Spielzeug für ältere Katzen-bitte reingucken!
Diskutiere Spielzeug für ältere Katzen-bitte reingucken! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, wollt nurmal fragen, wie man eine etwas ältere Katze noch beschäftigen kann, ohne sie unbedingt zu überanstrengen. Meine Katze ist 14...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Spielzeug für ältere Katzen-bitte reingucken! Beitrag #1
Hallöchen, wollt nurmal fragen, wie man eine etwas ältere Katze noch beschäftigen kann, ohne sie unbedingt zu überanstrengen. Meine Katze ist 14, aber trotzdem ist sie noch fit

Also, hat keine Gelenkprobleme und so, ist gut abhärtet usw., trotzdem möchte ich sie nicht überanstrengen

Habt ihrvll. Spielzeugtipps?? Außer so eine lange Schnur nehmen und damit mit ihr spielen

Liebe Grüße, Tesschi
-
-
-
Spielzeug für ältere Katzen-bitte reingucken! Beitrag #2
-
-
Spielzeug für ältere Katzen-bitte reingucken! Beitrag #3
Ich kann diese Stäbe mit Federn oder Fell vorne dran empfehlen.
Damit kann auch einer ältere Katze sehr gut spielen

-
-
Spielzeug für ältere Katzen-bitte reingucken! Beitrag #4
Guten Morgen!
Ich kann die kleinen Fellmäuse mit Catnip vom Freßnapf empfehlen. Mein Kleiner ist da total wild drauf. Die werden dann durch die Wohnung geschoßen, rumgetragen oder so lange zerkaut bis sie weder Augen noch Schwanz haben.
Und mir gehts da so sweetroke, die Dinger verschwinden seltsamer weise...
Lg
-
-
Spielzeug für ältere Katzen-bitte reingucken! Beitrag #5
Also meine Katze ist jetzt 20 und ich habe auch eine Feder, mit Gummiband, und ich habe auch etwas entdeckt, nennt sich Kittykong, wie ein ganz kleiner kong (Hundespielzeug mit Loch drinnen, in das man Futter tun kann) den sie auch heiß und innig liebt!! Aber sie sucht sich auch ständig selbst Sachen, z.B. kegelt sie alles kleinere über den Boden, was sie finden kann (na ja, manchmal lasse ich es ihr dann auch liegen

) da sind z.B. die Klipser mit denen Brottüten verschlossen sind ganz oben auf der Beliebtheitsscala 8)
aber sie hat auch schon einmal mit einer heruntergefallenen Blaubeere gespielt und sie sogar probiert!! Aber da hat sie sich dann doch geschüttelt :lol:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: