Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Diskutiere Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; DANKE leute ich danke euch von ganzem herzen dafür das ihr mir helft und mir gute tipps gibt.:) ich habe seit gestern angefangen mit speiki was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #101
@Rattengirl: Aus deinen Texten liest man heraus, dass du dich wirklich einsam fühlst. Ich kenne das Gefühl, also denk bitte nicht, dass das Schwachsinn ist, was ich jetzt schreibe:
Was macht dich wirklich glücklich? Es muss doch Momente in deinem Leben geben, in denen du die Welt umarmen könntest. Sei es, wenn du mit deiner Mutter Quatsch machst und merkst, wie lieb du sie eigentlich hast oder wenn du beim Reiten für deine Ausdauer gelobt wirst? Wenn es etwas gibt, was du wirklich liebst und brauchst, dann setze dich mit ganzem Herzen dafür ein. Ich zum Beispiel schreibe, um meine Gefühle zu verarbeiten. Wer weiß; Vielleicht ist das auch was für dich? Schalte deine Lieblingsmusik an, leg dich mit Schokolade in dein Bett und schau dir einen herzzerreißenden Liebesfilm an! Rufe ein Mädchen aus deiner Klasse an und frage, ob sie spontan Lust hat, sich mit dir zu treffen! Nimm dir deinen Lieblingspulli und setzt dich mit einem XXL-Paket Popcorn ins Kino! Und: Knuddel deinen Hund! Erzähl Speiki, wie es dir geht, gib ihr einen dicken Knochen, werf ihr ein Stöcken, mach eine Nachtwanderung mit ihr!
Kein Welpe der Welt kann dich aus dem Loch rausholen, in dem du sitzt. Das kann nur ein einziger Mensch tun; du selbst. Komm mal aus deinem Tief heraus und genieße dein Leben. Mensch, du bist 13! Verliebe dich, kichere mit deinen Freundinnen, streichel Pferde, himmel Orlando Bloom an, ruf bei deinem Schwarm an und leg auf wenn er den Hörer abnimmt oder geh einfach mal shoppen!
Hey, vielleicht fühlst du dich besser, wenn du irgendwem helfen kannst. Führ den Hund der alten Frau drei Straßen weiter aus oder geh ins Tierheim und frag, wo du mit anpacken kannst! Die Leute kommen nicht auf dich zu und fragen dich, das musst du machen.
Und du kannst von deinem Traumhund träumen, den du dir später holen wirst.

DANKE leute ich danke euch von ganzem herzen dafür das ihr mir helft und mir gute tipps gibt.:)
ich habe seit gestern angefangen mit speiki was zu unternehmen, ich bin mit ihm eine dreiviertelstd. raus gegangen hab mit ihm stock gespielt, und habe abends mit ihm fern geschaut, dieser abend war echt total cool !!!:):clap:
werde das öfters mit ihr machen!!! *glücklich*
Und ich setzt einen ganz besonderen dank aus an SUNNIBUNNY , LILLY LEINDY und SHELBY die mich in der zeit mehr unterstütz haben und mir besondere tipps gegeben haben!!! :clap: :clap: :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #102
Hallo!
Hammer...das ist echt toll geschrieben!Ich hätt mich nie getraut sowas hier rein zuschreiben, lilly!Respekt!Alles was du geschrieben hast passt total gut und es voll geil:D Wow...

@sanni:
Das ist jetzt egal...ich red mit meinen Tieren;)Aber das hat nichts mit meinen Wunsch zu tun!

Ich denke es die Anschuldigungen sollten jetz auch aufhören..ich selbst entschuldige mich..ich hab nicht verstanden, dass du so tief in dir sitzt und es wirklich so ist wie du es schreibst, rattengirl. Nach Lillys Beitrag hör ich jetzt auf dir Vorwürfe zu machen, denn wenn es wirklich so ist, wie lilly es beschriebt, dann ist das nur noch depri wenn man dich hier noch mehr fertig machst. Sorry!
ja es ist ganz genauso wie es sanni schreibt. nochmals danke an sanni das sie es damit allen glaubwürdig gemacht hat.:clap:
und danke jasmin das du damit aufhörst ich könnte es echt nicht mehr ertragen, alle hacken auf mir rum:| . naja ist ja jetzt wieder alles besstens:lol:

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #103
Huhu!
Das ist ja cool. Speiki ist dir doch nicht so egal was? Man kann sehr viel Spaß haben...vielleicht machst mit ihm aus Spaß mal ein bisschen DogDancing?Das stärkt die Bedindung und macht tierisch Spaß:D

MfG
Mine

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #104
Schön das es dir jetzt besser geht!!!!
Und viel Spaß mit Speiki

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #105
Huhu!
Das ist ja cool. Speiki ist dir doch nicht so egal was? Man kann sehr viel Spaß haben...vielleicht machst mit ihm aus Spaß mal ein bisschen DogDancing?Das stärkt die Bedindung und macht tierisch Spaß:D

MfG
Mine

*lach* okay ich werds mal mir ihr versuchen DOG DANCING *g*

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #106
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #107
Is ja schön, dass es jetzt wieder gut läuft mit dir und Speiki! *freu*:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #108
na das ist doch super das auch die andern verstanden haben worum es hier geht!

nichts zu danken und kopf hoch und wenn du reden willst weisst du ja wo wir zu finden sind ;)

@caro bischt doch mein Nasenbär:D

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #109
Heyy, und was is mit mir :D

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #110
Heyy, und was is mit mir :D

ich knutsch euch einfach mal alle hier ab
a022.gif

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #111
Ja sehr gut das es wieder gut läuft mit Speiki!!Freut mich:D
Alles Gute noch und viel Spaß!!!
VG

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #112
ich freu mich auch! geht einfach auf einander zu,dann klappt das auch besser. speiki hat dich doch auch lieb!
*knuddelsannizurück* *knuddelrattengirlganzdoll* das wird wieder!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #113
Hallo Rattengirl
Es freut mich das du jetzt mit deiner Speiki wieder besser auskommst, und ich finde es ganz toll wie du dieses Thema hier druchgezogen hast.:023: Ich, in deinem alter, hätte mich das nie so getraut, und wenn dann hätte ich mich ziemlich bald verabschiedet.
Gruß Ricalein

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #114
@rattengirl
Man hatte ich eine Sch...Kindheit... ich höre hier nur sehr viel Selbstmitleid, Egoismus und Unkenntnis darüber, was eine Sch....Kindheit ist. Vielleicht hat dein Hund ein Sch....Leben, weil er keine Junge kriegen will und muss! Er weiß wohl, dass mehr Verständnis von seitens deiner Mutter rüber kommt und da fühlt er sich sicherer. Irgendwie spürt er, dass du, auch wenn er Junge kriegt, sie dann eh links liegen läßt. Du erscheinst mir sehr jung und unreif. Vielleicht liegt es daran, wie du mit dem Hund umgehst, dass er mehr zu deiner Mutter tendiert. Beschäftige dich einfach intensiver mit dem Tier, gebe ihm Fressen, mache Dinge mit ihm, die er mag und dann wird er dein treuer Begleiter. Irgendwie hast du die fixe Idee, Welpen müssen her, damit du befriedigt bist, was ist aber wenn das gleiche passiert - die Welpen laufen nur deiner Mutter nach. Ich verstehe dich, aber dieser Weg ist nicht der richtige. Zeige deinem Hund, dass er ganz wichtig ist, verbringe viel Zeit mit ihm und habe Geduld, die scheinst du nicht zu haben. Aber Welpen sind kein Füllmaterial für Frust.
Gruß HelgaK
Genauso wenig, wie Babies keine Ehe kitten.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #115
liebe helga, diese argumente haben wir nun schon zu genüge durchgekaut und ich denke es ist nun genug.
rattengirl gibt ihrem hund ne chance und wird in zukunft hoffentlich mehr mit ihr unternehmen. sie wird sich mühe geben und sieht sicherlich auch ein, dass manche sachen einfach hier falsch rübergekommen sind?!
also aufhören mit den anschuldigungen und nach vorne schauen!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #116
hey leute,
mit mir und speiki ist wieder alles bestens. werde immer weiter mit ihr zusammen arbeiten. ich danke euch noch mal für eure tolle unterstützung:clap:
wenn ihr wollt könnt ihr das Thema schließen?!
an alle einen dicken *BUSSI*:p :p :p:mrgreen:

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #117
Huhu, schön das ihr euch jetzt so gut versteht, das freut mich.:D

OK, ich werd hier mal zu machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Oben