Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Diskutiere Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Kann ich aus keinem deiner Beiträge rauslesen! Wenn ihr euch da so auskennt dann wisst ihr sicherlich über Erbkrankheiten bescheid und wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #21
so jetzt sag ich dir mal was... ICH UND MEINE MUTTER HABEN MEHR AHNUNG DAVON ALS DU DENKST!!!!!

Kann ich aus keinem deiner Beiträge rauslesen!

UNSERE BEKANNTE WERDEN UNS JA WOHL SAGEN OB IHR RÜDE KRANK ODER NICHT ES. man ihr macht aber echt ein riesen drama daraus. ihr könnt ja auch nicht einfach den hundezüchtern sagen das sie das lassen sollen!!!

Wenn ihr euch da so auskennt dann wisst ihr sicherlich über Erbkrankheiten bescheid und wie man diese untersuchen lässt, oder?
Sag mir doch auf welche Krankheiten eure Hündin untersucht worden ist!
Drama? Hier geht es um Tiere und um Vermehrung, nicht um Zucht! Zucht ist geplannt mit Verstand, Ziel und den richtigen Hunden!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #22
so jetzt sag ich dir mal was... ICH UND MEINE MUTTER HABEN MEHR AHNUNG DAVON ALS DU DENKST!!!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

UNSERE BEKANNTE WERDEN UNS JA WOHL SAGEN OB IHR RÜDE KRANK ODER NICHT ES. man ihr macht aber echt ein riesen drama daraus. ihr könnt ja auch nicht einfach den hundezüchtern sagen das sie das lassen sollen!!!

Also Bitte: macht es nicht aus einer jetzt erst recht Laune.
Und ob der Rüde offensichtlich Gesund ist oder gesunde Gene weitergibt, das ist ein riesen Unterschied.
Rassehunde haben einen Stammbaum in dem über Generationen verfolgt wird das sie Gesund sind und bei vielen Rassen müßen die Hunde erst Prüfungen ablegen und werden geröngt und auf Zuchtschauen vorgeführt um zu sehen das sie gesund sind und trotzdem gibt es immer wieder auch Hunde die nicht gesund sind und ihr wollt das mal eben so entscheiden.
Ich kann nur wiederholen das die Tierheime voll sind von Hunden die sich über ein gutes Zuhause freuenwürden und was Ihr vorhabt halte ich für unverantwortlich, unter anderem auch weil die Hündin schon 6 Jahre alt ist
Gruß Ricalein

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #23
bitte lehst euch das durch dann wisst ihr was ich fühle

Ich Möchte Euch Jetzt Mal Noch Was Sagen...
Ihr Wisst Garnicht Wie Das Ist Wenn Man Ein Hund Von Seiner Mutter Zu Wheinachten Bekommt. Und Stellt Sich Schon Seine Zukunft Mit Seinem Eigenem Hund Vor. Aber Dann Kommt Alles Anders Mein Hund Speiki Ist Nur Bei Meiner Mutter Okay Manchmal Ist Sie Bei Mir Aber Die Meiste Zeit Ist Sie Bei Meiner Mutter. Ihr Wisst Garnicht Wie Schlimm Das Für Mich Ist!!!:cry:
WENNMAL MEINE MUTTER KURZ WEG GEHT BLEIBT SPEIKI DIE GANZUE ZEIT AN DER TÜR SITZTEN UND WARTET BIS MEINE MAM WIEDER NACH HAUSE KOMMT. :cry:
FRÜHER ICH HAB MICH IMMER UM SPEIKI GEKÜMMERT ABER WAS IST DARAUS GEWORDEN: SIE GEHT NUR ZUR MUTTER.
ICH HABE NOCH NICHT MAL GESCHWISTER UND JETZT HABE ICH MEINEN HUND NICHT MEHR *HEUL*
VOR SPEIKI HATTE ICH EINE KATZE SIE WAR IMMER BEI MIR TAG UND NACHT SIE HAT NUR AN MIR GEHONGEN ABER WAS IST GEKOMMEN: MEINE MUTTER HATTE SIE VERGESSEN GEGEN VIP ZU IMPFEN UNS SIE MUSSTE EINGESCHLÄFERT WERDEN. ihr wisst garnicht wie schlimm das für mich war.
und als sie tot war hatte ich nie manden:cry: und dann kam meine mutter auf die idee mir einen hund zu schenken damit ich nicht so alleine bin. SEHR TOLLE IDEE SPEIKI WILL FAST GARNICHTS VON MIR WISSEN. und letztens war ich im tierheim und hab mir so die hunde angeschaut, da war ein hund (schäferhund) ich mag ja eigentlich diese rasse nicht so aber dieser hund... wie er mich angeschaut hat , angeleckt ich HABEMICH IN IHN VERLIEBT ABER NEIN ICH DARF KEINEN HUND DAZU HOLEN! *HEUL*
JA SIE IST GLÜCKLICH MIT "IHREM" SPEIKI UND ICH... ICH HABE NIEMANDEN!
UND WENN WIR WIEDER HUNDEBABY´S BEKOMMEN WÜRDEN, würde eins behalten komisch oder zu einem baby von speiki sagt sie ja aber zu einem hund der mir ans herz gewagsen ist (tierheim) sagt sie NEIN:cry:

so jetzt wisst ihr wie es ist....

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #24
Sorry Rattengirl, aber wenn ihr euch wirklich damit auskennen würdet, dann würdest du deine Hündin nicht dazu zwingen, wieder trächtig zu werden und sie hätte mit 9 Monaten keine Welpen bekommen!!!!
Mensch, ich glaub´s echt nicht; Wir haben zurzeit das Haus voll von süßen, niedlichen, gesunden Welpen vom Tierschutz, was müsst ihr da einen Hund decken lassen, der nicht vom Aussterben bedroht ist???!
Ja, klar sind Welpen süß, aber jeder x-beliebige Pudelmix ist süß und wenn deine Bekannten wirklich wollen, dann finden sie einen im Tierheim oder bei einem Tierschutzverein!!!
Und ich glaube nicht, dass ihr wirklich alle Welpen behaltet. Stell dir mal den seltenen, aber möglichen Fall vor, dass sie 12 Welpen bekommt. Sie nimmt die Welpen nicht an, weil sie schon nicht mehr aufnehmen wollte, dazu gezwungen wurde und weil es ihr einfach zu viel ist. Was macht ihr dann? Sie alle mit der Flasche aufziehen? Und eure Bekannten nehmen dann vielleicht 5 davon. Und ihr behaltet dann die anderen sieben??? Wird viel Arbeit werden; Erziehung, Stubenreinheit. Na dann viel Spaß.
Sorry, dass ich das so sage, aber was du deiner Hündin da antust, ist echt UNVERNÜNFTIG!!! Und wenn du deinen Hund wirklich liebst zwingst du sie nicht dazu!!!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #25
UND WENN WIR WIEDER HUNDEBABY´S BEKOMMEN WÜRDEN, würde eins behalten komisch oder zu einem baby von speiki sagt sie ja aber zu einem hund der mir ans herz gewagsen ist (tierheim) sagt sie NEIN:cry:
Dann rede noch mal mit deiner Mutter. Was hat sie gegen einen Welpen aus dem Tierheim? Warum müssen es eure Welpen sein?

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #26
@ rattengirl

Das schaut auf einmal ganz anders aus und es ist genauso wie ich es mir gedacht habe (leider)
Wie kann deine Mutter vergessen???? die Katze zu impfen?!
Wenn man das vergisst dann darf man keine Welpen großziehen, es ist sogar fragwürdig ob man sich überhaupt Tiere halten sollte!

Das du nicht den gewünschten Hund bekommst sondern nur einen Welpen von eurer Hündin halte ich von der Mutter für mehr als nur unverantwortlich... mir fehlen da einfach nur noch die Worte!
Aber trotzdem, bitte hört auf die Hündin zu nötigen, denn diese kann nichts für den menschlichen Egoismuss :Ich will haben!!!

Viele Grüße

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #27
Also Liebes Rattengirl
wenn deine Speiki nichts von dir wissen will, dann solltes du dir mal überlegen warum das so ist! Glaubst du wirklich mit einem zweiten Hund würde das anders laufen? Da kann ich dir jetzt schon sagen das dann zwei Hunde an deiner Mutter hängen und du machts wieder ein langes Gesicht. echt toll!
Gruß Ricalein

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #28
die tierärztin hatte gesagt das sie uns alles sagt gegen was man impfen lassen soll und das hat sie antscheinent vergessen oder übersehen?!
ich weiß es auch nicht mehr so genau.. ist ja schon 7jahre her.:(
ich weiß das meine mutter spinnt. ich habe schon so oft mit ihr darüber geredet aber nein dann sagt sie immer: "das kannst du später in "deiner" wonung machen!" aber warum nur erlaubt sie mir ein welpe von 2ihrem2 hund zu behalten und kein hund von einem tierheim???
man wenn ich mal später groß bin werde ich bestimmt sagen: "man hatte ich eine sch*** kindheit!" ICH VERSTEHE DAS EINFACH NICHT!!!!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #29
huhu

ich möcht jetzt auch mal meinen senf dazu geben! ;)
nicht genug, dass ihr euren hund an jeden tag der läufigkeit decke lasst...habt ihr euch mal gedanken gemacht, was für kosten dann auf euch zukommen, wenn ihr ein paar welpen nicht "losbekommt"? wenn ihr dann plötzlich nicht mehr einen hund habt, sondern 5? die hunde müssen angemeldet sein! die hunde müssen geimpft werden, die hunde müssen fressen! und 5 (eine ausgedachte zahl) hunde müssen auch geschäftigt werden! gassi gehen, ect! und ein pudelmix (wir haben selber einen) muss geschoren werden, damit das fell nicht ewig lang wird und verfilzt!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #30
HAy nochmal!!
Also Rattengirl ich habe jezt "das was du fühlst" gelesen udn denke das es trotzdemn kein Grund ist neue Welpen zu kriegen!!Wenn es tatsöchlich 12 Stück sind,udn es z.B nur 6 verkauft werden!!Was machst dannn mit den anderen??Willst du 6 Behalten??
Überleg dir es noch mal ganz genau!!!Dein Hund findest dich sicher nicht doof!Die meisten Hunde haben ebn nur eine FESTE bezugsperson udn das ist dann ohl deine Mutter!
Deswegen brauchst du doch nich dirket welpen!!Vor allem ohne Papiere und mit einen Nachbarsrüden....also echt..
VG
Ich finds auch echt unvernünfitg wenn du das jetzt machst!Wenn du unbedingt wieder einen HUnd willst der auf DICH spezialisiert ist dann kauft doch noch ienen Hund! Irgendwann wird deine Pudel das akzeptieren!!Oder wen du willst das dein Hund mehr von dir hält dann mach viel mit ihr!!!

Und das ihr das mit dem Decken so oft versucht habe find ich auch nicht gut!Das ist ja EKLIG!!Für deine Hündin war das sicher nicht tol!Sie wurde gezwungen!Sie will wohl keien Babys!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #31
Also Liebes Rattengirl
wenn deine Speiki nichts von dir wissen will, dann solltes du dir mal überlegen warum das so ist! Glaubst du wirklich mit einem zweiten Hund würde das anders laufen? Da kann ich dir jetzt schon sagen das dann zwei Hunde an deiner Mutter hängen und du machts wieder ein langes Gesicht. echt toll!
Gruß Ricalein

UND WARUM WAR DAS DENN DANN BEI MEINER KATZE ANDERSDER???
ich glaube (dasist ja auch so bei neu eborenen) wenn die tiere ein person als erstes sieht die sie dann später ein ganzes langes leben lang sieht (meine mutter hat speiki als erstes von uns geshen) wir dieses tier ie immer mehr mögen!!
das war auCh bei miner Katzt so. ich hab SIE aLs erstes von unsgesehen und habe sie als ersts gestreichelt!!!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #32
Mhh..ich glaube das ist Quatsch!!
Bei meiner Hündin ist auch meine Mutter die Hauptperson und sie hat sie auch nicht als erstes gesehen oder gestreichelt!!!
VG

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #33
HAy nochmal!!
Also Rattengirl ich habe jezt "das was du fühlst" gelesen udn denke das es trotzdemn kein Grund ist neue Welpen zu kriegen!!Wenn es tatsöchlich 12 Stück sind,udn es z.B nur 6 verkauft werden!!Was machst dannn mit den anderen??Willst du 6 Behalten??
Überleg dir es noch mal ganz genau!!!Dein Hund findest dich sicher nicht doof!Die meisten Hunde haben ebn nur eine FESTE bezugsperson udn das ist dann ohl deine Mutter!
Deswegen brauchst du doch nich dirket welpen!!Vor allem ohne Papiere und mit einen Nachbarsrüden....also echt..
VG
Ich finds auch echt unvernünfitg wenn du das jetzt machst!Wenn du unbedingt wieder einen HUnd willst der auf DICH spezialisiert ist dann kauft doch noch ienen Hund! Irgendwann wird deine Pudel das akzeptieren!!Oder wen du willst das dein Hund mehr von dir hält dann mach viel mit ihr!!!

Und das ihr das mit dem Decken so oft versucht habe find ich auch nicht gut!Das ist ja EKLIG!!Für deine Hündin war das sicher nicht tol!Sie wurde gezwungen!Sie will wohl keien Babys!

wir zwingen sie doch nicht wir lassen sie dann immer alleine die machen ja das schon.
ich will ja nicht "unbedingt" wlpen aber meine mutter. und ich "darf ja kein" anderer hund von meiner mutter aus!!! ja hauptsache sie ist glücklich!!!
und wenn ich mich mal mit speiki beschäftigen will... haut speiki immer ab und geht meine mutter suchen...:cry:

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #34
Hallo Rattengirl,

hast du mal mit deiner Mum darüber geredet, wie schrecklich es für die Hündin sein muss, wenn ständig Deckversuche unternommen werden?

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #35
Aso!
Ja aber auch bei dem alleinelassen ist die Hündin ja sozusagen gezwungen!!Weil der Rüde es will!!Die sind ja dann richtig scharf!!!
Rede doch nochmal mit deiner Mutter und erkläre ihr alles!!Sie ist doch erwachsen und muss das verstehen!!
Nimm deine Hündin doch einfach mal mit in dem Wald oder nimm sie einfach na die Leine und steck dir Leckerlies ein und geh einfach ne Rund mit ihr!Wirf ihr von mir aus auf dem Feld einen Ball oder geh einfach so mal mit ihr!Da freut sich doch jeder Hund!!!
Oder geh man oft mit Deiner Freundin und ihrem Hund weg!!
VG

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #36
Aso!
Ja aber auch bei dem alleinelassen ist die Hündin ja sozusagen gezwungen!!Weil der Rüde es will!!Die sind ja dann richtig scharf!!!
Rede doch nochmal mit deiner Mutter und erkläre ihr alles!!Sie ist doch erwachsen und muss das verstehen!!
Nimm deine Hündin doch einfach mal mit in dem Wald oder nimm sie einfach na die Leine und steck dir Leckerlies ein und geh einfach ne Rund mit ihr!Wirf ihr von mir aus auf dem Feld einen Ball oder geh einfach so mal mit ihr!Da freut sich doch jeder Hund!!!
Oder geh man oft mit Deiner Freundin und ihrem Hund weg!!
VG
das habe ich doch schon alles versucht. dann freut sie sich ja auch, aber sobald wir wieder daheim sind ist sie schon weg bei meiner mutter...:cry:

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #37
Ja vielleicht will sie sie ja nur begrüßen....ich weiß es ja auch nihct

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #38
VOR SPEIKI HATTE ICH EINE KATZE SIE WAR IMMER BEI MIR TAG UND NACHT SIE HAT NUR AN MIR GEHONGEN ABER WAS IST GEKOMMEN: MEINE MUTTER HATTE SIE VERGESSEN GEGEN VIP ZU IMPFEN UNS SIE MUSSTE EINGESCHLÄFERT WERDEN.
Da hatte aber deine Mutter keine Schuld. Gegen FIP kann man nicht impfen. Das sollte deine TÄ eigentlich wissen. :roll: Es gibt zwar einen Impfstoff, der ist aber nachweislich nicht 100% gegen FIP geeignet, weil der FIP Virus nur eine mutierte Form eines anderen Virus ist. Und nur gegen diesen Virus kann man letztendlich impfen. Die meisten aller Katzen tragen den aber von Geburt an in sich und so ist eine Impfung dagegen natürlich rausgeschmissenes Geld.

Ansonsten kann ich dir auch nur raten mit deiner Mutter nochmal zu sprechen wegen eines Hundes aus dem TH. Nimm sie vielleicht mal mit und zeig ihn ihr.

Gruß Apollo

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #39
Hallo Rattengirl,

hast du mal mit deiner Mum darüber geredet, wie schrecklich es für die Hündin sein muss, wenn ständig Deckversuche unternommen werden?

eigentlich nicht so richtig.:uups:
aber wenn ich ihr das mit dem hund erzähle denn ich für mich möchte..
sagt sie immer zwei sätze:
1 das kannst du später in deiner wohnung machen
und wenn ihr nix mehr einfällt sag sie immer:
2 ich muss mit dir darüber jetzt nicht diskutieren!

das macht sie jedes mal....:cry:
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Da hatte aber deine Mutter keine Schuld. Gegen FIP kann man nicht impfen. Das sollte deine TÄ eigentlich wissen. :roll: Es gibt zwar einen Impfstoff, der ist aber nachweislich nicht 100% gegen FIP geeignet, weil der FIP Virus nur eine mutierte Form eines anderen Virus ist. Und nur gegen diesen Virus kann man letztendlich impfen. Die meisten aller Katzen tragen den aber von Geburt an in sich und so ist eine Impfung dagegen natürlich rausgeschmissenes Geld.

Ansonsten kann ich dir auch nur raten mit deiner Mutter nochmal zu sprechen wegen eines Hundes aus dem TH. Nimm sie vielleicht mal mit und zeig ihn ihr.

Gruß Apollo

das wusste ich garnicht das man gegen VIP nicht impfen kann...
nach der katze hat meine mutter gesehen das ich gelitten habe ohne ein tier das geht für mich einfach nicht weil ich auch keine gescwister habe..
und damit ich nicht so alleine bin kam sie halt auf die idee mir einen hund zu wheinachten zu schenken der so ist wie meine katze, aber was is daraus geworden.... IHR HUND IST ES GEWORDEN!!! und weil sie jetzt glücklich ist merkt sie es noch nicht mal mehr wie es mir überhauot geht *heul*

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #40
Dann erkläre deiner Mum doch mal, dass du alt genug bist um sich mit dir vernünftig auf argumentativer Basis auseinanderzusetzen und dass du ebenso Bedürfnisse hast! Zum Beispiel etwas gemeinsame Zeit mit ihr und Speiki zu verbringen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Oben