Hamsterbeschäftigungen

Diskutiere Hamsterbeschäftigungen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kommt Leute, lasst es. Helft lieber denen, die die Tips auch annehmen. Ich finde, manche Menschen sollten mal in die Lage der Tiere versetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterbeschäftigungen Beitrag #61
Kommt Leute, lasst es. Helft lieber denen, die die Tips auch annehmen.

Ich finde, manche Menschen sollten mal in die Lage der Tiere versetzt werden und auch mal zwei Jahre in Plastikröhren eingesperrt werden. Mal sehen, ob die dann immernoch so denken.

• Hamsterbeschäftigungen Beitrag #62
Ich habe mir nun alle drei Seiten durchgelesen und muss sagen: Mir platzt hier gerade die Hutschnur. Ich hoffe einfach mal, dass sie ein Fake ist und uns mit ihrer Ignoranz nur provozieren will - bei mir hat es geklappt. :clap:

Aber ich sag nun nix, will hier noch ein Weilchen bleiben. Entschuldigt den sinnlosen Beitrag, aber... *platz*

• Hamsterbeschäftigungen Beitrag #63
Off-Topic
Und in ihrem Vorstellungsthread schreibt sie noch, dass sie durch den richtigen Umgang ihrem Hamster ein schönes Leben ermöglichen will... :?

• Hamsterbeschäftigungen Beitrag #64
das ist einfach ... ohne Worte ...

• Hamsterbeschäftigungen Beitrag #65
Kommt.. leider hilft da alles nicht mehr...
man nehme eine Person, genügend selbstvertrauen und einen Plastikkäfig.:silence:

ich finds einfach schade, ich war ser froh darüber als ich hierherkam.
Ihr habt mir sehr geholfen, man muss nur was neues Probieren...
aber Manche leute fnden das nicht...

• Hamsterbeschäftigungen Beitrag #66
Ja ...
Ich bin auch um einiges Schlauer hier geworden .
Und man ist doch schließlich hier um sie neues Wissen anzueignen und seine Erfahrungen mit anderne Auszustauschen
aber auch Kritik muss man annehmen können .....

• Hamsterbeschäftigungen Beitrag #67
Da es sich hier leider doch wieder im Kreis dreht, mache ich hier zu. Ich kann die Aufregung wirklich verstehen, aber das Thema macht ja keinen Sinn mehr, wenn jeder nur seine Empörung kundtun möchte ohne etwas zum Thema beizutragen.

GreenButterfly, wie gesagt, lies dich etwas ins Forum ein und denk einfach nochmal über die Tipps nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterbeschäftigungen

Hamsterbeschäftigungen - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben