Verhalten des Hundes (HILFE)

Diskutiere Verhalten des Hundes (HILFE) im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich auch nicht.. *zustimm*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verhalten des Hundes (HILFE) Beitrag #41
Ich auch nicht.. *zustimm*

• Verhalten des Hundes (HILFE) Beitrag #42
Hallo Leute....
Also mitlerweile wird es immer besser...
Er jault nicht mehr und jammert sondern ligt auf seinem Platz und liegt auf dem Rücken und schläft...:) :) :)
Also ich finde wir haben es schon gut geschafft, er ist ruhiger geworden und weiß wer der Rudelführer ist.....
Ich bin total Glücklich mit Basco geworden und mein Mann auch.
Er ist irgendwie ein total anderer Hund auch draußen an der Leine geht er Mittlerweile richtig gut und zieht nicht mehr so.

• Verhalten des Hundes (HILFE) Beitrag #43
Wow, na das sind doch große Fortschritte und das nach nur so kurzer Zeit. :D
Das freut mich das ihr euch jetzt so gut versteht.
Viel Glück noch weiterhin mit deinem Basco. ;)

LG fini

• Verhalten des Hundes (HILFE) Beitrag #44
Wenn jetzt noch alles mit Hund und Kind gut geht dann ist ja alles in Butter.:clap::D
Liebe Grüße
Ricalein

• Verhalten des Hundes (HILFE) Beitrag #45
Sag mal, wie hast du es dem Hund klar gemacht das er die Schuhe in die SChnauze nehmen muss ?? Ich würd das Lucky auch gern beibringen aber ich weiß nicht recht wie?!

• Verhalten des Hundes (HILFE) Beitrag #46
Halo Lilalele
Schau mal bei Kunststückchen im Unterforum Hundesport. Da habe ich mal beschrieben wie man damit anfängt seinem Hund das bringen von Gegenständen beizubringen.
Da in deinem Lucky ja ein Kooiker Hondje drinsteckt dürfte der sicher gerne apportieren.
Gruß Ricalein

• Verhalten des Hundes (HILFE) Beitrag #47
Sag mal, wie hast du es dem Hund klar gemacht das er die Schuhe in die SChnauze nehmen muss ?? Ich würd das Lucky auch gern beibringen aber ich weiß nicht recht wie?!

ich habe ihm den schuh da hingeworfen hatte leckerchen in der Hand und habe gesagt bring. das drei bis viermal und da hatte er es schon drin....
insgesamt ne viertel std. und wenn ich sage schuh dann bringt er mir schuhe zwar nicht immer die die ich will aber er weiß was gemeint ist.
probiers mal..
ach so manchmal bringt er mir auch so schuhe wenn ich das gar nicht will aber das muss ich ihm noch abgewöhnen:idea:

• Verhalten des Hundes (HILFE) Beitrag #48
Vielleicht will er dich damit ja auffordern raus zu gehen mit ihm. Meine Rica bringt mir immer ihr Halsband wenn sie meint das es rausgeht.
Gruß Ricalein

• Verhalten des Hundes (HILFE) Beitrag #49
Hallo,
Nein basco will dann immer spielen....
wenn er raus will setzt er sich vor die Tür und gibt einmal ein Laut von sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verhalten des Hundes (HILFE)

Verhalten des Hundes (HILFE) - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
Oben