Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Die Grammostola finde sogar ich ganz schon, habe gerade mal gegoogelt. Sieht so elegant aus. Die Erste ist mir zu plüschig. Uah. :087: ;)
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.401
Die Grammostola finde sogar ich ganz schon, habe gerade mal gegoogelt. Sieht so elegant aus. Die Erste ist mir zu plüschig. Uah. :087:

;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.402
Ja die Grammostola is toll, aber leider, war ich zu spät, er hat gestern Vormittag die letzte Verkauft. Ich nehm dann jetzt die Avicularia minatrix

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.403
Sie mögen ja wunderschön und auch sehr weich sein, aber als ich mal eine pflegen musste, wäre ich fast gestorben vor Angst.
Ich hatte ja ein Praktikum in einer Tierhandlung und da war alles in so kleinen Kästen, dass ich die Spinne immer ganz genau im Auge hatte, wenn ich reingegriffen habe...
Und als mir einmal der riesige Leguan abgehauen ist, haben wir ihn zu dritt festgehalten, das war eine Aktion...
In diesen kleinen Kästen möchte keiner sein - verständlicherweise.
Ich hatte immer Angst, dass die Spinne mich angreift :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.404
Ich hab es grad bei Google-Bilder eingegeben und... Uaaah. Mein Fall ist sie nicht, zu haarig.:lol:
Aber trotzdem schön für dich!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.405
xD Mich könnte man mit so einem Tier auch jagen.. Aber ich kann verstehen, dass man sich auf Zuwachs egal welcher Art freut, also Glückwunsch. ;D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.406
Abby von pc.lieschen
Einstein von Jule+Einstein

McGee von pc.lieschen
Zorro von Bounty 123
Flocke von Suara
Rie von akani

bitte die fotos noch bis 24 uhr einsenden!!!;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.407
Bwaaah, Vogelspinnen... *-* Irgendwie finde ich diese Tiere total faszinierend, obwohl ich eindeutig angst davor hätte...

Musst dann aber trotzdem unbedingt ein Bildchen zeigen. Wie gross wird die denn werden?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.408
Ich hab grad mal Bilder von Baloo gemacht und Emmy's Käfig ein wenig umgestaltet.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.409
Zeigen, Zeigen, Zeigen! =D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.410
[SCHILD][VERSTECK]
1scao8.jpg

312h6v5.jpg

nnlipw.jpg
[/VERSTECK][/SCHILD]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.411
Oohh, der Kleine ist ja zucker! Der is total Knuffig *-*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.412
Die *hust* Bei uns ist alles vertauscht :D:D Der Emmy und die Baloo :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.413
Ey Heute Nacht wäre ich fast Gestorben.
Ich lag im Bett auf einmal leckt was an meinem Ohr ich wollte schon danach Schlagen dachte aber nee guck erstmal

War es MissFyne -_- die aus ihren Aqua gekommen ist ...

Waren heute das Haus angucken das ist Top , Nur leider darf ich meinen Traum 2 Hund da nicht halten bzw halten ja aber ich könnte ihn da nicht bieten was er braucht.

Deswegen haben wir heute mit dem Th ausgemacht das es mein Paten Hund ist und Bleibt.
Wir zusammen das neue Zuhause aus suchen wo ich Kontakt haben kann..

Es wird auch Schwer mit ihm eins zu finden..

Ein 2 Hund bekomme ich er darf aber nicht größer als 30cm sein..
Und mein Ben ist 77cm :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.414
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.415
Bin ich froh das Zorro nicht mehr beißt,er liebt es auf mir rum zu klettern :DEr hatte heute auf dem Bett Auslauf und ist die ganze Zeit nur auf mir rumgeturnt. Erst über meine Beine auf den Oberkörper und dann auf den Kopf hoch :D Ständig musste ich ihn von da oben runterpflücken :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.416
das kenn ich nur zu gut :D muss teddy auch ständig aus meinen langen haaren zotteln weil er die so toll findet und sich drin verstecken will :roll: irwann hab ich keine haare mehr, der herr lässt natürlich nich los und hält sich immer fest dran :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.417
Nana ist kaum noch aktiv und wirkt so alt :(
Irgendwie macht sie es wohl nicht mehr lange...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.418
ach was, teddy wirkt auch so alt, eingefallen und einfach nur müde aber er hält sich wacker und hat noch lebensgeist in sich *knuddl* sie wird schon noch munterer

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.419
Der letzte Diabetes-Hamsi hat gegen Ende sehr schnell abgebaut und ist dann auch innerhalb von 1-2 Monaten gestorben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.420
ochje... das tut mir leid... :(

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben