Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, Laura bin ich. Allerdings nur zur Vermittlung, sonst habe ich dort noch nie gepostet. Wieso fragst du?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.081
Off-Topic
Ja, Laura bin ich. Allerdings nur zur Vermittlung, sonst habe ich dort noch nie gepostet. Wieso fragst du?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.082
Achso,die müssen geschnitten werden weil das so Meter dübel waren :D Ich dachte das waren so ganz Normale kurze Dübel die ihr Schneiden müsst :D
Ich bestell Dübel immer im Internet,das ist viel billiger :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.083
Off-Topic
bin da auch angemeldet

klar dann gibt es viele bilder er soll auch handzahm sein und ein kleiner laufradpinkler :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.084
wollte ich auch aber meine eltern fangen an, sich zu fragen ob sie mich einweißen sollen wenn ich mir dübel im inet bestell, wenns die auch im obi gibt...
5 oder 6 cm wären als länge ja auch gegangen aber 4... is kleiner als die mindesteingangröße... (neues wort =))

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.085
Off-Topic
Ach ich hab da eine Maus gefunden, die mehr oder minder in der Nähe ist und ich suche doch noch für meinen Mozi... Morgen rufe ich im Tierheim Frankfurt an, da sitzen 5 Weiblein. Aber falls das, aus welchen Gründen auch immer, nichts werden sollte, hätte ich's mal mit der aus dem Forum versucht, nur bin ich da nicht angemeldet und bräuchte dann jemanden, der für mich den Besi kontaktiert ^^ Ich sage morgen noch mal Bescheid, ob das mit Frankfurt was wird.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.086
Meinst du? ^^" Ich mach da aus Paranoia immer Unmengen an Schichten aufs Holz.. Aber mit den Folienpreisen kenne ich mich jetzt auch nicht aus, da habe ich noch nicht geschaut. Lack hätte ich noch da. Mal sehen.
Wie ist denn dein Käfig von der Qualität her?

sorry erst jetzt gesehen.
meiner ist gut, ich habe nur unten drunter noch ein Brett zusätzlich geschraubt, damit er mehr halt hat, da er bei mir über steht auf dem Expedit:d

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.087
Off-Topic
Off-Topic
Ach ich hab da eine Maus gefunden, die mehr oder minder in der Nähe ist und ich suche doch noch für meinen Mozi... Morgen rufe ich im Tierheim Frankfurt an, da sitzen 5 Weiblein. Aber falls das, aus welchen Gründen auch immer, nichts werden sollte, hätte ich's mal mit der aus dem Forum versucht, nur bin ich da nicht angemeldet und bräuchte dann jemanden, der für mich den Besi kontaktiert ^^ Ich sage morgen noch mal Bescheid, ob das mit Frankfurt was wird.

Dann melde dich dort doch einfach an, das sind doch nur ein paar Klicks.
Das ist wesentlich einfacher als es über jemand anderen zu machen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.088
Bei dir steht er auch auf nem Expedit? xD Ist ja witzig. Bei mir wird er auch überstehen, genauso wie der Mäusekäfig es derzeit tut. Bisher ist da aber nie was verrutscht, allein schon wegen der Einrichtung, die ja doch ein bisschen was auf die Waage bringt.
Gerade hat Ronnieboy Auslauf. *_* Er ist so ein kleiner Tollpatsch..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.089
ich gehe ihn morgen um 16 uhr ansehen und kann ihn wenn er mir gefällt auch gleich mitnehmen :mrgreen: juhuu

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.090
Ich will endlich mal wieder Geld haben für Sabberlack.

Bei mir warten 3 Hamster und 4 Mäuse auf neue Bretter. :(

Tja und mein Romeo hat keine Angst vor Katzen, eher sie vor ihm....aber gut erzogen hat er meinen Verlobten. Romeo pfeift/quitscht und er springt ;) um Leckerchen zu geben.

Sagt mal bunkern eure auch im laufrad? unsere Ja und es wird lästig jede nacht aufzustehen bis zu 4x und die auszuleeren.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.091
tammi pennt glaube wieder... sie kommt abends auch nur raus wenn um 8 futter da ist und es dunkel ist ;) bei licht steht sie nich auf. und jetzt lässt sie sich auch nich blicken^^ glaubt ihr das der kleinen der auslauf dann überhaupt gefällt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.092
Off-Topic
Bin da ja sonst nie, möcht mich dafür eigentlich nicht extra anmelden. Würde ja auch reichen, wenn mir jemand die E-Mail Addy erfragt. Aber zuerst frage ich im Frankfurter TH, da gibt's Agoutischeckeninnen :mrgreen: *_*

Joeys Vitrine sieht so leer aus, so ganz ohne Rad und Haus und Essen und Brücken ...und Hamster :(
Hoffentlich wird das mit dem Auge jetzt endlich, dass er wieder umziehen kann.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.093
Meine lieben es auch ihr Futter im Laufrad zu entleeren,aber sobalt ich es rausmache ist es gut :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.094
meien mutter hält mich für verrückt :lol:

ich hüpf gerade durch die gegend :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.095
cocos,warum :D?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.096
Jedem Hamster tut Auslauf gut. ;) Ein bisschen außerhalb des Käfigs die Beine vertreten ist doch toll. :) Allerdings weiß ich auch nicht, was ich machen würde, wenn Ron so späte Aufstehzeiten hätte und bei Licht direkt wieder ins Bett gehen würde.. Gestern und heute ist er so gegen neun, halb zehn aufgestanden (Licht hatte ich natürlich noch an) und im Auslauf dreht er munter seine Runden. ^^ Ohne Licht hätte er im Moment auch keine Chance raus zu kommen, da er ein Ausbruchstalent ist und das Gehege noch nicht ausgereift. ^^"

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.097
achso wegen hamster :D sorry, bin abends nich mehr so... klug... wie am tag :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.098
ich gehe ihn morgen um 16 uhr ansehen und kann ihn wenn er mir gefällt auch gleich mitnehmen :mrgreen: juhuu

deswegen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.099
Das freut mich soo für dich :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.100
jetzt fehlt nur noch ein name macht vorschläge :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben