Welches Holz als Baumaterial

Diskutiere Welches Holz als Baumaterial im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hätte ich vielleicht vorher schon schreiben sollen:uups:...es gibt auch durchsichtige Tischfolie. Da gibt es ganz dünne aber auch schwerere...
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #41
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #42
Seit wann wird sich denn hier entschuldigt???
Gibts denn sowas? Das macht einen Strafpunkt :D

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #43
Also mal doof gefragt, wieso muss die denn gut aussehen? Da ist doch Zeitung, Streu und Heu drüber?!?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nur einen?!? Wow da bin ich gut weggekommen! :eusa_eh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #44
Natürlich muss es gut aussehen was dachtest du??
Nein wenn sie es über den Rand zieht sieht es vorne sonst halt so popelig wie bei mir aus.
Strafpunkt angenommen...ist heute mein erster. :D
Ach der gehört dir Gwenyfer....gut kannst du behalten!

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #45
Wow, das ist aber teuer!
Sieht zwar gut aus, erinnert mich auch irgendwie an dieses Plexiglas, aber muss man ja auch an den Kanten versiegeln, wie bei PVC.
Also ich habe mich entschieden und nehme lieber ne riesen Dose Sabberlack.
---

Haha, der war auch nur für Gwenyfer!!!!
Genau fourmeeri, wenn ich das über den Rand ziehe und unterhalb der Platte festtacker, das sieht doch doof aus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #46
Nein das heißt korrekt "Ich unterwerfe mich eurem teuren Rat und muss nun die große, allzu teure Sabberlackdose kaufen, wobei mir meine Tiere das natürlich wert sind und somit suche ich die teuerste die ich finden kann heraus muss muss muss."

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #47
Ich unterwerfe mich eurem teuren Rat und muss nun die große, allzu teure Sabberlackdose kaufen, wobei mir meine Tiere das natürlich Wert sind und ich suche mir die teuerste, die ich finden kann heraus!!!!!!!!:!:

So besser?:?:

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #48
Die Folie gibt es ja auch im Haushaltwarenabteilung der qm zwischen 5-10 Euro. :eusa_shhh:
Jaaaa Neonfarbe kostet...du wirst sehen! :mrgreen:Und bitte, du MUSST uns den Lack vorher als Probeanstrich zeigen.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #49
Jawohl, Farbe als Probeanstrich vorher zeigen...
Hab ich notiert :lol:

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #50
Off-Topic
So ists feinbrav.:079:
:lol:

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #51
WIR LOBEN NICHT!!!! Wir sind nur Menschen und nichts wert und wen man lobt, bekommt sofort Hochmut und kommt noch auf den dummen Gedanken selbstständig zu denken, das geht doch nicht! 10 Strafpunkte für beide, aber Polarstern hat so ach ne nicht loben, hat wie erwartet geantwortet oben und dafür bekommt sie 10 abgezogen, somit ist der Stand Fourmeeri 10 Strafpunte, Polarstern einen, weil ich den mir ihr schenke :D

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #52
Off-Topic
Na schönen Dank auch...für was glaubst du war die Peitsche??

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #53
Soso, einen, ja?
Ok, andere Frage. Hat jemand Kanthölzer verbaut?
Wenn ja, wie dick waren die?
Ich tendiere zu 54mm oder 70mm....

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #54
Das heißt nicht "hat man" sondern muss man verbaut haben und ich versehe auch nicht an wen die Frage geht?!? Also ich habe keine, ich habe eine beschichtete Platte unten, eine hinten, eine Seitlich, dann Schienen für die Plexiglasscheiben, dann die Scheiben rein, dann die Extraetage ist auch nur ein Brett, daran LAttenstücke zume twas erhöhen, darauf dann die Beinchen der Etage, wieder zwei Plexiglasscheiben mit den passenden Schienen, fertig! War gaaaaaaaaaanz einfach! Achja, alles mit Silikon verdichtet, alles was offen war mit Lack vollgeklatscht, feeeeertig! Ach ne hab noch Magnete fr die 2. Etage, damit die nicht wackeln kann, feeeeeeeeeertig!

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #55
Ich weiss auch das nicht....Kanthölzer...wie stabil sind die? Ansonsten würde ich vermutlich die stärkeren nehmen. :eusa_think:

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #57
Die Frage geht an alle.
Aha, aber ich nehme die Kanthölzer als Füße für die 2. Etage, die ja genauso groß ist wie die Erste.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #58
Ich habe da so Metallbeinchen für genommen, die haben oben ein Viereck mit 4 Löchern zum bohren. Aber offen gesagt habe ich vergessen wie hoch es werden soll...

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #59
Wie hoch was werden soll?
Meine Höhe ist 50cm und die Zwischenetage ist 20cm hoch (mit einer Fläche von 80 x 50 cm).
---

quasi ein begehbares Deck ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #60
Also meinst du die Kanthölzer für 20cm und genau so hoch sind diese komischen Metallbeinchen, mom ich such mal eben ein Bild!

Thema:

Welches Holz als Baumaterial

Welches Holz als Baumaterial - Ähnliche Themen

Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben