Was ist es?

Diskutiere Was ist es? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; nein ist nciht schlimm, und solange das niesen nicht mehr wird und das geräusch nicht wieder kommt würde ich nicht zum ta gehen.
  • Was ist es? Beitrag #41
nein ist nciht schlimm, und solange das niesen nicht mehr wird und das geräusch nicht wieder kommt würde ich nicht zum ta gehen.

• Was ist es?

Anzeige

• Was ist es? Beitrag #42
Okay .

Thema:

Was ist es?

Was ist es? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Verlegte Atemwege: Hallo, mein Kaninchen, Falco (6 Jahre alt) hat seit zirka einer Woche einen lästigen Schnupfen mit regelrechten Niesattacken und verschleimter...
Kaninchen niest: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Meine Zwergkaninchen Häsin (7 Jahre) macht seit ca. einer Woche so komische Geräusche: 1. Sie...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Oben