Suche Käfig

Diskutiere Suche Käfig im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Ups, meinte Steckerleisten :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Käfig Beitrag #21
Ups, meinte Steckerleisten :)

• Suche Käfig Beitrag #22
auch hier: schläche, ggf. stecker abbauen, durch schlauch stopfen, stecker wieder drauf.

wenn ich als frau das hinbekomme dann schaffst du das schon lange.

sonst eben alles was man nicht braucht weg räumen.

kabel sind eben ziemlich unwiederstehlich, viele tiere mögen die Elektromagnetischen felder rundrum um stromführende kabel (katzen lieben kabelsalat zum drauf schlafen), und die Gummiummantelung ist sowohl lecker als auch angenehm zum kauen, das ist echt attraktiv zum annagen.

• Suche Käfig Beitrag #23
hey ich finds echt toll, dass du dir so viele gedanken machst! also auf die 3 cm kommt es natürlich nicht an ;) bilder wollen wir dann natürlich auch sehen! und zu den kabeln: teilweise kann man die auch hinter den leisten verstecken und sonst musst du halt alles in röhren packen (gibt auch solche viereckigen, zum *an-die-wand-schrauben*, die sehen, finde ich, schöner aus) und dann ist es halt wichtig den kleinen viele knabbermöglichkeiten zu geben und immer abwechslung zu bieten, dann kommen die auch nicht so schnell auf dumme gedanken ;)

• Suche Käfig Beitrag #24
Also, irgendwie versteh ich eine Sache nicht, was ist mit "Tiefe " gemeint. Soll dann sozusagen 1M tief das Streu sein oder wie ist das gemeint? )=

Und welches Streu nehm ich am besten?

• Suche Käfig Beitrag #26
Achso, also die Reichweite von KäfigDach und Decke oder? XD

• Suche Käfig Beitrag #27
du hast die Breite von Links nach rechts.

die Höhe von oeben nach unten.

und die Tiefe von vorne nach hinten - also so weit geht das ganze von der Wand weg.

Bücherregale sind etwa 30cm tief, Kleiderschränke etwa 60cm, und dein Hörnchenpalast sollte 100cm tief sein.

• Suche Käfig Beitrag #28
Achso, also soltle er 1M von der Wand wegstehen gut :)

Oder immer noch Falsch? Ich bin nähmlich irgendwie Verwirrt xD

Und, kann ichd as als "einstreu" nehmen?

Bild entfernt , keine direkt verlinkten Bilder einstellen !

• Suche Käfig Beitrag #29
die Maße sind entweder als Länge x Breite x Höhe oder Länge x Tiefe x Höhe angegeben.

diese Streumarke ist zwar nciht besonders toll sondern ziemlich staubig und trocken, aber es ist verwendbar. mach aber bitte das foto raus, es ist verboten anderer leute fotos zu verwenden, und Vitakraft versteht bestimmt keinen spaß.

• Suche Käfig Beitrag #30
Oh, tut mir leid, ich woltle es nur reintun, weil ich ejtzt nicht genau wusste wie das Streu heist,e s gibt ja mehrere Arten :) Das Bild war von google, btw. :)

• Suche Käfig Beitrag #31
wissen viele nicht, aber forenbetreibern können wegen so einem Quatsch geldstrafen von ein paar tausend euro aufgebrummt bekommen - das ist richtig fies, deswegen immer sehr vorsichtig mit urheberrechten umgehen.

• Suche Käfig Beitrag #32
Okay entschuldigung.Wusste ich nicht, PS:

Hier mal die "ersten" Bilder, haben erst vor 2Std angefangen zu Bauen also so weit ist es noch nicht :) ( Wobei wir alle 4 Balken schon dran haben, das bild ahb ich nach den ersten 2 Gemacht.

PS: Sieht kleiner aus als es ist XD

img084wded.jpg

• Suche Käfig Beitrag #33
nochmal ne kurze frage, die Äste, kann ichd och unbestimtm große ausm Wald holen ne?

Also so groß das des Streifi klettern kann, aber so klein das der käfig nicht zu voll ist.

Oder muss ich auf ne spezielle holzart achten?

• Suche Käfig Beitrag #34
huhu
du kannst alle Laubbaumarten nehmen außer: Eiche, Walnuss und Steinobst(zB. Kirche)
bitte vorher mit heißen wasser abwaschen, zwecks desinfizieren!
außerdem kannst du auch zb seile(naturfaser) rein hängen zum klettern (findest du im baumarkt)
lg

PS: Keine gespritzten Äste verwenden und keine die direkt an der straße stehen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Käfig Beitrag #35
Ne^^ Würde welc he Frische Grüne holen die noch gut Stabil udnf risch sind vom Baum, keine Alten und keine die am Straßenrand sind. :)

FRage,

Kann ich ihnen Papageien Futter oder so geben ? Oder welches Futter kann ich denen geben?

Und wenn ich denen Mal eine Erdbeere oder so geben möchte, wie ist das, muss die getroknet sein? Oder muss ich die vorher klein schneiden? =P

Nüsse kann ich ja bei lidl oder so kaufen, ohne Salz oder? Also uz.B. Wallnüsse :eek:

• Suche Käfig Beitrag #37
LOL, was sind denn:

- Kanariensaat
- Silberdistel
- Hafer
- Milokorn
- Wicken
- Paddyreis
- Mungobohnen
- Azukibohnen
- Hagenbuttenkerne

Muss ichd as alles drin haben oder kann ichdb as auch mal so zwischendurch rein tun?

Wäre ja schon ne sehr volle schüssel oder mit den gnazen sachen? hihi =D

Also, wie es gelesen habe, würde ich ejtzt dann sozusagen als Futter etc.

Normales Papageien Futter holen und:

und

Von beiden ne große packung und dann halt in maßen reintun :)

Würde das gehen oder brauche ich sosnt nochw as bestimmtes also die Mehlwürmer z.B. woher bekomme ich die und sind die lebend? :s

• Suche Käfig Beitrag #38
also das papageienfutter als hauptfutter sollte schon richtiges körnerfutter sein(du kannst natürlich auch den fruchtmix bestellen aber dann auch noch richtiges futter dazu), das andere ist ok. dann solltest du frisches obst (event. gemüse) täglich füttern (welche stehen ja auch auf der seite). natürlich brauchst du nicht alles auf einmal rein zu tun, du solltest deinem kleinen am besten täglich abwechslung bieten! und wie auf der seite geschrieben brauchen sie auch noch zB. mehlwürmer für ihren eiweißbedarf, mehlwürmer gibt es meistens in der zoohandlung;)
denke auch daran, dass die kleinen gerne bunkern und du auch mal einen tag nicht füttern musst/kannst.
PS: bei frischer nahrung aufpassen, wenn sie das bunkern sollten, bitte sofort entfernen, wegen schimmel;)

• Suche Käfig Beitrag #39
PS: bei frischer nahrung aufpassen, wenn sie das bunkern sollten, bitte sofort entfernen, wegen schimmel;)

Haha xD Jo, denk ich dran^^ Ich hoffe doch mal das er nur im Käfig Bunkert und nicht in der Wohnung xDDDD

Aber nochmal ne frage,

Hauptfutter wäre doch das Papageien Futter oder hab ich da was Falsch verstanden? :eek:

Und Mehlwürmer müssen die Lebend sein oder tot? Und woher bekomm ich die? :S

• Suche Käfig Beitrag #40
ja hauptfutter kann papageienfutter sein (also körnerfutter). und mehlwürmer gibts eigentlich in jedem größeren tiergeschäft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Käfig

Suche Käfig - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Suche Käfig | Hilfe: Hallo ;) Ich suche einen neuen Hamsterkäfig, da mein alter zu einem Zuhause von einer Fundratte geworden ist und nun doch ganz gerne wieder einen...
Oben