Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ach Gott, cocos, ist der herzallerliebst! Wie er da sitzt. :mrgreen:
Ich habe, glaube ich, 6 € bezahlt... Aber wahrscheinlich ist das...
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.041
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Ach Gott, cocos, ist der herzallerliebst! Wie er da sitzt. :mrgreen:
Ich habe, glaube ich, 6 € bezahlt... Aber wahrscheinlich ist das unterschiedlich.
Das ist bei den HH glaube ich auch Unterschiedlich,der Preis kam bei mir auf die Strecke an wie er zur MFG gebracht werden musste
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.044
_cassandra_
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, ich hatte das dann falsch in Erinnerung, hab aber grad noch mal geschaut und es steht nichts Offizielles im Forum. Bei mir waren es jedenfalls 5 € und ich finde das absolut angebracht. Ich würde wahrscheinlich auch noch 20 oder 30 Euro für einen Hamster zahlen... Solange er süß genug ist, hehe.
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.045
cocos
Punkte Reaktionen
0
also gebracht werden müsste er nicht potsdam ist gleich neben an.
wie soll ich den anfragen wegen dem preis das es nicht blöd rüber kommt?
ich bin ja auch noch nicht so sicher ob ich den kleinen nehmen möchte
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.046
_cassandra_
Punkte Reaktionen
0
Schreib ihr doch einfach, dass du eventuell Interesse an dem Hamster hättest, erzähl der Pflegestelle ein bisschen was von dir, und frag dann irgendwann später (in der 2. oder 3. Nachricht) wie hoch die Schutzgebühr ist.
Aber ich glaube kaum, dass die Pflegestellen regelmäßig mehr als 10 Euro nehmen, und so viel sollte einem ein Hamster schon wert sein...
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.047
cocos
Punkte Reaktionen
0
ok danke cassandra --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
wie kann ich den die pflegestelle anschreiben?
Zuletzt bearbeitet:
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.048
_cassandra_
Punkte Reaktionen
0
Solange du nicht zu verbindlich wirst (also sowas schreibst wie: Ich will den unbedingt haben, hab aber noch ein paar Fragen) kommt das auch nicht komisch rüber, wenn du dich dann noch anders entscheidest.
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.049
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
huhu!
meine süsse döst gerade in ihrem laufrad vor sich hin...
das ist ja nicht schlimm oder??
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.050
cocos
Punkte Reaktionen
0
nein natürlich ist das nciht schlimm aht princess auch öfter gemacht
weiß jemand wie man mit der pflegestelle kontakt aufnehmen kann muss ich mcih dafür anmelden?
Wenn du denen ne Mail schreibst musst du dich nicht anmelden,ansonsten schon
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.052
cocos
Punkte Reaktionen
0
komsich bin auch email gegangen d stand ich bin nicht berechtig eine mail zu schreiben :eusa_think:
wenn ich mich an melde läuft es dann so wie hier über eine pn?
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.053
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So kannst du es machen.
Ich würde allerdings eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse müsste irgendwo auf der Seite stehen (so ist es zumindest bei der HH NRW, bzw. gibt es dort ein Kontaktformular).
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.054
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei der NRW ist es aber etwas anderst.Bei der NRW habe ich der PS eine Mail geschrieben und bei der Nord eine PN
Wolltest du nicht eigentlich was Farbiges? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Mein Träumer hat mich übrigens gesamt 20 Euro gekostet, 4 für Hamster und 6 für die Transportbox (Könnte auch anderst rum gewesen sein,weiß nicht mehr so genau ) Und 10 € für die MFG,aber das brauchst du ja eh nicht
Zuletzt bearbeitet:
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.055
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach komm, wildfarben ist doch auch schön
Und farbig sowieso!
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.056
cocos
Punkte Reaktionen
0
ja habe mich jetzt angemeldet aber eine email geschrieben.
ich halte mir erstml beide möglichkeiten offen kann ja auch sein das die züchterin schon alle campell babys verplant hat und der kleine ist aufjedenfall auch total süß
ich halte mir erstml beide möglichkeiten offen kann ja auch sein das die züchterin schon alle campell babys verplant hat und der kleine ist aufjedenfall auch total süß
Das letzte mal als ich was von dem Züchter gehört habe waren 4 Schwarze Reserviert. (weiß aber nicht wie viele sie davon für mich Reserviert hatten,könnten also auch 3 sein) Und zu den blauen haben sie nicht gesagt das die schon vergeben sind als ich sie vor paar tagen danach fragte
Aber wenn dir ein Notfall Tier gefällt,umso besser
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.058
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dann wünsche ich dir viel Glück und dass du deinen Traumhamster findest
Ich habe meine zwei Traum-Mausis hier sitzen.
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.059
cocos
Punkte Reaktionen
0
ja ich werde erstmal abwarten
süß sind ja doch alle
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin.
Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu!
Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...