze...
"Anleitung" für VG?: Hallo Zusammen, an die, die meine "Katzen"Geschichte nicht kennen mal zusammengefasst: Ich habe einst ein krankes Kitten, Dame Minka, aufgenomen...
Suche Farbmäuse!: Hallo liebe Foris, ich bin erfahrene Farbmaushalterin und nachdem sich meine Gruppe aus Altersgründen mittlerweile auf 5 Mäuse (4 w, 1 Kastrat)...

Neueste Beiträge

Oben