Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Ich meld mich auch mal wieder hier! Jetzt gerade hab ich Maja im Zimmer laufen und durfte sie nach breits 2 Minuten Auslauf von ihrem...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.061
Huhu!

Ich meld mich auch mal wieder hier!

Jetzt gerade hab ich Maja im Zimmer laufen und durfte sie nach breits 2 Minuten Auslauf von ihrem Eigenbau runterholen.....das ist mal wieder typisch für das Weib und jetzt gerade hat sie sich hinter das Tönnchen-Terra begeben.

So, jetzt dackelt Madame hier so rum und nachdem der Tisch wackelt, darf ich sie gleich von Lias Terra holen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.062
habe der pfelgestelle eine email geschrieben udn auch eine antwort bekommen.

nun ist die frage ob sie was dagegen hat das mein hund im zimmer ist und ich noch keinen auslauf habe und raucher bin (wird natürlich niemals in meinem zimmer geraucht wegen den tieren)

wir werden sehen

ahc da hats du echt ein randaleweib erwischt rusty :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.063
habe der pfelgestelle eine email geschrieben udn auch eine antwort bekommen.

nun ist die frage ob sie was dagegen hat das mein hund im zimmer ist und ich noch keinen auslauf habe und raucher bin (wird natürlich niemals in meinem zimmer geraucht wegen den tieren)

Das würde ich garnicht erwähnen.Wenn du nie in dem Zimmer Rauchst ist das doch völlig egal,und wenn dein Hund lieb ist und nicht ständig vor dem Käfig steht tut das auch nichts zu sache.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.064
Das war mir schon klar, als ich das erste Foto von der gesehen habe!

Aber solang es sie glücklich macht, sie mich nicht beißt oder sonstwie ärgert lass ich es über mich ergehen.

Die Nuss hat ja eh schon bis auf den Pax (ist auch das einzigste was sie nie einnehmen wird weil zu hoch) alles in Beschlag genommen. Selbst mein Bett gehört schon lange der Nuss.

Jetzt gerade ist sie aber brac und wuselt am Schreibtisch rum und flitzt in diesem Augenblick unters Bett.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.065
mist schon erwähnt :eusa_doh:
naja wir werden sehen.

ich finde deine maja echt niedlich so schöne farben

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.066
Wenn du nicht im Zimmer bei den Tieren rauchst und dir danach die Hände gut wäschst, wird das wohl in Ordnung sein.
Und wenn sie bald einen Auslauf bekommen, ist das auch kein Problem, würde ich mal sagen.
Eine Woche Ruhe braucht der Hamster ja sowieso.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.067
ja wir werden sehen
da sollte ja eigentlich nix zu meckern sein wegen dem rauchen da kommt niemald rauch in mein zimmer
schutzgebühr ist 5 euro voll in ordnung

ist echt schön für dich das du jetzt deine beiden süßen traumhamster bei dir hast :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.068
So...ich melde mich für heute ab! Ist einfach nichts ne Randalenudel mit Flausen im Kopf hier rumlaufen zu haben und nebenbei noch im Forum zu sein und die macht gerade nur Mist. Eben die Heizung, dann Lias Terra, dann mein Bett und dann Annagen der Abgrenzung zum Pax...dumme Nuss!

naja jetzt gerade sitzt sie hinter Tönnchens Terra und versucht die Fußleiste zu schreddern und ich komm nicht dran *verdammt!*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.069
Ja :)
Die beiden sind die knuffigsten Hammis auf der Welt (sagt wohl jeder von seinen Hams).
Sie haben zwar ihre Macken (Nana schreit rum wie eine Blöde, wenn sie etwas stört und Rie versucht manchmal, mich zu zerkleinern und zu hamstern), aber das macht sie noch liebenswürdiger :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.070
meine mom sagt das ich nen luxushamster habe weil ich noch das päckchen bezahlen musste, schutzgebühr und die Mfg :D naj, sie mag die kleine ;)
mein daddy schneidet jetzt die letzten dübel GRADE ab, weil ich vorher zu gange war mit ner laubsäge -.-. xD und meinen auslauf schraubt er auch zusammen!! *freu, danke lieber daddy!*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.071
Wieso muss er denn die Dübel schneiden?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.072
huhu
sie fidnet mein gehege super ich soll nur ein geländer beim übergang vom aqua zum käfig machen das ist ja kein problem

ich werde mir den kleine mal ansehen gehen
bin schon ziemlich verliebt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.073
Das ist aber lieb von deinem Vater.
Ich bastle für Nana wahrscheinlich morgen mal.
Heute ist es ja schon so spät.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.074
das is ja schön cocos!
der hammi ist aber wirklich seeehr süß!

die dübel sind wegen der abenteuerbrücke, da mein obi keine schneidet -.-. und ich bekomms nich auf die reihe :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.075
Bei uns gibt es nur geschnittene Dübel, die schon abgepackt geliefert werden.
Kauft man bei euch etwa solche Stäbe?

cocos, ich freue mich für dich :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.076
ja mich freut es auch

ist ja toll von deinem vater :D ich bin auc handwerklich ziemlich unbegabt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.077
Ist klar das Obi die nicht schneidet, die sind zu Kurz um geschnitten zu werden,das währe mit der Maschine zu gefährlich.
Wie lang sind sie denn?Wieso müssen sie Kürzer werden?

Das ist schön cocos.Freut mich sehr für dich :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.078
jA, mein dady hats eingesehen :D
die stäbe bei obi sind meterstäbe und die abgepackten sind max. 4 cm lang... und auch in minipacks.
aber wer braucht in der "normalen welt" schon mengen an dübeln für möbel oder hammis :eusa_doh:
achso deine frage vicky ;) die sollen 7cm sein und die schneiden nich mal dübel über 10 cm... ihr hättet mal die blicke sehen müssen als ich gefragt habe ob die dübel schneiden :mrgreen: da waren noch nen paar typen die für möbel holz schneiden lassen wollten xDD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.079
Wie eigenartig.
Unsere abgepackten sind total in Ordnung für Zwerge.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.080
Off-Topic
akani du bist doch im mäusebande forum angemeldet oder?

Na, dann wollen wir bald Bilder sehen cocos :mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben