Katze uriniert und kotet überall in die Wohnung!

Diskutiere Katze uriniert und kotet überall in die Wohnung! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich holte meine Katze aus dem TH und da war sie schon dauerrollig. Als ich dann von meinem Erst- zu Zweitwohnistz mal düste, hat sie dort ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze uriniert und kotet überall in die Wohnung! Beitrag #21
Hi,
ich holte meine Katze aus dem TH und da war sie schon dauerrollig.
Als ich dann von meinem Erst- zu Zweitwohnistz mal düste, hat sie dort ein einziges mal - aber sofort - markiert (hingepinkelt aber nicht gekotet). Nach Kastration nie mehr passiert.

Da meine Katze eine Futtermittelallergie hat -nun sicher - hatte sie auch unter Kotabsatz mit Blut zu leiden, weil eine dauernde Darmentzündung das Übel war. In diesen Phasen hat sie auch -nur mit Blut - den Kot vor dem Kistchen und später dann auch mal woanders abgesetzt. Seit der Behandlung mit Spezialfutter ist alles okay und sie ist wieder absolut rein. Freu-Freu :p !

Gebt nicht so schnell auf, ich habe bemerkt dass gerade viel Liebe in diesen situationen viel mehr bringt als Geschrei. Die Katze ist sowieso verstört - das macht dann alles nur noch schlimmer!

Wünsche viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze uriniert und kotet überall in die Wohnung!

Katze uriniert und kotet überall in die Wohnung! - Ähnliche Themen

Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Hilfeee😓 Probleme bei der Zusammenführung 2 jährige Katze und 9 jähriger Kater: Hallo, ich habe eine Katze 2 Jahre und vor einem halben Jahr habe ich einen 9 jährigen Kater dazu geholt, und seit dem ist es ein täglicher Kampf...
Katze extrem Unrein. Ursache? Was tun?: Hallo Zusammen, Ich bin seit drei Monaten selbst frischer Katzenhalter habe jedoch ein Problem welches ich nicht in den Griff bekomme. Vielleicht...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
Oben