Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Diskutiere Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :lol:ich wede noch mal versuchen mit meiner mutter darüber zu reden glaube aber nicht das es was bringt. drotzem bedanke ich mich das ihr mich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #41
:lol:ich wede noch mal versuchen mit meiner mutter darüber zu reden glaube aber nicht das es was bringt.
drotzem bedanke ich mich das ihr mich so toll unterstütz und mir zu gehört habt. DANKE :clap:

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #42
UND WARUM WAR DAS DENN DANN BEI MEINER KATZE ANDERSDER???
ich glaube (dasist ja auch so bei neu eborenen) wenn die tiere ein person als erstes sieht die sie dann später ein ganzes langes leben lang sieht (meine mutter hat speiki als erstes von uns geshen) wir dieses tier ie immer mehr mögen!!
das war auCh bei miner Katzt so. ich hab SIE aLs erstes von unsgesehen und habe sie als ersts gestreichelt!!!

Bitte versuche nicht das Verhalten von Katzen mit dem von Hunden zu vergleichen, das sind völlig unterschiedliche Tiere.
Es ist auch nicht so das daß erste sehen entscheidend ist an wehm der Hund mehr hängt. Es ist doch sicher so das deine Mutter es ist die Speiki regelmäßig füttert und auch meistens mit ihr Gassi geht, und wenn Speiki geradezu vor dir wegläuft dann liegt es womöglich auch daran das du ihr deine Liebe geradezu aufzwingen willst. Nimms mir nicht übel aber ich glaube du solltes dich erst mal richtig über den Umgang mit Hunden kundig machen bevor ihr einen weiteren Hund her tut. Und Bitte wenn du deine Speiki liebst, dann last das mit den Welpen.

Gruß Ricalein

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #43
Bitte versuche nicht das Verhalten von Katzen mit dem von Hunden zu vergleichen, das sind völlig unterschiedliche Tiere.
Es ist auch nicht so das daß erste sehen entscheidend ist an wehm der Hund mehr hängt. Es ist doch sicher so das deine Mutter es ist die Speiki regelmäßig füttert und auch meistens mit ihr Gassi geht, und wenn Speiki geradezu vor dir wegläuft dann liegt es womöglich auch daran das du ihr deine Liebe geradezu aufzwingen willst. Nimms mir nicht übel aber ich glaube du solltes dich erst mal richtig über den Umgang mit Hunden kundig machen bevor ihr einen weiteren Hund her tut. Und Bitte wenn du deine Speiki liebst, dann last das mit den Welpen.

Gruß Ricalein

paa speiki... sie ist bei mir schon lange unten durch.
ich habe so viel mit ihr unternommen sich um sie gekümmert,
aber sie will ja meine mutter also bitte hat sspeiki sie,
was soll ich denn bitte schön mit so einem hund!!!!
auf so einen hund kann ich VERZICHTEN!!!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #44
Entschuldige jetzt mal die direkte Frage? wie alt bist du?

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #45
Entschuldige jetzt mal die direkte Frage? wie alt bist du?
15jahre wie so denn.
achtung jetzt schreibt ihr bestimm: "mit 15jahren hatt man keine verantwortung für einen hund! dafür bist du noch zu jung"
ich hasse das und das stimmt nicht!!!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #46
was soll ich denn bitte schön mit so einem hund!!!!
auf so einen hund kann ich VERZICHTEN!!!

Ich gebe dir noch einen Tip, lerne ein Lebewesen zu respektieren und dann überlege über eine Anschaffung!
Auch von einem Hund kann man sich Liebe nicht erzwingen!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #47
Nein, mit 15 Jahren bist du nicht zu jung für einen Hund, aber so wie man es vom Text her sieht, bist du es anscheinend doch.
Dein Hund ist bei dir "unten durch" und du kannst "auf sie verzichten". Tiere sind nicht wie Menschen, Rattengirl. Sie denken nicht: ,,Ach, das ist die, die mich als erste gestreichelt hat. Dann muss ich sie doch lieber mögen als die andere!"
Meine Hündin ist in einer Tötungsstation geboren und als ich sie bekam, war sie an menschlichem Kontakt überhaupt nicht interessiert. Ich war damals 16, also nicht viel älter als du. Lass mich raten, wer deinen Hund füttert; deine Mutter. Wer geht hauptsächlich mit ihr spazieren? Wahrscheinlich auch deine Mutter. Wer hat die Erziehung übernommen?
Hunde mögen Menschen, die das Rudel anführen, die ihnen zeigen, was sie zu tun haben und die sie ernähren. Bring deinem Hund einen Trick bei, z.B. `Hopp´ oder sowas und wenn sie es kann, bestätige sie dabei. Füttere sie aus der Hand, sobald sie von sich aus zu dir kommt oder dich anstuppt. So wird sie merken, dass sie von dir abhändig ist und dass ihr beide eigentlich ein tolles Team seid. Sissy weicht heute nicht mehr von meiner Seite.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #48
Ich gebe dir noch einen Tip, lerne ein Lebewesen zu respektieren und dann überlege über eine Anschaffung!
Auch von einem Hund kann man sich Liebe nicht erzwingen!

ch habe sie doc nicht angeschafft dürfte ich auch garnichtdas war meine mutter.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #49
ch habe sie doc nicht angeschafft dürfte ich auch garnichtdas war meine mutter

Das ist egal wer sich den Hund angeschafft hat, aber bevor man sich ein Tier hält muss man Lebewesen und dessen Bedürfnisse respektieren können!
Nie darf ein Hund zur Liebe oder gar zu anderen Dingen genötigt werden!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #50
HI rattengirl!

sag mal wieso möchtest du welpen und ratten babys haben???
das verstehe ich nicht ganz!
erhoffst du dir von ihnen was zubekommen was du von anderen nicht bekommst?:(

weisst du...ich habe mich immer zurück gezogen und habe das selbe getan wie du!
ich habe/rede mit meinen Tieren weil keiner für mich da ist!

bist du deswegen sauer auf deinen hund weil er nicht für dich da is?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #51
HAy!!
Also ich bin jezt mal so scheiße und sag: Das wo du geschriebn hast:Auf so einen HUnd kann ich VERUCIHTEN!!Ich find das ist das allerletzte!!Nur weil Du nihct die Bezugsperson von Deinem Gliebten HUnd bist musste es nich so sagen!!Also das ist ja voll übertrieben!
Du kannst den Hund doch nicht einfach so abschreiben!!
Das ist doch unnormal!!Bei mir ist das auch so:Meine Jule ist so mehr auf meine Mutter bezogen aber nicht so doll!!Weil meine Mum halt viel öfter da ist als ich!Na und??Trotzdem sag ich ja niht sofort:Ach darauf kann ich verucihten!!
Du musst bedenken:Es ist dein Hund!!Und auch du haste Verantwortung!!Also wenn du nur Welpen willst damit du wider einen Hund hast der Auf DICH spezialisiert ist ne...bor das kann ich echt nicht verstehen!Und wenn dein neuer Hund dann wider deine Mutter als Bezugsperson nimmt was ist dann?Geht es dann wioder von vorne los?
Sorry das ich das jetzt alles so gesagt habe aber ich check das alles nich mehr!
VG
Ich finds einfach total doof wenn man sowas sagt!Sorry

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #52
15jahre wie so denn.
achtung jetzt schreibt ihr bestimm: "mit 15jahren hatt man keine verantwortung für einen hund! dafür bist du noch zu jung"
ich hasse das und das stimmt nicht!!!

Hallo Rattengirl
Ich habe dich nicht gefragt um dir dann zu sagen du bist mit 15 zu jung um einen Hund zu halten, es ist nur so nach allem was ich hier heute von dir gelesen habe so, das ich dich für einiges jünger gehalten habe. Gerade dein Kommentar das deine Speiki bei dir unten durch ist zeigt das du in keinster Weise weit genug bist Verantwortung für ein Tier zu übernehmen, denn da mußt du aufhören immer nur an dich zu denken und anfangen dir zu überlegen warum der Hund etwas macht und wie du ihn dazu bringst dich zu mögen. Wenn du nicht bereit bist dich auf deine Speiki einzustellen wird das auch mit keinem anderen Hund klappen.

Gruß Ricalein

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #53
HI rattengirl!

sag mal wieso möchtest du welpen und ratten babys haben???
das verstehe ich nicht ganz!
erhoffst du dir von ihnen was zubekommen was du von anderen nicht bekommst?:(

weisst du...ich habe mich immer zurück gezogen und habe das selbe getan wie du!
ich habe/rede mit meinen Tieren weil keiner für mich da ist!

bist du deswegen sauer auf deinen hund weil er nicht für dich da is?

ja genau das meine ich! ich glaube du bist hier die einzigste die mich versteht...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hallo Rattengirl
Ich habe dich nicht gefragt um dir dann zu sagen du bist mit 15 zu jung um einen Hund zu halten, es ist nur so nach allem was ich hier heute von dir gelesen habe so, das ich dich für einiges jünger gehalten habe. Gerade dein Kommentar das deine Speiki bei dir unten durch ist zeigt das du in keinster Weise weit genug bist Verantwortung für ein Tier zu übernehmen, denn da mußt du aufhören immer nur an dich zu denken und anfangen dir zu überlegen warum der Hund etwas macht und wie du ihn dazu bringst dich zu mögen. Wenn du nicht bereit bist dich auf deine Speiki einzustellen wird das auch mit keinem anderen Hund klappen.

Gruß Ricalein

du versteht das einfach nicht... ich habe es jetzt schon 6jahre lang mit gemacht und jetzt reicht es mir langsam! es ist ja nicht so als ich würde ich jetzt meinen hund nur anmaulen, natürlich streichele ich ihn noch. aber drotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #54
ja genau das meine ich! ich glaube du bist hier die einzigste die mich versteht...

mich hat jemand darauf aufmerksam gemacht;)

nun ich kenne das!
ich habe ziemlich viel stress mit meiner mum und wir komm nich sehr gut miteinander zu recht :(

meine Tiere geben mir mein halt und sind immer da wenn es mir schlecht geht!

wenn du reden magst meld dich gerne per PN ;)
du versteht das einfach nicht... ich habe es jetzt schon 6jahre lang mit gemacht und jetzt reicht es mir langsam! es ist ja nicht so als ich würde ich jetzt meinen hund nur anmaulen, natürlich streichele ich ihn noch. aber drotzdem...

deine mutter beachtet den hund mehr als Dich ja?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #55
wenn ihr mal ein paar tage bei mir und speiki sein könntet dann würde ihr sehen wie es ist naja
deine mutter beachtet den hund mehr als Dich ja?
ne .. also so würde ich das nicht sehen, ich mag nicht so gern bei ihr zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #56
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #57
bist du eifersüchtig auf den hund das er sich so gut mit deiner mum versteht und du nicht?:(
ja das bin ich und sogar sehr.
warum macht sie das denn sie hat doch ihren mann (mein papa)
und ich habe noch nicht mal geschwister

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #58
Hallo Rattengirl
Ich glaube du solltest mal allen Mut nehmen und mit deinen Eltern darüber reden, ich meine das du dich einsam fühlst, die sind doch bestimmt für dich da. Sag denen einfach mal was dich bewegt, manchmal hilft es einfach offener zu sein.
Gruß Ricalein

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #59
Hallo Rattengirl
Ich glaube du solltest mal allen Mut nehmen und mit deinen Eltern darüber reden, ich meine das du dich einsam fühlst, die sind doch bestimmt für dich da. Sag denen einfach mal was dich bewegt, manchmal hilft es einfach offener zu sein.
Gruß Ricalein
danke *lol* ich werde es versuchen,
berichte euch morgen was sie gesagt hat.:lol:

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #60
ich denke, dass ein Gespräch mit deinen Eltern dringend nötig ist, scheinbar herrschen hier viele Unstimmigkeiten.
Ich kenne so eine ähnliche Situation, meine Mutter arbeitete früher fast nur und kam nur am Abend nach Hause und ich war den ganzen tag über alleine... noch dazu war das die Zeit als mein Stiefvater starb und ich wirklich keine Bezugsperson hatte, eben nur noch meine Vögel und den Hund meiner Tante.
Ich hab viel in den folgenden einsamen Jahren gelernt .. alleine vom beobachten der Tiere.
Hat deine Mutter eventuell Angst vor " fremden" Hunden? Hat sie Angst, dass ein Hund aus dem Tierheim vielleicht unberechenbar ist und sie vielleicht mit ihm überfordert sein könnte?
Um die Situation zu bessern, würde ich einfach echt mit deiner Mutter reden, denn sie kann nicht Gedankenlesen und erfährt es nur, wenn du den Mund aufmachst. Du kannst ihr natürlich auch einen Brief schreiben um den ersten Schritt zu machen, falls du dir da leichter tust ( so wie ich).

Ich biete dir dazu gerne meine Hilfe an, wenn du Hilfe willst. Und die Hunde würde ich da gar nicht mitreinziehen, dass ist im Moment nur eine Sache zwischen dir und deiner Mutter.
Noch was, nicht jedes Tier ist gleich. Tiere nehmen ie verschiedensten Energien wahr, vielleicht kann er dich nicht "riechen" oder irgend eine Energie stört deinen Hund an dir ( z.B: die Eifersucht) Hunde reagieren ja sehr stark auf Gefühle und Eifersucht ist ein sehr intensives Gefühl, weswegen ich zuerst an mir selbst arbeiten würde.

LG Lycidas =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Oben