- Hamsterbeschäftigungen Beitrag #41
GreenButterfly
Gesperrt
wieder für jeden kleinen mist ne ausrede...sorry,aber muss gerade voll lachen :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ne normale trinkfalsche darf mein hamster ja auch wohl haben,wenn ich son mist schon lese -.-
voll öko -.-
woher wollt ihr wissen ob es stimmt...wahrscheinlich habt ihr die seite verfasst...woher wollt ihr wissen das es in den tierbüchern ned stimmt?
da muss ich dich leider enttäuschen..die bücher haben schon oft menschen geschrieben die erfahrungen mit den tieren haben...
ja hab mich auch schon gefragt wie alt ihr seit...wie solche teenies so 12 13 schreibt ihr...
könnt noch ned mal richtig lesen,wenn ich schreibe,dass ihr mich bitte ned nerven sollt mit euren komischen ausreden und beleidigungen...
wieder für jeden kleinen mist ne ausrede...sorry,aber muss gerade voll lachen :-D
seit wann lebe ich in der schweiz :-D jeder hat eben seine eigene meinung ist halt so...solltet ihr mal bitte akzeptieren
ich finde wilma ist so glücklich wie sie lebt
Manchmal denke ich,dass die Wilma sich langweilt oder ich ihr zu wenig Reize vermittle.Ich habe dabei echt ein total schlechtes Gewissen und möchte alles für ein schönes Hamsterleben tun.Hamster werden nicht so alt und man sollte die Zeit mit den Tieren daher ganz intensiv nutzen,oder nicht?
Auch habe ich dann so ein schlechtes Gewissen Abends schlafen zu gehen,wenn Wilma aus dem Käfig guckt oder sich evtl langweilt und einfach nur wieder raus möchte...dieses schlechte Gewissen trage ich den ganzen Tag immer mit mir rum.Mein ganzes Leben dreht sich nur noch um Wilma...ich achte immer drauf das ich Abends um eine gute Zeit wieder zu Hause bin,damit die Wilma wieder Freilauf hat....aber trotzdem dieses schlechte Gewissen...vielleicht kann ich ja mein Verhalten gegenüber Wilma verbessern und das sie kein langweiliges Hamsterleben führen muss.
habe kein schlechtes gewissen,würd eich nur haben wenn es wilma schlecht geht,aber ihr gehts ja gut.
...
Es giebt nunmal Mindestmase für Hamster! 80x40 dürfen nicht unterschritten werden! Das ist so!richtig! mich interessiert die seite nicht,weil das nicht stimmt.ich glaube ehr den handbüchern als irgendwelche internetgeschichten.warum soll ich mir das dann durchlesen?
ihr seit genauso unfreundlich und beleidigt mich als egoist...ich bin echt verdammt sauer auf euch.
Nur komisch dass hir alle ausser due dergleichen meinung sind1 Und jeder GUTE Tierarzt wird dir dass gleich erzählen!jeder hat seine eigene meinung und das ist gut so und soll auch so bleibenich finde wilma ist so glücklich wie sie lebt und das andere ist dann eure meinung