Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Diskutiere Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo mein hund "speiki" 6jahre bekommt einfach keine junge mehr. sie hatte schon mal junge bekommen da war speiki aber noch selbst ein baby weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #1
rattengirl

rattengirl

Punkte Reaktionen
0
hallo
mein hund "speiki" 6jahre bekommt einfach keine junge mehr.
sie hatte schon mal junge bekommen da war speiki aber noch selbst ein baby
weil meine mutter hatte damals nicht aufgepasst.. und dann ist es passiert ohne das wir es wollten. ´speiki hatte 6junge bekommen sie waren alle putzmuter und speiki auch, sie waren sooo süß, deshalb wollen meine mutter und ich scon seit 4 jahren wieder junge bekommen aber es klappt irgentwie nicht... wir haben es mit verschiedenen rüden ausprobiert aber immer wenn es fast klappt jaut speiki und geht weg. nach ner zeit hältsie wieder still und dann geht das geschreie wieder los. könnt ihr mir bitte helfen. ich habe auch schon den TA gefragt er weiß es auch nicht.:cry:

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #2
Hallo, erst mal ein paar Fragen:
Wie alt war die Hündin als sie zum ersten mal gedeckt wurde?
Was ist Speiki für eine Rasse? Hat sie Papiere?

Was wollt ihr mit den Welpen machen? Was ist aus den anderen geworden?
Warum wollt ihr Welpen?

wir haben es mit verschiedenen rüden ausprobiert aber immer wenn es fast klappt jaut speiki und geht weg. nach ner zeit hältsie wieder still und dann geht das geschreie wieder los.
An welchen Tag der Läufigkeit habt ihr das versucht?

Was heißt sie bekommt keine Junge mehr? heißt das sie wurde schonmal gedeckt, hat aber nicht aufgenommen bzw. keine Welpen bekommen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #3
sie war so ungefähr 9monate ich weiß das war viel zu jung aber es ist nichts passiert der TA hat gesagt es wäre alles im grünen bereich.
speiki ist ein Pudelmix.
aslo mit den anderen: die junge haben wir alle abgegeben (privat) ein junge ist bei meiner freundin und wir gehen immer mit denen zusammen spazieren, sie vertragen sich auch prima! und jetzt wollen wir wieder welche haben weil 1. ein paar leute die uns kennen möchten gerne junge von uns und 2. weil wir selbst ein weibchen behalten wollen.
mit der läufigkeit wir haben es fast (fast) jeden tag probiert

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #4
Hay!!
Also wenn die HUnde zum Beispiel gerade erst läufig sind.wollen sie noch nicht gedeckt werden....meine hündin setzt sich dann immer hin wenn ein Rüde ihr zu nahe kommt.....:D
Ey das mit dem jaulen:Vielleicht hat sie ja Schmerzen....wart ihr mal beim TA ??Wenn nur ein paar Leute Junge haben wollen was macht ihr dann mit den anderen?Denkt besser nochmal nach denn die Geburt und so sind ja auch Belastungen für die Hündin.....
VG

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #5
Nur mal als Denkanstoss: in Tierheimen sitzen tausende von ungewollten Hunden. Musst du umbedingt noch mehr Welpen in die Welt setzen nur weil sie süss sind??

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #6
Ja denk ich auch!!Es sind auch sehr viel süße WELPEN in Den tierheimen!Wenn ihr noch eine Hündin wollt dann schaut dooch einfach mal da vorbei;)
VG

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #7
Nur mal als Denkanstoss: in Tierheimen sitzen tausende von ungewollten Hunden. Musst du umbedingt noch mehr Welpen in die Welt setzen nur weil sie süss sind??

das ist es ja speiki verteht sich mit keinen anderem hund nur mit Buffi, ihr baby (jetzt aber 5jahre alt) weil sie sehen sich jeden tag. speiki weiß das buffi ihr baby ist! und mit den jungen bekommen, bleiben meine mutter und ich dabei. ihr wisst garnicht wie viele bei uns schon angertufen haben, weil sie ein hund von uns haben wollen. weil die ,die wir unsre junge damals gegeben hatten, haben anderen bekannten davon erzählt und haben ihr hund gezeigt und sie waren so begeißtert davon das sie uns da nach gefragt haben.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #8
Hallo,
:shock: 9 Monate war wirklich sehr früh! Da hätte viel passieren können. Sorry, aber das ist echt nicht ok gewesen.

Ihr wollt eine Mischlingshündin decken lassen? Mit irgendeinem beliebigen Rüden?

Was ist, wenn es mehr Welpen werden als ihr gedacht habt und für die die zuviel sind keinen findet der sie nimmt???

Was heißt sie bekommt keine Junge mehr? heißt das sie wurde schonmal gedeckt, hat aber nicht aufgenommen bzw. keine Welpen bekommen?

Habt ihr euch schon irgendwie Informiert über Zucht und Aufzucht???

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #9
Mhhh..das ist ja doof das sie sicht nicht mit andern versteht...
okay wenn ihr so viele Interessenten habt dann gehts ja mit den Verkaufen;D
Aber da ist ja noch das Problem das es nicht klappt mit den Jungen......weiß es auch nicht....Der TA weiß auch nihcts??
VG

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #10
Verkaufen??? Wie wär's wenn man das Risiko gar nicht erst eingeht! Das finde ich verantwotungslos.

Warum holt ihr euch nicht einen Welpen aus dem Tierheim, wenn sie sich nicht mit ausgwachsenen Hunden versteht??

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #11
mhhh

ich weiß das,dass sehr früh war aber wir hatten damals nicht aufgepasst und aufeinmal haben sie zusammen gehongen.:uups:
ja natürlich haben wir ahnung von aufzucht sogar sehr viel!!!!
wenn es wiklich so viele "werden" dann behalten wir sie natürlich, WIR GEBEN SIE AUF GAR KEINEN FALL IN EIN TIERHEIM!!!!!!!!!!!!!
immer wenn der rüde sie denken will und es fast klappt, pippst speiki und geht ein paar schritte weg und dann hält sie wieder still. *komisch*:?

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #12
Hallo Rattengirl
Sicher ist es nett wenn da ein paar Welpen sind und alles gut geht, aber es könne auch jede Menge komplikationen auftreten. Habt ihr euch auch schon mal gedanken darüber gemacht, das es jede Menge vererbbare Krankheiten gibt? Nach welchen Kriterien sucht ihr den Rüden aus? Seit ihr sicher das der Rüde gesund ist? Was mach ihr wenn zum Beispiel die Hündin wehen bekommt und die auf einmal über längere Zeit aussetzten und es ist mitten in der Nacht? Was macht ihr wenn die Hündin nicht genügend Milch hat, oder womöglich bei der Geburt stirbt, oder auf einmal eine Eklampsie hat?
Meint ihr nicht das es im Tierheim genügend kleine Mischlinge gibt die sich über ein gutes Zuhause freuen würden?
Wenn ihr absolut sicher seit das es unbedingt sein muß ist etwa der 13. Tag nach beginn der Läufigkeit der richtige Zeitpunkt. Ihr könnt aber auch vom Tierarzt eine Abstrich machen lassen und so feststellen ob es schon soweit ist. Wenn der richtige Zeitpunkt ist wird die Hündin schon von selbst zum Rüden gehen, alles andere ist eine Vergewaltigung?
Geht die Sache lieber etwas Kritisch als zu Blaiäugig an.
Gruß Ricalein

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #13
Mhhh..das ist ja doof das sie sicht nicht mit andern versteht...
okay wenn ihr so viele Interessenten habt dann gehts ja mit den Verkaufen;D
Aber da ist ja noch das Problem das es nicht klappt mit den Jungen......weiß es auch nicht....Der TA weiß auch nihcts??
VG
nein der tierarzt weiß es auch nicht wo ran es liegen könnte

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #14
Ohman...
Ich kann euch nur raten die Hündin nicht belegen zu lassen! Schon alleine weil ihr nichts von Zucht und Genetik versteht, geschweige das die Hunde und der Rüde nachgeprüft gesund sind noch das der Stress und die Misshandlung der Hündin nicht zu verantworten ist! Warum könnt ihr nicht respektieren das sie keine Jungen will... warum muss man den Hund so nötigen das sie jeden tag der Läufigkeit (was pervers ist) einen Rüden über sich drüber steigen lassen muss?!
Und noch dazu das der Grund eures gewollten Vermehrens mit Mischlingen absolut hanebüchen ist!

Hui, also sowas kann ich nicht haben :(

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #15
Ihr habt euch also Informiert. Warum versucht ihr die Hündin dann an jedem tag ihrer Läufigkeit zu decken? Weißt du was Stehtage sind? Die Hündin kann nur an ein paar Tagen ihrer Läufigkeit gedeckt werden. Anscheinend wisst ihr das nicht.
Bitte lasst das lieber sein. Nur weil ein paar Leute gerne Welpen haben möchten, müsst ihr doch nicht noch welche in die Welt setzen, es gibt genug Welpen die ein Zuhause suchen.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #16
Das klingt für mich so, als würdet ihr für andere die Gesundheit eurer Hündin aufs Spiel setzen. Die kleine kann doch nix dafür, dass andere Babys haben wollen. Da gehts nicht um "ich will, ich will" sondern um deine Hündin.

Sagt den Leuten die Welpen haben wollen, sie sollen mal ins Tierheim gehen. Da gibt es hunderte Welpen die ein gutes zu Hause verdient hätten. Und dazu muss dann auch nich eine Hündin gedeckt werden!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #17
Hallo Rattengirl
Sicher ist es nett wenn da ein paar Welpen sind und alles gut geht, aber es könne auch jede Menge komplikationen auftreten. Habt ihr euch auch schon mal gedanken darüber gemacht, das es jede Menge vererbbare Krankheiten gibt? Nach welchen Kriterien sucht ihr den Rüden aus? Seit ihr sicher das der Rüde gesund ist? Was mach ihr wenn zum Beispiel die Hündin wehen bekommt und die auf einmal über längere Zeit aussetzten und es ist mitten in der Nacht? Was macht ihr wenn die Hündin nicht genügend Milch hat, oder womöglich bei der Geburt stirbt, oder auf einmal eine Eklampsie hat?
Meint ihr nicht das es im Tierheim genügend kleine Mischlinge gibt die sich über ein gutes Zuhause freuen würden?
Wenn ihr absolut sicher seit das es unbedingt sein muß ist etwa der 13. Tag nach beginn der Läufigkeit der richtige Zeitpunkt. Ihr könnt aber auch vom Tierarzt eine Abstrich machen lassen und so feststellen ob es schon soweit ist. Wenn der richtige Zeitpunkt ist wird die Hündin schon von selbst zum Rüden gehen, alles andere ist eine Vergewaltigung?
Geht die Sache lieber etwas Kritisch als zu Blaiäugig an.
Gruß Ricalein

ich vertehe ja das du dich darüber jetzt bestimmt aufregst, aber wir hatten schon mal junge und wwir wissen das alles, was so alles passieren könnte.
aber es muss ja nicht immer so sein!
und mit denen rüden: wir lassen ja nicht einfach so decken wenn ganz plötzlich mitten auf der strasse ein rüde steht!° wir fragen natürlich unsere bekannte ob wir ihren rüden fürs decken lassen bekommen.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #18
wir fragen natürlich unsere bekannte ob wir ihren rüden fürs decken lassen bekommen.
Dann wisst ihr aber immer noch nicht ob der Rüde auch gesund ist, Und das sieht man auch nicht unbedingt!!!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #19
Ohman...
Ich kann euch nur raten die Hündin nicht belegen zu lassen! Schon alleine weil ihr nichts von Zucht und Genetik versteht, geschweige das die Hunde und der Rüde nachgeprüft gesund sind noch das der Stress und die Misshandlung der Hündin nicht zu verantworten ist! Warum könnt ihr nicht respektieren das sie keine Jungen will... warum muss man den Hund so nötigen das sie jeden tag der Läufigkeit (was pervers ist) einen Rüden über sich drüber steigen lassen muss?!
Und noch dazu das der Grund eures gewollten Vermehrens mit Mischlingen absolut hanebüchen ist!

Hui, also sowas kann ich nicht haben :(

so jetzt sag ich dir mal was... ICH UND MEINE MUTTER HABEN MEHR AHNUNG DAVON ALS DU DENKST!!!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Dann wisst ihr aber immer noch nicht ob der Rüde auch gesund ist, Und das sieht man auch nicht unbedingt!!!
UNSERE BEKANNTE WERDEN UNS JA WOHL SAGEN OB IHR RÜDE KRANK ODER NICHT ES. man ihr macht aber echt ein riesen drama daraus. ihr könnt ja auch nicht einfach den hundezüchtern sagen das sie das lassen sollen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #20
man ihr macht aber echt ein riesen drama daraus. ihr könnt ja auch nicht einfach den hundezüchtern sagen das sie das lassen sollen!!!

Sorry aber das ist ja wohl ein RIESEN unterschied zu seriösen Hundezüchtern!

1. produziert ihr Mischlinge, wenn ihr zuviele habt sieht es schlecht aus, denn verkaufen von Mischlingen ist nicht so einfach.

2.Eure Hunde haben keinen Stammbaum!!! GANZ GROßER UNTERSCHIED! Ihr wisst nicht was für Erbkrankheiten in euren Hunden stecken! Bei Hunden mit Stammbaum sieht man ob die Hunde völlig geund sind!!!

UNSERE BEKANNTE WERDEN UNS JA WOHL SAGEN OB IHR RÜDE KRANK ODER NICHT ES.
ES geht hier auch um Erbkrankheiten! Und die sieht man einem Hund nicht immer unbedingt an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Oben