Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Diskutiere Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; und wenn eine ratte nach 2jahren geht weil sie nicht mehr leben kann und du dich nur bei ihr ausgeheult hast was ist dann?dann ist das tier weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #81
@sanni:
Ich weiß nicht wie ich das genau verstehen soll. Für mich hört sich das an, als ob der Hund einen "unsichtbaren Menschen" ersetzen soll, wo man sich ausheulen kann und ihm alles erzählen kann!Da sist für mich aber noch lange kein Grund einen zweiten Hund anzuschaffen. Ich glaube DAFür ist auch ein Stofftier oder Ratten geeignet ODER eine gute Freundin!!

und wenn eine ratte nach 2jahren geht weil sie nicht mehr leben kann und du dich nur bei ihr ausgeheult hast was ist dann?dann ist das tier weg!

ich habe mit 12 meinen ersten hund bekommen!
ich hab immer mit meinem hund gesprochen weil meine eltern kaum für mich da waren oder ich eben nicht mit ihnen reden wollte!

was ist wenn man so wie ich damals keine "Gute"freundin hat?
soll man sich dann quälen?

es geht hier darum das rattengirl NICHT will das speiki welpen bekommt sondern wenn ein hund aus dem Tierheim!

Jasmin nicht jeder hat so ein glück wie du mich zich hunde auf zu wachsen und ein glückliches familien leben zu haben!
was meinst du warum ich sovielen misshandelten Tieren helfe?
weil ich das brauche und helfen muss!
weil ich mit den Tieren reden kann!
und übrigens ich erinner dich nur mal daran das du vor einiger zeit auch hier im forum gefragt hattest nach einem eigenen hund und ihr seit etwa gleich alt!

wenn die mutter verbietet sich um den hund zu kümmern kann sie doch nichts dafür oder?

@Shelby wie du es selber sagtest ;)
du kennst das mit den eltern selber gut genug!
und sicher kennen alle hier das wenn man verzweiflet ist und mal nicht weiter weiss weil man so eine wut auf sich und z.b.den hund hat!
dann schreibt man sachen die man garnicht meint!
ich denke hier liegt ein anderes grosses problem vor und ich finde nicht das man unbedingt noch weiter drauf rum hacken sollte das rattengirl keine verantwortung hat!

wenn sie die nicht hätte hätte sie sich dann dafür eingesetzt das der hund keine welpen bekommt?
das ihre ratten kein nachwuchs bekommen?
hätte sie sich dann freiwillig an mich gewand und an die MODs???
nein das denke ich nicht!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #82
Dann hast du ungefähsr so 4-6 Wochen frei um einen geeigneten Ausbildungsplatz zu suchen oder sich bei ner Uni anzumelden.
also liebe jasmin, wenn du erst in den wochen nach deinem abi anfängst zu suchen wirst du 100% nix finden. für eine ausbildung mußt du dich min. ein jahr vor deinem abschluß umschauen. auch über unis solltest du dich da schon mal informieren...
wieviel zeit man für ein tier während des abis hat kommt auch drauf an, wie schnell man lernt. für mich zb war es nicht so ne große umstellung.ne klausur is auch nix anderes als ne klassenarbeit...und der lern aufwand war eher gering. sicher muß man sich manchmal wirklich auf seinen ars.. setzen und arbeiten,aber es ist doch nicht so, dass man plötzlich keine zeit mehr hat.
wichtiger is wirklich die frage, was ist danach. ne eigene wohnung, die auch noch groß genug für nen hund ist, wenn überhaupt erlaubt, ist meist zu teuer. auch ta, futter und steuer dürften schwer zu finanzieren sein.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #83
Ähm, ich weiß ja nich, aber ich finds ziemlich komisch was du hier machst...

Ich bin 13, ich habe einen Hund, dieser Hund ist absolut auf meine Mutter bezogen (sie macht ihm essen, sie geht gassi) er wird lieber von meiner Mutter gestreichelt. Aber trotzdem hab ich ihn gern und er mich auch...

Ich gehe nicht tanzen, gehe nicht reiten, habe keine Ratten, gehe in keinen Verein, nix. Und ich will keine Hundebabys um jemanden zum soielen zu haben. Mein Vater ist den ganzen Tag auf der arbeit, meine Mutter ist auch die meiste Zeit weg.
4 Tage die woche ca. bin ich zu Hause, da geh ich mal inlyner fahren, schau fernseh, lese, bin am pc oder so. Den Rest verbringe ich mit Freuden und du hast selbst gesagt du hast freunde...

Und wenns so arge probleme zwischen dir und deiner Mutter gibt wird ein Hundebaby das nicht lösen.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #84
Also einmal:
Ich habe nirgendwo gelesen, dass die Mutter ihr verbieten sich um Speiki zu kümmern und es war ja ihr Weihnachtsgeschenk!
Ich weiß aber nicht ob hier ein Hund gut geeignet ist...
Aber was ist mit meinen Fragen?Was passiert mit dem Hund in der Zukunft? Einen Job zufinden, wo man für Hund und für sich Zeit hat ist heutzutage sehr schwierig und sowas soll bedacht werden!Vorallem wenn man schon 15 ist und das Berufsleben schon bald beginnt, nämlich wenn der Hund zwischen 2-4 Jahre alt ist...
ich weiß, dass ich hier ein Threadd geschrieben habe....aber du weißt sicherlich auch das ich KEIN Hund bekommen habe. Bei mir gings auch nicht darum, dass ich ein Tier zum Reden brauchte;)
Aber wie gesagt, bei mir hat sich das erledigt!

Auch wenn Rattengirl sich einen >>eigenen<< Hund wünscht, sollte sie sich trotzdem nochmal Gedanken darüber machen...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich kenn es von meiner großen Schwester...sie hatte ziemlich viel Stress im Abi. Denn eine Klausur kann man nicht mit einer normalen Klassenarbeit vergleichen!Da ist schon ein Unterschied. Du musst ja auch bestimmte Anzahl von Punkten haben, damit du zum Abi zugelassen wirst. Bei uns in NRW ist es im Moment sher hart in Sachen Schule!Achso, meine Schwester war mit Abi fertig und hat sich danach erst an der Uni angemeldet. War überhaupt kein Problem, aber das kommt ja auch drauf an was man studieren will...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #85
@ sanni, was da im hintergrund mit dir und den mods und ihr gelaufen ist weiß ich nicht. ich kann leider nur von dem ausgehen,was hier steht...und klaro kann ich verstehen, dass man mal wütend ist. ich könnte meine 2 hier auch manchmal...naja... :D vorallem, wenn es mir eh schon dreckig geht..stimmt schon :(
jetzt werd ich auch langsam depri *schnief*

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #86
Bei mir gings auch nicht darum, dass ich ein Tier zum Reden brauchte;)

redest du nicht mit den hunden in der familie?
heulst du dich nicht mal bei ihnen aus?
es gibt nun mal menschen dir brauchen eher die Tiere als den menschen!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #87
ich ill jetzt hier nicht über schule diskutieren...is ein anderes thema.ich habe abi gemacht und das mit 1,5...also mußt du mir da nix erzählen ;)

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #88
@Rattengirl: Aus deinen Texten liest man heraus, dass du dich wirklich einsam fühlst. Ich kenne das Gefühl, also denk bitte nicht, dass das Schwachsinn ist, was ich jetzt schreibe:
Was macht dich wirklich glücklich? Es muss doch Momente in deinem Leben geben, in denen du die Welt umarmen könntest. Sei es, wenn du mit deiner Mutter Quatsch machst und merkst, wie lieb du sie eigentlich hast oder wenn du beim Reiten für deine Ausdauer gelobt wirst? Wenn es etwas gibt, was du wirklich liebst und brauchst, dann setze dich mit ganzem Herzen dafür ein. Ich zum Beispiel schreibe, um meine Gefühle zu verarbeiten. Wer weiß; Vielleicht ist das auch was für dich? Schalte deine Lieblingsmusik an, leg dich mit Schokolade in dein Bett und schau dir einen herzzerreißenden Liebesfilm an! Rufe ein Mädchen aus deiner Klasse an und frage, ob sie spontan Lust hat, sich mit dir zu treffen! Nimm dir deinen Lieblingspulli und setzt dich mit einem XXL-Paket Popcorn ins Kino! Und: Knuddel deinen Hund! Erzähl Speiki, wie es dir geht, gib ihr einen dicken Knochen, werf ihr ein Stöcken, mach eine Nachtwanderung mit ihr!
Kein Welpe der Welt kann dich aus dem Loch rausholen, in dem du sitzt. Das kann nur ein einziger Mensch tun; du selbst. Komm mal aus deinem Tief heraus und genieße dein Leben. Mensch, du bist 13! Verliebe dich, kichere mit deinen Freundinnen, streichel Pferde, himmel Orlando Bloom an, ruf bei deinem Schwarm an und leg auf wenn er den Hörer abnimmt oder geh einfach mal shoppen!
Hey, vielleicht fühlst du dich besser, wenn du irgendwem helfen kannst. Führ den Hund der alten Frau drei Straßen weiter aus oder geh ins Tierheim und frag, wo du mit anpacken kannst! Die Leute kommen nicht auf dich zu und fragen dich, das musst du machen.
Und du kannst von deinem Traumhund träumen, den du dir später holen wirst.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #89
Das hast du toll geschrieben, Lilly.

Das solltest du dir wirklich zu herzen nehmen, rattengirl :)

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #90
wirklich toll lilly :)
is nur leider nicht immer so leicht sich aufzuraffen, wenn man ganz unten ist. aber wir helfen dir gerne rattengirl.wnn du was auf dem herzen schreib uns oder schreib ne pn. wenn einem einer zu hört is das ganz oft schon viel leichter :) und dann wird das auch wieder einfacher mit dem, was schönes unternehmen ;)

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #91
is nur leider nicht immer so leicht sich aufzuraffen, wenn man ganz unten ist. aber wir helfen dir gerne rattengirl.

Shelby ich denke wir beide können davon ein lied singen oder?*knuddeldich*

@Lilly ich sach ja isch lieb disch :mrgreen::mrgreen:

klasse das du soviel emotionen zeigen kannst!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #92
*zurückknuddel* *und eifersüchtig auf lilly schiel*
^^
jo...ich glaube ein lied reicht nicht süße. es ist schon eher ne ganze oper voll :D

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #93
*zurückknuddel* *und eifersüchtig auf lilly schiel*
^^
jo...ich glaube ein lied reicht nicht süße. es ist schon eher ne ganze oper voll :D

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ dich lieb dich doch am meisten!:D

ja wir könnten schon nen ganzes album veröffentlichen:mrgreen:

@rattengirl weisst ja wo du uns findest :)

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #94
dich lieb dich doch am meisten!
erleichtert bin :D

@ rattengirl falls du es noch nicht weißt (wo du uns findest) tu ich hier nochmal ganz fett winken
f055.gif

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #95
Natürlich habe ich Freunde aber sie können ja nicht nachst bei mir sein *g*.
und ich gehe auch tanzen,turnen und reiten also naja das ist nur für paar std eine ablenkung.

Hallo Rattengirl
Sag mal was ist denn bei euch los, wovor du auch noch nachts eine Ablenkung brauchst?

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #96
Puuuuhhh

Ich musste grade wirklich erstmal gaaaaanz tief durchatmen und will bezüglich des Hundes jetzt hier auch nicht viel schreiben, sonst werde ich sofort ausm Forum geworfen, sosehr kocht es in mir....

Nun mal auf dich bezogen Rattengirl....
Rede mit deinen Eltern. Du befindest dich in einer schweren Lebensphase, die aber jeder mal durchgemacht hat oder noch machen muss, daran kommt man nicht vorbei. Du solltest dich erstmal um dich selbst kümmern und langsam erwachsen werden, bevor du dir einen Hund zulegen möchtest. Du kannst ja auch mal mit deinen Freunden über deine Probleme reden...

Und höre bitte bitte auch euren Hund für alle deine Probleme verantwortlich zu machen. Der Kann ja nun wirklich am wenigsten dafür...

LG & viel Glück

Linda

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #97
Ja bor echt super was du da geschrieben hast Lilly!!Bor sowas könnte ich nie schreiben!Das hört sich so toll an!!Also Rattengirl da musste mal drüber nachdenken!!!
@rattengirl: Und noch was: Du bist deinem Hund sicher NICHT egal!!!Freut sie sich nié wenn du kommst??
VG

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #98
*totalschäm* Danke.:uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups:

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #99
mußt dich doch nicht schämen süße ;)

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #100
Hallo!
Hammer...das ist echt toll geschrieben!Ich hätt mich nie getraut sowas hier rein zuschreiben, lilly!Respekt!Alles was du geschrieben hast passt total gut und es voll geil:D Wow...

@sanni:
Das ist jetzt egal...ich red mit meinen Tieren;)Aber das hat nichts mit meinen Wunsch zu tun!

Ich denke es die Anschuldigungen sollten jetz auch aufhören..ich selbst entschuldige mich..ich hab nicht verstanden, dass du so tief in dir sitzt und es wirklich so ist wie du es schreibst, rattengirl. Nach Lillys Beitrag hör ich jetzt auf dir Vorwürfe zu machen, denn wenn es wirklich so ist, wie lilly es beschriebt, dann ist das nur noch depri wenn man dich hier noch mehr fertig machst. Sorry!

MfG
Mine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Oben