- Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #101
rattengirl
- Punkte Reaktionen
- 0
@Rattengirl: Aus deinen Texten liest man heraus, dass du dich wirklich einsam fühlst. Ich kenne das Gefühl, also denk bitte nicht, dass das Schwachsinn ist, was ich jetzt schreibe:
Was macht dich wirklich glücklich? Es muss doch Momente in deinem Leben geben, in denen du die Welt umarmen könntest. Sei es, wenn du mit deiner Mutter Quatsch machst und merkst, wie lieb du sie eigentlich hast oder wenn du beim Reiten für deine Ausdauer gelobt wirst? Wenn es etwas gibt, was du wirklich liebst und brauchst, dann setze dich mit ganzem Herzen dafür ein. Ich zum Beispiel schreibe, um meine Gefühle zu verarbeiten. Wer weiß; Vielleicht ist das auch was für dich? Schalte deine Lieblingsmusik an, leg dich mit Schokolade in dein Bett und schau dir einen herzzerreißenden Liebesfilm an! Rufe ein Mädchen aus deiner Klasse an und frage, ob sie spontan Lust hat, sich mit dir zu treffen! Nimm dir deinen Lieblingspulli und setzt dich mit einem XXL-Paket Popcorn ins Kino! Und: Knuddel deinen Hund! Erzähl Speiki, wie es dir geht, gib ihr einen dicken Knochen, werf ihr ein Stöcken, mach eine Nachtwanderung mit ihr!
Kein Welpe der Welt kann dich aus dem Loch rausholen, in dem du sitzt. Das kann nur ein einziger Mensch tun; du selbst. Komm mal aus deinem Tief heraus und genieße dein Leben. Mensch, du bist 13! Verliebe dich, kichere mit deinen Freundinnen, streichel Pferde, himmel Orlando Bloom an, ruf bei deinem Schwarm an und leg auf wenn er den Hörer abnimmt oder geh einfach mal shoppen!
Hey, vielleicht fühlst du dich besser, wenn du irgendwem helfen kannst. Führ den Hund der alten Frau drei Straßen weiter aus oder geh ins Tierheim und frag, wo du mit anpacken kannst! Die Leute kommen nicht auf dich zu und fragen dich, das musst du machen.
Und du kannst von deinem Traumhund träumen, den du dir später holen wirst.
DANKE leute ich danke euch von ganzem herzen dafür das ihr mir helft und mir gute tipps gibt.
ich habe seit gestern angefangen mit speiki was zu unternehmen, ich bin mit ihm eine dreiviertelstd. raus gegangen hab mit ihm stock gespielt, und habe abends mit ihm fern geschaut, dieser abend war echt total cool !!!
werde das öfters mit ihr machen!!! *glücklich*
Und ich setzt einen ganz besonderen dank aus an SUNNIBUNNY , LILLY LEINDY und SHELBY die mich in der zeit mehr unterstütz haben und mir besondere tipps gegeben haben!!! :clap: :clap: :clap:
Zuletzt bearbeitet: