Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Sogar meine Mutter ist schon der Meinung :(
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.421
Sogar meine Mutter ist schon der Meinung :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.422
wir haben ja auch den verdacht das wir nur noch diesen monat was von teddy haben werden... aber das will ich nich, soll noch länger hierbleiben...

einfach geniesen *tröst*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.423
Ich denke, dass sie es vielleicht noch 3 Monate macht, mehr würde ich ihr aber so nicht geben.
Sie baut ja nicht plötzlich ab, sondern einfach ganz langsam.
Letzte Nacht hat hier auch niemand ihr Laufrad gehört. (Mein Freund hört es meistens nachts.)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.424
tammi hat sich grade iwie aus dem auslauf gemogelt... naja wieder eingefangen rein und dann hat sie mir gezeigt wie sie das angestellt hat. Und zwar ist sie durch einen spalt von etwa 1,5 cm durch :shock: das is aber nich der grund warum ich schreibe. sie hatte nämlich ihr futter bereits beladen. und jetzt danach hab ich die stelle dicht gemacht und 3 minuten später hat sie versucht mit dem inhalt ihrer backen zu rennen, allerdings war das futter komplett! im laufi... da gings natürlich nich. jetzt meine frage. is das komisch oder könnte sie sich weh getan haben?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bei uns gibts nen 1,50x 50cm aqua zu verschenken :shock: *aaaaaaah!* wieso gibts bei uns immer aquas in solchen größen zu verschenken? das wird sogar zur zeit benutzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.425
bei uns gibts nen 1,50x 50cm aqua zu verschenken :shock: *aaaaaaah!* wieso gibts bei uns immer aquas in solchen größen zu verschenken? das wird sogar zur zeit benutzt...

Hööh? Das verstehe ich jetzt nich... Das ist doch guut..? Oder nicht?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.426
weil ich sie nich darf :D und es macht ein wahnsinnig wie solche traumdinger in der grße verschenkt werden...^^
hast du nen plan wegen tammi?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.427
Nana lässt sich gar nicht mehr blicken, Rie ist umso aktiver...
Hach, es ist irgendwie blöd mit Nana :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.428
akani, fühl dich gedrückt... hoffentlich bleibt sie uns und vor allem dir noch ne weile erhalten!

tammi läuft schon wieder im laufi mit allen ausgespuckten futtermengen... is das noch normal? da gehts schwerer... und es nervt. ich mein ich schlaf noch nich aber es ist trotzdem iwie doof!?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.429
Ja das ist normal :DMach es einfach raus ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.430
Ich denke auch, dass das normal ist. Du hast genau drei Möglichkeiten:

1. Hamsterrad entfernen
2. Futter aus dem Laufi entfernen
3. Ooooder, Ohrenstöpsel benutzen ^^

Würds mal mit nummer 2 probieren ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.431
4. Deckel vorne vom Laufi abnehmen das es rausfliegen kann ;)
5.Hanfmatte ins Laufrad.(hab gehört das soll helfen)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.432
Hmm, Hanfmatte ins Laufrad? Maan auf sone gute und simple Idee würde ich nie kommen ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.433
xDD danke :D jetzt hat sie das 3 mal gemacht und jetzt erst mal nich mehr^^ meine mom hatte grad nen lachkrampf deswegen :mrgreen: und meinte das sie echt dämlich sei xD
ich werd mal gucken, das mit der hanfmatte is echt gut!
aber das deutet nich auf ne verletzung der backentaschen hin, weil sie sich ja mit vollen mal durch den spalt gequetscht hat... und danach das dass erste mal gemacht hat...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.434
Nein, das ist ganz normal. Hätte sie solch eine Verletzung, würdest du das sehen. Glaub mir, meine beiden Teddy jungs, sind schon durch 2cm Spälte durch. Denen geht es so gut wie eh und je. ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.435
Hanfmatten im Rad haben schon zu bösen Verletzungen an den Füßen geführt.
da man sie ja auseinanderzupfen kann, was der Hamster gerne tut, bleibt er dann schnell darin hängen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.436
dann lieber lärm ertragen. sie machts auch nur wenn licht an is :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.437
Gestern habe ich meine kleine Friedamaus tot im Käfig gefunden ... Sie war ganz friedlich zusammengerollt..

Komm gut rüber, kleiner Schatz. :049: *heul*

2mruz50.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.438
Hamsterkäfigproblem

Ich hoffe mein Beitrag wird nicht gelöscht oder so..nur ich bin neu und kenn mich hier nicht wirklich aus. Egal,hoffe ihr erschlagt mich erstmal nicht!
Mein Hamster lebt leider in einem sehr kleinem käfig ( 65 cm breit,40 cm hoch ) dass der käfig zu klein ist wusste ich leider dann zu spät, nicht mal das schöne woodent wheel passt rein! :uups: Ich schäme mich so deswegen wollte ich auch fragen wo man schöne große käfige kaufen kann? oder eventuell einen großen hasenkäfig ( <== nicht vorhanden ) mit gittern (!) mit meinem kleinen hamsterkäfig ( auch mit gitterstäben ) verbinden kann..? Ich habe mal von drainagerohr gehört aber ich weiß wirklich nicht wie man das befestigen könnte :shock:( ich will die Käfige nebeneinander verbinden, nicht übereinander )..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.439
mein beileid karallemogramm frühl dich gedrückt wenn du magt :056:

kleine frieda komm gut über rbb

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.440
mein Beileid Karamellogramm.

Komm gut über die RBB kleine Frieda und grüße mir meine lieben dort

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben