Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ein Buckel kann auf einen schlechten Zustand hinweisen, allerdings quält Rie sich auch immer so, wenn sie verschlafen ist. Das wird also wohl...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.381
Ein Buckel kann auf einen schlechten Zustand hinweisen, allerdings quält Rie sich auch immer so, wenn sie verschlafen ist.
Das wird also wohl normal sein.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.382
soll sie trotzdem heute auslauf bekommen wenn du von schlechtem zustand sprichst? die war grade putzmunter mitten am tag...
da war ich noch gar nich da , da wuselte sie schon... aber bei unserem nachbarn wird
grad gebaut, vielleicht wars ihr zu laut. wer weiß^^ jetzt schläft sie iwo verbuddelt!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.383
Ach quatsch, ihr geht es nicht automatisch schlecht, vielleicht hat sie ja wirklich der Lärm genervt oder sie hat heute einfach miese Laune.
Tiere haben schließlich auch mal einen schlechten Tag.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.384
na gut auch wieder^^ haha, heut überede ich meine mom das wir auf die messe gehen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.385
Meine Hamstis stört der Lärm nie?Hier kann es so laut sein wie es will,die Hamster schlafen :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.386
glück gehabt :D sie ist seehr unruhig heute... auch jetzt noch ich hörs die ganze zeit rascheln...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich mach mir wirklich sorgen! sie sit jetzt seit 2 stunden hellwach und ich hab ihr den begehbaren auslauf aufgemacht. da war sie jetzt drinne und hat versucht iwie rauszukommen. gitter hat sie nicht erreicht, unter der holzplatte gings nich durch und oben drüber zu klein. da wurds mir zu viel und ich hab sie nach ddrinne getan und auslauf zu. sie ist um diese uhrzeit wach!
und jetzt der knaller. ich hab sie drinne und sie rennt zur treppe wo die andere brücke zum auslauf war. die wr natürlich weg! und da klettert die doch nich wirklich das gitter hoch!!!!!!!!!!!!!! maaan der äfig is groß, warum macht sie das? soll ich ihr nnen begehbaren abends anbieten oder einen festen wo sie nich in käfig kann?
das macht mir angst. sie is iwie ne kleine zicke... :D nee ernst was soll ich tun?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jetzt will sie nich mer in auslauf... was hat die denn?
kanns sein das ich mir zu viel sorgen mache? übrigens der buckel s nich mehr da...
nur was das mit dem gitter hochklettern bedeutet... hats bisher nich mehr gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.387
Nana hat Diabetes :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.388
Och nee... Arme Kleine...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.389
Davon geht die Welt nicht unter, schau einfach das sie keinerlei Zuckerzeug bekommt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.390
Ich hatte ja damit gerechnet.
Ist halt blöd, sie war nämlich gesund, als ich sie damals abgegeben habe.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.391
leute? könnt ihr mir helfen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.392
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.393
Off-Topic
Irgendwo muß ich das jetzt schreiben, ich hab mir gerade ne neue Vogelspinne bestellt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.394
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.395
Off-Topic
Wuuuaah. Was für eine ist es denn?

So, ich bereite gleich Joeys Fotoshooting für den Top Hamster vor :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.396
Off-Topic
Meine ganz kleine is doch gestorben und nun kommt ne neue, ist soeben bestellt und wird nächste Woche ankommen, ich freu mich wien kleines Kind, is dann zwar schon mein Geburtstagsgeschenk, aber im November nachher is zu kalt zum Verschicken

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.397
okey^^ ja sie ist echt ne kleine verwöhnte zicke! wehe das futter is nich um 8 da, dann guckt sie gaaanz böse :D:D hat jetzt auch noch 2, 3 stunden auslauf... is aber grade drinen^^ will wohl grade nich... naja :D sie kann wenn sie will in den auslauf und wenn nich isses auch ok.^^

buhu, man verschickt spinnen??? :mrgreen: is ja edel :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.398
Süß :D

Na über das Geschenk würde ich mich ja nu nicht so freuen... :D

Die kleine?Die wo du erst gekauft hast?oh.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.399
Ja meine ganz kleine, die is gestorben, aber schon vor ner ganzen weile, hab mir jetzt eine Avicularia metallica, eine Brachypelma albopilosum und eine Grammostola pulchra bestellt, Geld is auch schon überwiesen, hoffe, die kommen nächste Woche an

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.400
Was für eine ist es denn?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben