- Kater mag nicht mehr alleine bleiben Beitrag #1
jazz0491
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
helft mir doch bitte nochmal!
Ich hatte ja vorher das problem das er beißt,nicht kuscheln wollte etc...
das hat sich jetz aber rapid geändert, jetz kommt er zum schlafen wieder ins bett, wenn ich am pc bin will er entweder mit auf meinen Sessel oder er legt sich vor dem Bildschirm, Auch das beißen ist weniger und das alles OHNE zweitkatze!
Aber jetz mag er nicht mehr alleine bleiben! geh aus die haustür schreit er rum. oder mach ich versehentlich mal hinter mir die Tür zu, muss auch protestiert werden! so ja eigentlich alles voll niedlich! aber wir haben hier ein sehr hellhöriges 3Familienhaus. und ich muss meinen Kater heute nacht mal alleine lassen! da meine oma Nachbarschaftstreffen macht, sie wohnt 50km von mir! Mein Freund und ich fahren da mit roller hin da wir kein auto haben, sonst würde ich ja mein Felix mit nehmen!
Da ich sie auch schon länger nicht mehr gesehen habe und sie sich auch
schon total freut möchte ich auch nicht absagen.
Hat jemand vllt ne idee wie ich diese Nacht mein Kater angenehm gestalten kann?
Er wird von 14uhr alleine sein bis zum nächsten Tag 15 oder 16uhr.
helft mir doch bitte nochmal!
Ich hatte ja vorher das problem das er beißt,nicht kuscheln wollte etc...
das hat sich jetz aber rapid geändert, jetz kommt er zum schlafen wieder ins bett, wenn ich am pc bin will er entweder mit auf meinen Sessel oder er legt sich vor dem Bildschirm, Auch das beißen ist weniger und das alles OHNE zweitkatze!
Aber jetz mag er nicht mehr alleine bleiben! geh aus die haustür schreit er rum. oder mach ich versehentlich mal hinter mir die Tür zu, muss auch protestiert werden! so ja eigentlich alles voll niedlich! aber wir haben hier ein sehr hellhöriges 3Familienhaus. und ich muss meinen Kater heute nacht mal alleine lassen! da meine oma Nachbarschaftstreffen macht, sie wohnt 50km von mir! Mein Freund und ich fahren da mit roller hin da wir kein auto haben, sonst würde ich ja mein Felix mit nehmen!
Da ich sie auch schon länger nicht mehr gesehen habe und sie sich auch
schon total freut möchte ich auch nicht absagen.
Hat jemand vllt ne idee wie ich diese Nacht mein Kater angenehm gestalten kann?
Er wird von 14uhr alleine sein bis zum nächsten Tag 15 oder 16uhr.