Suche Käfig

Diskutiere Suche Käfig im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; unbedingt zimmertür und fenster schließen, futter nur in den Käfig und warten! einfangen wirst du nicht schaffen. vor allem echt fenster zu! ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Käfig Beitrag #61
unbedingt zimmertür und fenster schließen, futter nur in den Käfig und warten! einfangen wirst du nicht schaffen. vor allem echt fenster zu!

ich würde dann vielleicht bei gelegenheit noch eine kleinere futterluke nachrüsten...

• Suche Käfig Beitrag #62
Ok, hab ihn bekommen, er ist in die Küche gerannt und hat sich hinter der Rühr schüsselversteckt die vorgestern gespühlt wurde, haha. So ein schlingel :D

Naja, alles wieder ok^^ hab ihm das häuschen hingestellt gehabt, da is er dann rein, dann ahb ich das häuschen schnell mit ihm in den käfuig getan und türe zu :D

Keine sorge, Fesnter sind abgedichtet also da hab ich auch diesen draht vorgemacht
damit er net rauskann ich aber immer auf kipp lassen kann, weil bei der hitze wird das nachts sonst zu warm, isn stahl gitter mit 1,1mm löchern heist, da komtm er nicht durchm, könnte aber noch dran rumklettern :)

Also, wie gesagt hier die Käfig / Streifi Bilder :))))

Äste hole ich heute noch, da hatte ich net so die zeit für, weil wir erst um 9 uhr fertig waren und ich um 10das streifi geholt habe. Es hat die ganze fahrt über geschlafen :)

PS: Sorry die Bilder sind net so perfekt, mache gleich nochma welche mit meiner digital kamera^^

• Suche Käfig Beitrag #63
Der ist ja süß!

die Voliere gefällt mir auch total gut, noch ein paar Äste und seile rein spannen und sie ist perfekt!

• Suche Käfig Beitrag #64
Ja, seile und noch 2 kletter häusschen kommen am Freitag, wenn ich Geld bekomme :)

Äste hol ich nachher ausm Wald^^

• Suche Käfig Beitrag #65
hey super siehsts aus :D nur noch die äste, dann ist der anfang ja getan...

1-2 dinge fallen mir noch auf:

wo ist sein nistmaterial? oder hast du das später erst rein getan? er will sich ja ein schönes bett bauen ;)
was steht denn da unten im streu? sein wasser? dann würde ich das noch hoch auf ein häusschen stellen.
das erdbad fehlt noch, kommt aber bestimmt noch...
und noch eine frage zum käfig: wenn ich das richtig sehe ist nur eine seite komplet geschlossen oder? 2 seiten wären natürlich besser, aber wenn du ihn auf der einen seite noch richtig an die wand rückst sollte das auch gehen ;)

süß dein kleiner, wie heist er denn nun? ist es ein er oder eine sie?:mrgreen:

• Suche Käfig Beitrag #66
Ist ein Er, name ist Vorest Alvin ( XD wollte mein Mitbewohner so :D )

Erdbad, ahb ich woltle nur fragen was ich für Erde reintu? Blumenerde ? Oder ausm Wald son bissl rumgraben?

Und was nehm ich als Nistmaterial, so kleine äste?

Wasser etc.
Hier Bild, das 1* heist da is noch ne holzbrücke jetzt^^

Edit:
Hier sind nochmal ein Paar Bilder die Besser geworden sind! :)

Warum er bei Bild 2 Die PFote hochhältl weis ich leider nicht, das macht er wenn er steht abwechselnd mit beiden Beinen, kann aber noch normal klettern und klettern auch so frei rum, also gebrochen oder verstaucht ist nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Käfig Beitrag #67
.... schön- welche Maße hats denn? Würde noch mehr Äste und Zweige reintun, und Korke/ Baumstämme/ Rinde.

• Suche Käfig Beitrag #68
  • Suche Käfig Beitrag #69
pfote hoch halten ist ganz normal ;) und zum nistmaterial und der erde im erdbad hatte ich dir weiter vorne schon geschrieben ;) und ein wasser reicht, in unten dem liegt eh bald streu drin^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Alvin ist ein toller name ! :clap::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Käfig Beitrag #70
viele tiere halten ne Pfote hoch - teilweise scheinen sie im laufen stehen zu bleiben undzu gucken und lassen die pfote oben um schneller weiter laufen zu können. Machen Hunde, machen Katzen, Mäuse, hamster, nur bei meerschweinchen hab ichs noch nicht gesehen, aber die sind ja auch bissi behäbiger.

• Suche Käfig Beitrag #71
pfote hoch halten ist ganz normal ;) und zum nistmaterial und der erde im erdbad hatte ich dir weiter vorne schon geschrieben ;) und ein wasser reicht, in unten dem liegt eh bald streu drin^^
---

Alvin ist ein toller name ! :clap::mrgreen:

Sorry xD ich bin imemr so ein bissl verpeilt,. dann kuck ich vorne nochmal^^ xD

und Danke ( Namens sache ) :p

• Suche Käfig Beitrag #72
Mal eine frage, kennt ihr einen Online shop der Mehlwürmer liefert oder so?

War jetzt in 3 Läden, die haben nirgendwso diese Würmer, bzw. kenne sie die nochnemta das man die kaufen kann....

PS:
Krieg ich das hörnchen irgendwie ich sag mal "schnell" zutraulich? Weil diese Streifenhörnchen Früchte scheint es nicht zu mögen :( Und Äpfel gecshälte + geschnittene nimmt es nur wenn sie ne Zeit lang liegen.

Äste hat er jetzt drinne,

1 von der Hängemathe zum Hochhaus
1 Vom Boden zur Brücke
1 vom Boden zur Seite

Hab sie mal so ca. eingezeichnet xD^^
img093dr2p5h29.jpg

• Suche Käfig Beitrag #73
hier gibts zB. lecker Krabbelvieh:

was er gerne isst musst du halt noch raus finden ;) biete ihm immer wieder mal was neues an. Zahm werden sie, wenn du ihn aus der Hand fütterst, am besten mit seinem Lieblingsfutter ;)
---

na das sind aber wenig äste, besser wären größere, damit er auch richtig klettern kann;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Käfig Beitrag #74
Die zolstöämme sind nur vorerst bis ich am Samstag richtig in den Wald fahren kann..

Weil bis zum nächsten wald sind es ca. 50km :/ Und muss heute noch ein paar sachen machen z.B. aufräumen xD!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Käfig Beitrag #75
achso, na dann ist ok ;)

• Suche Käfig Beitrag #76
Wie lange ghet das mit meinem Streifi ohne die Mehlwürmer? Weil nach dem Online Versand der oben steht kommen die erst ca,. am Dienstag :s
---

Übrigends hier nochmal 2 Bilder, mit ein wenig mehr holz^^ Größere Äste bekomme ich in den neuen Fiesta 2009 net rien xD

---

Die Seiten wand kommt die Tage,^^ Wobei ich sagen muss er fühlt sich , wie ich es sehe nicht bedroht oder so,a lso ich habs oft das er an der seite sitzt und mir zukuckt wenn ich in der Küche werke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Käfig Beitrag #77
na sieht doch schon super aus, noch ein bissel leer, aber das wird schon;)
das mit den mehlwürmern ist schon ok;)

• Suche Käfig Beitrag #78
Was könnte man noch so reintun ? Also laufrad darf bzw. soll man ja nicht wegen dem Rücken und wegen der Laufsucht^^

• Suche Käfig Beitrag #79
ja wie gesagt seile, äste, kork, pappröhren in verschiedenen größen, erdbad, alle möglichen versteckmöglichkeiten, heubauten... du kannst auch aus holz und seilen was basteln, wie zB. eine hängebrücke... sei kreativ;)

• Suche Käfig Beitrag #80
ja wie gesagt seile, äste, kork, pappröhren in verschiedenen größen, erdbad, alle möglichen versteckmöglichkeiten, heubauten... du kannst auch aus holz und seilen was basteln, wie zB. eine hängebrücke... sei kreativ;)

Erdbadn is blöd. bei uns gibts keine Blumenerde ohne Dünger -.-

Och finds komisch, weil ich hör von allen immer nur: Auf der Verpackung steht kleintier geeignet drauf oder sind Tiere abgebildet oder sonstiges :s

Sowas gibtsbei uns entma anähernd mit Tieren oder so druf, bei uns sind das meisntes immer nur Säcke mit Blumen druff :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Käfig

Suche Käfig - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Suche Käfig | Hilfe: Hallo ;) Ich suche einen neuen Hamsterkäfig, da mein alter zu einem Zuhause von einer Fundratte geworden ist und nun doch ganz gerne wieder einen...
Oben