Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Joey steht auch nur auf, wenn's dunkel ist. Auslauf kriegt er deswegen nicht jeden Tag, wir sind einfach nicht oft zusammen wach, vor allem unter...
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.101
Laura
Punkte Reaktionen
6
Joey steht auch nur auf, wenn's dunkel ist. Auslauf kriegt er deswegen nicht jeden Tag, wir sind einfach nicht oft zusammen wach, vor allem unter der Woche nicht :mrgreen:
Mache dann öfters einfach mal das Licht für ne Weile aus und wenn er dann aufgestanden ist, hole ich ihn raus in den Auslauf. Ihm gefällt's
Bin da ja sonst nie, möcht mich dafür eigentlich nicht extra anmelden. Würde ja auch reichen, wenn mir jemand die E-Mail Addy erfragt. Aber zuerst frage ich im Frankfurter TH, da gibt's Agoutischeckeninnen :mrgreen: *_*
Okay, dann sag mir bescheid, wem ich da wann schreiben soll
cocos, ich freue mich wirklich für dich, das sind ja super Aussichten
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.103
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
tschuldige...:lol: wie gesagt... :angel: xDD
ich geh dann mal. ich wette in 10 minuten hör ich nen laufi...^^ sie buddelt übrigens jetzt fleißig! wenn sie wach ist mein ich. hat gestern sich eine höhle unter ihrer laufietage gebaut! sooo niedlich!
gute nacht!
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.104
Laura
Punkte Reaktionen
6
Off-Topic
Danke, mach ich dann, wenn's mit Frankfurt nix wird.
Ich möchte auch noch einen Hamsti Ich habe neue, große Aquarien bekommen, sodass ich demnächst drei kleinere frei kriege. Die könnte man ja eigentlich verbinden und dann... Aber Mutti hat schon gesagt, es gibt kein Tier mehr *schmoll*
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.105
cocos
Punkte Reaktionen
0
es ist echt schrecklich ein leeres aqua da stehen zu haben.
aber wenn alles gut läuft ist morgen wieder ein hamsti drine
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.106
butterfly1990
Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich Ron sein mini Plastikhäuschen weggenommen (klar kann splittern und es bildet sich Staunässe). Das war das letzte Stückchen Inventar aus seinem alten Käfig. Viel hatte er ja ohnehin nicht. Ich hoffe er nimmt das Holzhaus jetzt an (da mochte er die vergangenen Nächte nicht einziehen). Ich hab schon son bisschen Angst vor der kommenden Rodipet Rechnung. xD Brauche ja eine komplett neue Ausstattung.
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.107
cocos
Punkte Reaktionen
0
ok leute ich gehe schlafen bin müde
bis morgen ich berichte dann und wenn der kleine zu mir kommt gibs viele fotos
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.108
Laura
Punkte Reaktionen
6
Nacht cocos
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.109
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gute Nacht ihr zwei.
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.110
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
oh man mir macht J.D. voll kummer, der ist wieder total ängtlich und springt weg wenn er was hört oder nicht mag.
Als er Liebestoll war, war das alles wie verflogen, aber er ist wohl auf den Boden der Tatsachen zurück und somit kann ich ihn vorläufig nicht raus lassen. *Menno*
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.111
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
och,schade. Da hat ihn wohl nur die Liebe so mutig gemacht
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.112
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
ja ich denke auch.
man sagt ja nciht umsonst, Liebe kann Berge versetzen.
so wie er jetzt ist, ist er echt zu bedauern, so schreckhaft als wenn man ihm was tun will. er will nichtmal mal einen Mehli von mir haben und wenn ich die Tür auf machen springt er weg, vorher kam er angelaufen (auch bevor Abby kam)
tja wir fangen dann wohl zum 4ten mal bei Null an, kenn ich ja solangsam von ihm
Uns Menschen wird er NIE mögen, das ist klar, aber wenigstens doch akzeptieren das wir die Futtergeber sind
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.113
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Man,alle meine Kleinen Schlafen,ich möchte ihnen aber Auslauf geben
Haben sie halt Pech gehabt
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.114
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Rie ist wach, aber ich gleich nicht mehr. Da hat Madame heute Pech.
Nana war nur zur Raubtierfütterung wach und schläft jetzt wieder, nachdem sie einen getrockneten Mehlwurm erlegt hat.
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.115
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Irgendjemand war gerade wach,nur wer weiß ich nicht Zorro oder Veith --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Aaaah,ich bin soo Glücklich. Habe gerade meine zukünftige Hamsterdame gesehen,sie ist soooooooo Süß.Wieso hab ich nur jetzt erst meine Mails gecheckt? Ein Traumhamsterchen
Zuletzt bearbeitet:
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.116
cocos
Punkte Reaktionen
0
ich habe die mail von der züchterin bekomme sind alle hamsterchen resaviert was ja auch gut ist.
wenn hätte ich erst in 6 wochen oder sogar später von ihr welche bekommen können.
aber ich bin ja schon verliebt in den kleinen nur ein andere name muss noch her ich weiß nur noch nicht welcher:eusa_think:
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.117
butterfly1990
Punkte Reaktionen
0
Und, Cocos, wann kann der kleine einziehen?
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.118
cocos
Punkte Reaktionen
0
ich hole ihn heute um 16 uhr ab und er wird muffin heißen
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.119
butterfly1990
Punkte Reaktionen
0
Wie schön. Dann hoffe ich, dass ihr gut zusammen passt und Muffin sich ganz flott einlebt. ^^
Hamster - Laber Thread Beitrag #2.120
cocos
Punkte Reaktionen
0
ja hoffe ich auch aber ich denke das wird schon handzahm ist er ja auch schon
ich freu mich so :mrgreen:
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin.
Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu!
Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...