[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

Diskutiere [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; So, Jungs vertragen sich mittlerweile ganz gut im Aqua, habe ich das Gefühl. Mittlerweile habe ich auch schon einige Kastraspendenangebote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #401
So, Jungs vertragen sich mittlerweile ganz gut im Aqua, habe ich das Gefühl.

Mittlerweile habe ich auch schon einige Kastraspendenangebote bekommen und auch erhalten (DANKE!), aber dennoch fehlen mir leider noch 45 Euro. Nicole wollte noch ein bisschen was besteuern (Alimente quasi ;) ), aber vllt findet sich ja noch jemand?

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #402
Die Jungs sitzen seit gestern abend im Gitterkäfig (100x50) - ohne alles, außer Futter/Wasser/Streu natürlich. Alle verhalten sich sehr vorbildlich, es wird gekletter was das Zeug hält, die neue Freiheit wird genossen :) Alle kuscheln bisher (toi toi toi) auf einem haufen und linus hält alle klein :)

die mädels hingegen zicken sich grade nur an - wie gut, dass ich bald mit allen neu vergesellschafte :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #403
Eiwei, das wird aber sicher dann auch spannend, wenn du wieder eine Gruppe draus machst. Wobei ja sicher Linus der Chef wird, aber ich bin gespannt, manche Kerle werden mit der Kastration echt wahnsinnig zahm. Also zahm im Sinne von ruhig ;)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #404
Die Jungs sitzen seit gestern abend im Gitterkäfig (100x50) - ohne alles, außer Futter/Wasser/Streu natürlich. Alle verhalten sich sehr vorbildlich, es wird gekletter was das Zeug hält, die neue Freiheit wird genossen :) Alle kuscheln bisher (toi toi toi) auf einem haufen und linus hält alle klein :)

die mädels hingegen zicken sich grade nur an - wie gut, dass ich bald mit allen neu vergesellschafte :)

da kommen bestimmt ein bisschen die gene von der zicke debby und dem ultrabraven krümel durch haha xD

aber super wenns so toll läuft :054:

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #405
Ich denke das gibt noch eine ziemlich spannende Groß VG - Linus als Obermacker, dann noch Hula und Becks, die ollen Ziegen und mal sehen wer sich da von den Babies noch hervor tut.
Vanessa: die launischen Gene haben sie mit Sicherheit von Debby :)

Linus hat sich eben auf ein Baby drauf gelegt und hat es einfach geputzt. Von oben bis unten. Das Baby hab ab und zu mal ein Fiepen hören lassen und hat ganz ruhig gehalten - ich sag ja: der hat die Kleinen ordentlich unter der Fuchtel :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #406
mooooi ist ja süß ^^

da entdeckt wohl jemand vatergefühle xD

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #407
*wink* Bin mal kurz da mit Urlaubsverletzung... Anni dir fehlt noch Geld? 45? Ich schau mal Ende des Monats mein Konto an ;) Hab ja jetz 50 € gespart da ich nicht zum Strandritt konnte -.- und allein hab ich nicht so richtig Lust...

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #408
Hab dir ne PN geschickt. Man Lilly....!

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #409
Anni, wenn du definitiv weißt, wieviel Schutzgebühr du nun nimmst, dann kann ich dir das Geld auch vor der Kastra überweisen, dann brauchst es nicht auszulegen.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #410
Jenau, jenau! Das kann ich auch machen.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #411
Super!
Schutzgebühr bei den Jungs bleibt dann bei 12,50 - es sei denn, ihr möchtet mir gerne mehr geben *hihi*

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #412
Von mir kriegst die Kastra pro Bub ;) das geht schon noch.

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #413
Da können wir ja nochmal drüber schreiben :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #414
Hatte ich eigtl geschrieben, dass die Kastra am 10.9. ist? Wenn nicht, hab ichs jetzt gemacht :D

Eben sind die beiden ersten Mäusedamen ausgezogen!
Snickers und Bailey leben jetzt bei ihren neuen Körnergebern und werden mit einer anderen Dame und zwei Kastraten vergesellschaftet :)

Anhänge

• IMG_0183.JPG
    IMG_0183.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0198.JPG
    IMG_0198.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 71
  • [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #415
Oh Mann und schon sind die ersten erwachsen und aus dem Haus *puh* :)
Sind ja zwei süße Damen.
Und, ist dir der Abschied schwer gefallen?

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #416
Ja klar, vor allem von der kleinen schwarzen - so ne süße, zutrauliche Dame... Aber was will ich machen, kann ja nicht alle 26 Babies behalten... :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #417
Die sind aber hübsch! Mensch... ich glaub ich fahr am Sonntag gleich weiter zu dir *gg*

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #418
Meinst du das lohnt sich..? =) Die Mädels sind ja eh für dich reserviert und ansonsten müsstest du für die Stinker ja nochmal wieder gekommen - nicht, dass mir das was ausmachen würde... Also ich erwarte dich dann am We ... :)

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #419
Ich entreisse meinen Herrn Vater das Steuer und lenk um nach Köln ^_^

Pass mir nur gut auf die Mäusis auf!

• [Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... Beitrag #420
Na klaro, immer :)
Nächsten Sonntag gehen wahrscheinlich die nächsten Damen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....

[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe.... - Ähnliche Themen

47445 - Farbmäuse (1 m (wird kastriert) + Wurf (noch ungeboren)): Also ich habe vor ein paar Tagen 2 farbmäuse aus unwissender und schlechter haltung rein bekommen. Zur Situation: Ein junges Mädchen kaufte zwei...
[Farbmäuse] Berbers Wuselhaufen: Hallo ihr Lieben, da ein paar Foris ja schon lautstark nach Fotos und Berichten fordern (*g*) und ich grade nicht im internetlosen Köln sitze...
"Anleitung" für VG?: Hallo Zusammen, an die, die meine "Katzen"Geschichte nicht kennen mal zusammengefasst: Ich habe einst ein krankes Kitten, Dame Minka, aufgenomen...
Suche Farbmäuse!: Hallo liebe Foris, ich bin erfahrene Farbmaushalterin und nachdem sich meine Gruppe aus Altersgründen mittlerweile auf 5 Mäuse (4 w, 1 Kastrat)...

Neueste Beiträge

Oben