[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

Diskutiere [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Tony: in die Nähe von München :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #321
Tony: in die Nähe von München :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #322
danke anni ^^

@lilly (oder tony? ^^)

genauer gesagt garching =D

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #323
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #324
okay ^^

wie gesagt, wenn - nachdem alle interessenten soweit zufrieden gestellt wurden ^^ - dann noch mäusels da sind würde ich welche nehmen =)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #325
So, ich hab jetzt mit Berber21 zusammen die Bilder beschriftet mit Wurf, GebDatum und Geschlecht ^_^

LG Lilly

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #326
Die Kleinen sind ja echt süss da hat Linus volle Arbeit geleistet.....:) sehen ja viele aus wie er....

So ich glaub jetzt mal nach Köln fahre und Mäuse einstecken gehe....:110::110::110:

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #327
*sich vor NicoleC-R aufbau und Türsteher-Mine aufsetz* 'Ey, du kommsch' nich rein!'

;)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #328
*haha* Ich sollte vllt doch ne Selbstschussanlage installieren.... :D

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #329
Also Schatz baut schon den ganzen Tag am Mauseheim, wir hätte also doch vüüüül mehr Platz und da ich mich quasi als allerallererste gemeldet hab: ich hätte gern alle Mädels und Jungs.

:D

*duck'n renn*

Na gut Scheherz.
Aber für den absolut unwahrscheinlichen Fall, dass du sie nicht alle loswerden würdest ... ;)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #330
*kicher* - stimmt irmchen, du warst mit eine der ersten.... :D

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #331
:D

Du hast sie tatsächlich alle schon untergebracht, oder? Na dann vielleicht bei deinem nächsten Wurf.

*nochmehrrenn*

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #332
jap, alle untergebracht. tut mir leid :D
ich hab ja auch echt einfach mit viel mehr mäusen gerechnet...

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #333
hups - mein Post wurde mir nicht angezeigt. *Doppelpost lösch*

Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, das ist wirklich einmalig, so schnell alle untergebracht zu bekommen!

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #334
Ich les hier immer mal wieder rein und ich freu mich richtig das die Mäusels alle gut unterkommen. Am Anfang des Threads wurde mir himmelangst, aber nun hat sich doch alles zum Guten gewendet. :clap:

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #335
Also Berber, wenn dir nochmal sowas passieren sollte, dann bitte den Thread anders betiteln.

Passender wäre gewesen: "Freudiges Ereignis" oder so ähnlich. :mrgreen:

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #336
Off-Topic
Welche andere Notfälle meinst du?

Hast du mich eigentlich aus deiner Liste rausgenommen? Könntest du ehrlich gesagt tun, es gibt ja genug andere Interessenten.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #337
Ich hatte dich auf der "Vielleicht" Liste - die hatte ich in meiner Aufzählung im Forum noch nicht angegeben.

Freudige Ereignisse würde vllt besser passen, aber stellt euch mal vor es wären wir 10-13 Würfe gewesen... Wie gut, dass Linus nur noch ein halbes Ei hatte :D

Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, die mir so zur Seite stehen!!!! Das ist wirklich einmalig :)

Andere Nottfälle, zb...:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Friedas Frauchen: hatte dich doch aufgelistet, hab ich grad gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #338
und wären es 20 würde gewesen, sch.... drauf, die hätten wir irgendwie alle untergebracht und wenn ich mir noch nen zweiten käfig angeschafft hätte :mrgreen:

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #339
Ich weiß ja, wie das gemeint ist und finde es auch toll, dass sich alle um die Mäuse reißen, aber irgendwie entsteht so der Eindruck, als ob es ganz toll wäre, wenn Mäuse Babies bekommen und dass es überhaupt kein Problem ist, sie zu vermitteln.

Für andere könnte das so aussehen, als ob das supi dupi ist und das würde dem widersprechen, was anderen gesagt wird, nämlich, dass wir eigentlich gegen die "Vermehrung" (auch wenn das hier keine Absicht war) sind.

Tut mir leid, dass ich die Spielverderberin bin, aber es klingt einfach alles zu rosig während in anderen Threads gepredigt wird, bloß keine neuen Mäuse in die Welt zu setzen.

Und: "Meine" Mäuse können dann neu verteilt werden. Dürfte den ein oder anderen freuen.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #340
Also ich muss hier jetzt mal einflechten: den Großteil der Mäuse nehmen ja Berber selbst, Henni und ich (6+8+5) - und wir beide aus Freundschaft zu Berber.
Ich hätte mir jetzt noch keine neuen Mäuse geholt, aber ich weiß eben noch vom letzten Sommer wie es ist, wenn man auf nem Haufen Mäuse sitzt.

Und rosig ist es sicher nicht. Nur mal die harten Fakten:

Berber hat jetzt mindestens 6 Wochen eine stinkende Bude, muss nicht wenig €uros für die Kastras ausgeben und auch die Verpflegung von 26 mehr Mäusen zieht ganz schön rein...
Dazu noch die Bezinkosten von Berber und der Aufwand den sie hat...

Ich finde es wirklich schade, dass jetzt scheinbar ein paar das negativ finden, dass man sich auch über so eine 'Katastrophe' freuen kann wenn sie glimpflich abgelaufen ist...

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... - Ähnliche Themen

47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
[Farbmäuse] Berbers Wuselhaufen: Hallo ihr Lieben, da ein paar Foris ja schon lautstark nach Fotos und Berichten fordern (*g*) und ich grade nicht im internetlosen Köln sitze...
"Anleitung" für VG?: Hallo Zusammen, an die, die meine "Katzen"Geschichte nicht kennen mal zusammengefasst: Ich habe einst ein krankes Kitten, Dame Minka, aufgenomen...
Suche Farbmäuse!: Hallo liebe Foris, ich bin erfahrene Farbmaushalterin und nachdem sich meine Gruppe aus Altersgründen mittlerweile auf 5 Mäuse (4 w, 1 Kastrat)...

Neueste Beiträge

Oben