bitte lehst euch das durch dann wisst ihr was ich fühle
Ich Möchte Euch Jetzt Mal Noch Was Sagen...
Ihr Wisst Garnicht Wie Das Ist Wenn Man Ein Hund Von Seiner Mutter Zu Wheinachten Bekommt. Und Stellt Sich Schon Seine Zukunft Mit Seinem Eigenem Hund Vor. Aber Dann Kommt Alles Anders Mein Hund Speiki Ist Nur Bei Meiner Mutter Okay Manchmal Ist Sie Bei Mir Aber Die Meiste Zeit Ist Sie Bei Meiner Mutter. Ihr Wisst Garnicht Wie Schlimm Das Für Mich Ist!!!
WENNMAL MEINE MUTTER KURZ WEG GEHT BLEIBT SPEIKI DIE GANZUE ZEIT AN DER TÜR SITZTEN UND WARTET BIS MEINE MAM WIEDER NACH HAUSE KOMMT.
FRÜHER ICH HAB MICH IMMER UM SPEIKI GEKÜMMERT ABER WAS IST DARAUS GEWORDEN: SIE GEHT NUR ZUR MUTTER.
ICH HABE NOCH NICHT MAL GESCHWISTER UND JETZT HABE ICH MEINEN HUND NICHT MEHR *HEUL*
VOR SPEIKI HATTE ICH EINE KATZE SIE WAR IMMER BEI MIR TAG UND NACHT SIE HAT NUR AN MIR GEHONGEN ABER WAS IST GEKOMMEN: MEINE MUTTER HATTE SIE VERGESSEN GEGEN VIP ZU IMPFEN UNS SIE MUSSTE EINGESCHLÄFERT WERDEN. ihr wisst garnicht wie schlimm das für mich war.
und als sie tot war hatte ich nie manden

und dann kam meine mutter auf die idee mir einen hund zu schenken damit ich nicht so alleine bin. SEHR TOLLE IDEE SPEIKI WILL FAST GARNICHTS VON MIR WISSEN. und letztens war ich im tierheim und hab mir so die hunde angeschaut, da war ein hund (schäferhund) ich mag ja eigentlich diese rasse nicht so aber dieser hund... wie er mich angeschaut hat , angeleckt ich HABEMICH IN IHN VERLIEBT ABER NEIN ICH DARF KEINEN HUND DAZU HOLEN! *HEUL*
JA SIE IST GLÜCKLICH MIT "IHREM" SPEIKI UND ICH... ICH HABE NIEMANDEN!
UND WENN WIR WIEDER HUNDEBABY´S BEKOMMEN WÜRDEN, würde eins behalten komisch oder zu einem baby von speiki sagt sie ja aber zu einem hund der mir ans herz gewagsen ist (tierheim) sagt sie NEIN
so jetzt wisst ihr wie es ist....