Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Diskutiere Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; guten morgen meine mutter hat mir heute noch etwas bezüglich den hundewelpen gesagt,, sie will speiki noch einmal hundewelpen bekommen lassen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #61
guten morgen

meine mutter hat mir heute noch etwas bezüglich den hundewelpen gesagt,,
sie will speiki noch einmal hundewelpen bekommen lassen und dann sie operieren lassen damit sie nicht mehr scheinschwanger wird und damit sie ihre tage nicht mehr bekommt. und der tierarz hätte gesagt das speiki noch einmal baby´s bekommen müsste damit sie das durch führen können.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #62
:roll: Hast du mal mit ihr darüber geredet und ihr gesagt, dass man einen Hund zu nichts zwingen sollte? Und dass es genug Tiere gibt, die ein Zuhause suchen?

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #63
:roll: Hast du mal mit ihr darüber geredet und ihr gesagt, dass man einen Hund zu nichts zwingen sollte? Und dass es genug Tiere gibt, die ein Zuhause suchen?

ja habe ich dann hat sie nur gesagt:" speiki würde einen anderen hund auser ihr eigenes nicht akzeptieren"
und ich habe ihr gesagt was sie machen will wenn es z.b mehr junde gibt als speikis zizen, hat hat sie nur geantwortet das so was nicht passieren wird das weiß sie....
also ich bin da anderer meinung man kann doch nie wissen wie viele es werden oder? und die hat noch gesagt weil speiki so klein ist (pudelmix) würden nicht so viele kommen...:roll:

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #64
und der tierarz hätte gesagt das speiki noch einmal baby´s bekommen müsste damit sie das durch führen können.

Das ist ja wohl der größte Blödsinn den es gibt und ich kann mir garantiert nicht vorstellen das dies irgendein TA gesagt hat!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
und die hat noch gesagt weil speiki so klein ist (pudelmix) würden nicht so viele kommen...

Und damit ist klar das deine Mutter absolut keine Ahnung hat von dem was sie hier vorhat!
Verbieten müsste man sowas!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #65
Das ist ja wohl der größte Blödsinn den es gibt und ich kann mir garantiert nicht vorstellen das dies irgendein TA gesagt hat!
eben ich glaube das auch nicht:!:
und sie hatte noch gesagt wenn sie einen welpen aus dem tierheim nehmen würde. wüsste sie noch nicht mal was er alles durch gemacht hätte

Und damit ist klar das deine Mutter absolut keine Ahnung hat von dem was sie hier vorhat!
Verbieten müsste man sowas!!!!!!!!!

vielleicht sagt sie das allles damit ich endlich still bin und alles vergesse das ich eine hund brauche...:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #66
und der tierarz hätte gesagt das speiki noch einmal baby´s bekommen müsste damit sie das durch führen können.
:shock: Beim besten Willen, aber DAS kann ich absolut nicht glauben!

und sie hatte noch gesagt wenn sie einen welpen aus dem tierheim nehmen würde. wüsste sie noch nicht mal was er alles durch gemacht hätte
So viel kann eine Welpe ja kaum durchgemacht haben.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #67
:shock: Beim besten Willen, aber DAS kann ich absolut nicht glauben!

So viel kann eine Welpe ja kaum durchgemacht haben.

ich glaube sie sagt das alles nur damit ich schön warte, und warte und warte:cry:
ich habe ihr das eben grad noch mal gesagt mit dem hundebabys und tierartz, sie gibt mir keine antwort

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #68
Du hast du dir eigentlich schon mal überlegt, dir wieder ne Katze zu zulegen? Ihr scheint mit dem Thema zweiter Hund ja nicht ganz einer Meinung zu sein und am Anfang hast du ja geschrieben, das du ne liebe Katze hattest die immer bei dir war. Ich denke das wäre doch ne gute Lösung, oder nicht?

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #69
Aber eine Katze soll man normal auch nicht alleine halten!
Und auserdem warum nun eine Katze? Die tut mir mindestens genauso leid wie ein Hund in falschen Händen! Die erste ist an Vip gestorben weil die Impfung vergessen wurde und das nenne ich absolut keine guten Vorrausetzung um sie eine Katze angzuschaffen!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #70
Wieso BRAUCHST du eigentlich mit aller Gewalt einen Hund? Hast du denn keine Freunde mit dem du dich beschäftigen kannst?

Jetzt stell dir doch nur mal vor, deine Mama sagt Ja zu einem Hund aus dem Tierheim. Und dieser ist plötzlich auch nur auf dein Mama fixiert. Was machst du denn dann? Einen Dritten anschaffen? :shock:

Beschäftige dich doch lieber mit dem Hund der schon da ist. Wenn er halt nicht mit dir allein im Zimmer bleiben will dann akzeptier es doch. Du kannst doch einfach mal jeden Tag mit ihm Gassi geben und dich mit deiner Mama absprechen, dass du ab sofort den Hund fütterst. Du könntest ihm was beibringen. Wenn du den Speiki weiterhin ignorierst wird er auch dich weiterhin irgnorieren. Damit er auf dich aufmerksam wird, muss er auch positive Dinge, wie Auslauf und Futter mit dir verknüpfen können.

LG
Biene

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #71
versuche dich doch erstmal ein bisschen abzulenken mit einem Hobby,geh tanzen oder so.Und naja dann habe doch noch etwas geduld in 3 jahren bist du 18,dann kannst du dir dein traumhund holen und dich den ganzen Tag mit im beschäftigen und mit ihm durch dick und dünn gehen.Ich musste auch lange auf meinen Hund warten,bis ich umgezogen bin,habe gespart für impfungen und wenn mal was passiert,dass immer genug geld in notfällen da ist.Klar ist es nicht schön warten zu müssen,aber im nachhinein lont es sich doch,du kannst dir dann den Hund holen,den du schon immer haben wolltest

gruss

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #72
Aber eine Katze soll man normal auch nicht alleine halten!
Und auserdem warum nun eine Katze? Die tut mir mindestens genauso leid wie ein Hund in falschen Händen! Die erste ist an Vip gestorben weil die Impfung vergessen wurde und das nenne ich absolut keine guten Vorrausetzung um sie eine Katze angzuschaffen!

wer sagt denn das ich eine Katze haben will???
ich HATTE eine. und speiki verträgt sich eh nicht mit katzen!
und mir wurde hier im forum gesagt das man nicht gegen VIP impfen kann!!!!
Natürlich habe ich Freunde aber sie können ja nicht nachst bei mir sein *g*.
und ich gehe auch tanzen,turnen und reiten also naja das ist nur für paar std eine ablenkung.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #73
Für ein paar Stunden ne Ablenkung?
Sag mal, hast du nie gelernt dich mit dir selbst zu beschäftigen? Brauchst du die ganze zeit jemanden der mit dir etwas tut? In deinem Alter müsste man das aber schon gelernt haben, das nicht immer jemand da ist der sich mit einem abgiebt...*nur den Kopf schütteln kann* Ich weiß ja die Pubertät is schwer, aber irgendwann wirst auch du lernen müssen das du alleine klar kommst...es ist eben nicht immer jemand da...

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #74
Ja echt kannste nicht ferneshen oder dioch irgendwie anders beschäftigen??
In den paar Stunden könntest du doch mal mit deinem Hund weg gehen!Tu doch mal was für sie!Da freut sie sich!!!Auch wenn du nihct die nummer 1 für sie bist dann ist es doch auch egal!!
Es ist doch klar das sie mehr auf deine Mutter fixiert ist!!!Sie ist doch sicher viel öfter da als du!!Wer macht ihr denmn immer Fressen??
VG

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #75
puh...also das is ja hart hier.also rattengirl, dein hund merkt doch, wenn du " auf so einen hund VERZICHTEN!!!" kannst. er spürt die ablehnung und hat dann natürlich auch kein interesse mehr an dir.
ich weiß ja nicht, ob das mit 15 schon geht, aber vllt könntest du ja mal im th fragen, ob du ne patenschaft für nen hund übernehmen kannst oder allgemein einfach mit denen gassi gehen oder so.die wären dir sicher dankbar, die hunde...
ansonsten, rede nmit deiner mama über deine gefühle. ich weiß, es ist schwer, deshalb schreib einen brief wie lycidas schon sagte.ich schaff es selber auch nicht wirlich mit meiner mama zu reden und wenn dann heule ich bloß. vllt versteht sie dich dann besser?!
viel glück

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #76
also ich muss mal ganz erlich sagen,ich finde es ziemlich sorry kindisch,du willst noch einen Hund haben,weil du bei dem jetzigen nicht die nummer eins bist und dann kommt vielleicht ein 2ter und dann bist du wieder nicht die nummer 1 willst du dann auch noch einen dritten????finde du solltest erstmal nicht mehr so dickköpfig sein von wegen:brauch n anderen Hund,weil der jetzige deine mutter als bezugsperson sieht,mal ganz erlich,andere "Kinder"
wären froh einen Hund zu haben.Finde du kannst dich gar nicht beschweren,lerne doch erstmal verantwortung von dem jetzigen Hund zu übernehmen,sonst haste bald 5 Hunde,die alle deine mutter als bezugsperson sehen und das wrscheinlich auch zu recht.Ein Hund handelt ebend aus instingt und wenn deine mutter sich die ganze zeit um ihn sorgt,klar geht er dann öfters zu ihr,würde doch jeder machen.sorry das ich es so sage,aber du benimmst dich wie ein Kind dem man den lolly weg genommen hat!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #77
leute vielleicht solltet ihr hier nicht so hart ins gericht gehen!

Rattengirl hat arge probleme daheim und die tiere sind nun mal die die ihr zuhören und die eltern eben nicht!

die situation mit dem welpen ist folgender massen!

sie möchte gern einen hund ausm TH und ihre mutter hat dazu nein gesagt!
sie soll wenn welpen bekomm von ihrem hund weil speiki keinen anderen hund akzeptieren würde als den eigenen welpen!

wir sollten hier die hinter gründe mitbeachten!
Rattengirl fühlt sich einfach einsam und allein ihre mum kümmert sich mehr um den hund als um sie der einzigste halt den sie bekommt sind ihre ratten!
und eben vorher ihre katze!

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #78
Hallo!
Ich habe mir das GANZE jetzt mal durchgelesen (10Min!!!)
Sooo:
Also...ich finde dein Verhalten sowas von daneben.Hammer ey...Mein Gott, wenn Speiki dich nicht so lieb hat wie deine Mum hat das doch einen Grund! Überleg doch mal:
Wie oft beschäftigt sich deine Mutter mit Speike und wie oft du? (pro tag)
Wie oft geht deine Mutter Gassi und wie oft du?
Wie viel macht deine Mutter mit ihr und wie viel machst du?

Das sind so ein paar Fragen die dir doch vorher durch den Kopf gehen müssen und worauf allen eine Antwort gegeben werden kann!
Es kann doch nicht sein, dass Speiki dich vollkommen ignoriert!?Ihr lebt unter einem Dach, seht euch jeden Tag und ihr lebt völlig aneinander vorbei? Das kann ich echt nicht glauben. Ich weiß gar nicht wie das gehen soll.
Ich habe 3 Hunde, wohne bei meiner Mutter, und habe noch 3 Schwestern. Die Hunde sind mehr oder weniger aufgeteilt. Jeder hat so "seinen" Hund, wo er am meisten mit macht.Aber jeder Hund hört auch auf jeden Menschen. Klar, ich kann jetzt nicht wirklich eine Übung mit Sharon machen, der sonst nur mit Jenny, meiner Schwester trainiert. Er wird es nie so super machen wie bei ihr! Na und?!?Ich weiß das und mir ist es klar, denn ich mach nicht so super viel mit ihm als meine Schwester es tut. SO muss es bei dir und deiner Mutter wohl auch sein oder nicht?!Hast du mal überlegt mit ihr eine Hundeschule zu besuchen, wo du ALLEINE hingehen kannst mit Speiki? Wo deine Mutter nicht in der Nähe ist und wo Speiki auch DICH achten muss, weil sonst keiner aus der Familie da ist?!Hast du daran mal gedacht?`Wieso muss gleich ein neuer Hund her?Ich versteh das nicht...Stell dir echt mal vor, der reagiert wieder nur auf deine Mutter...dann bist du wieder so depri wie jetzt und "kannst auf deinen ANDEREN Hund auch verzichten" , soll dann der dritte Hund her?! Ey, das kann doch nicht ernstgemeint sein...
Ich wünsch mir auch einen eigenen Hund. Ich hab (nur) ein Pflegehund, der noch nicht mals bei mir wohnt. Ich trainiere mit ihm 2-3mal pro Woche und weißt du was? Er hört besser auf mich als auf sein "richtiges Frauchen" Für mich bedeutet es sehr viel und das beweist das man immer eine Verbindung zu einem Hund aufbauen kann....egal ob man nicht zusammen wohnt. Und bei einem Hund der bei einem wohnt, musst das doch besser gehen oder nicht?
Deine Mutter kann ich auch nicht verstehen. Die ist total unvernünftig. Gerade SIE müsste dich jetzt unterstützen und dir mal klar machen, dass ein zweiter Hund auch nicht das wahre ist!
Wie wärs wenne dir Meerschweinchen oder so anschaffst? Die kannst du nur auf dich fixieren und deine Mutter hat damit wohl nichts zu tun, denn sie wird sich nicht Stunden vor dem Käfig setzen und probier die Meeris zahm zu kriegen!(nur als Beispiel: Unser Tageskind, damals 5 Jahre alt, hat ihre Meeris erzogen. Sie können sitz und rolle und tot und so)
Mein Gott....warte doch ab bis du ausziehen kannst. Muss ich auch bevor ich meinen richtigen eigenen Hund bekomme!
Hier mal das was mir meine Mutter zu dem Thema "Hund" gesagt hat:
Stell dir vor,du machst Abi. Da bist du total im Klausuren Stress und hast keine Zeit für jeden Tag Gassi gehen um den Hund zu födern und auszulasten. Der nächste Punkt: Du hast dein abi fertig. Dann hast du ungefähsr so 4-6 Wochen frei um einen geeigneten Ausbildungsplatz zu suchen oder sich bei ner Uni anzumelden. Diese Zeit hast du dann wieder mit "deinem Hund" (der die meiste vorherige Zeit mit deiner Mutter verbracht hat). Diese Zeit wirst du natürlich so weit es geht ausnutzen. Dann hast du zum Beispiel einen Ausbildungs-/Studienplatz gefunden und musst in eine eigene Wohnung ziehen. Du hast aber nicht so super viel Geld um dir ne große Wohnung zu holen wo du dann "deinen Hund" mitnehmen kannst...und was machst du dann? Was ist dir dann wichtig? Der Job/die Karriere oder der Hund?Ohne Geld kommst du nicht weit!!
Hast du dir diese Fragen mal überlegt? Du bist jetzt 15. Sagen wir mal du gehst aufs Gymnasium. Dann müsstest du jetzt so in der 9. oder 10.Klasse sein. Du hast max. 1-2 Jahre bis du in der Oberstufe bist. D.h. da hast du mehr oder weniger die Zeit dich ausreichend um deinen Hund zu kümmern. Dann kommen die ganzen Klausuren in der Stufe 11....so dann hast du 2-3 Jahre bist du im Abi stehst und DANN hast du wirklich keine Zeit mehr dich ausreichend um den Hund zu kümmern!!
Wenn du auf ner Realschule bist, bist du bald raus aus der Schule...dann musst du dir ein Ausbildungsplatz suchen. Da hast du auch keine Zeit mehr sich um "dein Hund" zu kümmern!
Im Großen und Ganzen hast du dann so 1-3 tolle Jahre mit "deinem Hund" und was ist mit den restlichen 10 Jahren?

Ich versteh dich nicht!

MfG
Mine
@sanni:
Ich weiß nicht wie ich das genau verstehen soll. Für mich hört sich das an, als ob der Hund einen "unsichtbaren Menschen" ersetzen soll, wo man sich ausheulen kann und ihm alles erzählen kann!Da sist für mich aber noch lange kein Grund einen zweiten Hund anzuschaffen. Ich glaube DAFür ist auch ein Stofftier oder Ratten geeignet ODER eine gute Freundin!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #79
naja, ich kann beide seiten verstehen...
es klingt schon komisch,wenn man über seine tiere sagt, dass man au sie verzichten kann,aber gleichzeitig einen anderen hund haben will.was ist, wenn der auch nicht perfekt ist?
sicher hat man es manchmal nicht leicht mit seinen eltern. das weiß ich leider nur zu gut,aber da dürfen doch die tiere dann nicht drunter leiden. das muß man trennen können.

• Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! Beitrag #80
Also ich finde es dem zweiten Hund sehr ungerecht!und auch Speiki gegenüber sehr ungerecht!Für Welpen kriegen ist Speiki noch gut genug oder was?Naja...du willst einen Hund aus dem Tierheim? Wenn du es so derbst willst, dann hast du auch die Kraft dazu das deiner Mutter zu sagen und sie zu überreden!!!Das hat man dann einfach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr!

Meine Hündin bekommt keine Junge mehr! - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Oben