- Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #81
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
@sanni:
Ich weiß nicht wie ich das genau verstehen soll. Für mich hört sich das an, als ob der Hund einen "unsichtbaren Menschen" ersetzen soll, wo man sich ausheulen kann und ihm alles erzählen kann!Da sist für mich aber noch lange kein Grund einen zweiten Hund anzuschaffen. Ich glaube DAFür ist auch ein Stofftier oder Ratten geeignet ODER eine gute Freundin!!
und wenn eine ratte nach 2jahren geht weil sie nicht mehr leben kann und du dich nur bei ihr ausgeheult hast was ist dann?dann ist das tier weg!
ich habe mit 12 meinen ersten hund bekommen!
ich hab immer mit meinem hund gesprochen weil meine eltern kaum für mich da waren oder ich eben nicht mit ihnen reden wollte!
was ist wenn man so wie ich damals keine "Gute"freundin hat?
soll man sich dann quälen?
es geht hier darum das rattengirl NICHT will das speiki welpen bekommt sondern wenn ein hund aus dem Tierheim!
Jasmin nicht jeder hat so ein glück wie du mich zich hunde auf zu wachsen und ein glückliches familien leben zu haben!
was meinst du warum ich sovielen misshandelten Tieren helfe?
weil ich das brauche und helfen muss!
weil ich mit den Tieren reden kann!
und übrigens ich erinner dich nur mal daran das du vor einiger zeit auch hier im forum gefragt hattest nach einem eigenen hund und ihr seit etwa gleich alt!
wenn die mutter verbietet sich um den hund zu kümmern kann sie doch nichts dafür oder?
@Shelby wie du es selber sagtest
du kennst das mit den eltern selber gut genug!
und sicher kennen alle hier das wenn man verzweiflet ist und mal nicht weiter weiss weil man so eine wut auf sich und z.b.den hund hat!
dann schreibt man sachen die man garnicht meint!
ich denke hier liegt ein anderes grosses problem vor und ich finde nicht das man unbedingt noch weiter drauf rum hacken sollte das rattengirl keine verantwortung hat!
wenn sie die nicht hätte hätte sie sich dann dafür eingesetzt das der hund keine welpen bekommt?
das ihre ratten kein nachwuchs bekommen?
hätte sie sich dann freiwillig an mich gewand und an die MODs???
nein das denke ich nicht!