Suche Käfig

Diskutiere Suche Käfig im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; frag einfach mal die netten herren/damen im baumarkt und erkläre ihnen das du für dein streifenhörnchen ungedüngte erde brauchst, normalerweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Käfig Beitrag #81
frag einfach mal die netten herren/damen im baumarkt und erkläre ihnen das du für dein streifenhörnchen ungedüngte erde brauchst, normalerweise haben die immer was da;)

• Suche Käfig Beitrag #82
Frag ich morgen mal nahc, wenn sies nicht haben, gibts ärger xD

• Suche Käfig Beitrag #83
Habejn im baumarkt keine omg, nur so start erde oder so wo nur ganz wenig dünger drin wäre... :S

• Suche Käfig Beitrag #84
frag mal in gärtnereien nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Käfig

Suche Käfig - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Suche Käfig | Hilfe: Hallo ;) Ich suche einen neuen Hamsterkäfig, da mein alter zu einem Zuhause von einer Fundratte geworden ist und nun doch ganz gerne wieder einen...
Oben