Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Geld Sparen währe gut,aber sollte dann auch nicht zu doof aussehen :D Wenn ich ein Aquarium finde würde ich gerne noch einen Goldi aufnehmen,da...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.481
Geld Sparen währe gut,aber sollte dann auch nicht zu doof aussehen :D

Wenn ich ein Aquarium finde würde ich gerne noch einen Goldi aufnehmen,da fehlt irgendwie was :D

Vielleicht am Freitag,wenn mich jemand an den HBH bringen kann. Meine Mutter muss da leider arbeiten,aber vielleicht können Bekannte mit mir da hin.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.482
Das hier kannst du dir ja denken!
du musst unbedingt BILDER zeigen!

schwarze campellis :050:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.483
Joeys Auge ist wieder schlechter geworden :(
Grad war's wieder verbappt, muss es im Moment fast jeden Abend sauber machen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.484
schon wieder?
ich dachte der kleine mann ist wieder gesund??

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.485
@Laura
och menno das ist ja blöd, drück dir die Daumen das er noch lange bleibt.

@Bounty
ja ein Goldi hat schon was, du wirst sicher was finden, hast du ja bisher auch immer.
Und Fotos sind immer schön :D:D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.486
Stimmt,das hab ich bisher immer :D
Hab schon mehrere auf meiner Möglichkeitsliste.
Am liebsten währen mir Kessy von der HH SW oder Sibyl (die heißt doch so?:D) von der HH Nord.

Ochne,Gute Besserung für den Süßen Joey .

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.487
Naja gesund.. zwischenzeitlich ist das Auge gut, dann ist es wieder schlecht, wieder gut, wieder verklebt... :roll:
War deswegen ja auch noch mal beim TA, aber außer groß rumoperieren oder einfach immer säubern kann man da nicht mehr viel machen.

Naja, mache ihm dann eben abends bevor ich schlafen gehe oder wenn er grad draußen ist schnell das Äuglein auf, damit er was sieht und tu die Salbe rein. Haben da ja mittlerweile Übung drin *seufz*

Ich hoffe auch, dass er noch ein bisschen Zeit hat, er ist ja sonst noch gut dabei. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.488
ja Sybil ist total süß, das eine Bild ist klasse (derzeit das letzte) wo sie die Augen zusammenkneift als wenn sie in was saures gebissen hat.
Aber da steht sie hat ein Interessenten?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.489
Wollt ihr mal Bilder von Yedda?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.491
Das könnte Theoretisch ich sein.Hatte mal wegen Mezzo gefragt,find den irgendwie Schnuckelig,aber weil der einen Interessent hat schlug sie mir Sybil vor. Sie währe auch Charakterlich total toll,nur brauch ich erst ein Aquarium.
Weiß nicht ob ich damit gemeint bin,aber das stand kurz nach dem wir geschrieben hatten und ich sagte sie würde passen. Ich weiß auch nicht wie das mit Kessy ist.Ob sie nun ein Zuhause hat oder nicht,und wie sie Charakterlich passt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.493
@Bounty
na dann such mal schön oder der Hammi muss erstmal in son einen Holzkäfig bis du ein Aqua gefunden hast. :D:D

viel Glück

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.494
Ja,so könnte ich das machen :D
Danke.

Oh,um diese Uhrzeit werde ich schon von meinen beiden Jungs belästigt ?:D
Erst war Veith wach,ich sag ihm Hallo und mach das Törchen auf und der Herr kommt gleich angewackelt und geht auf die Hand,kurz später wacht Zorro auf,Klettert auf den Rand vom Tor und ich gebe Im Gammarus und als ich es reichte und ich wollte das der kleine zurück geht,schwubs saß er auf meiner Hand :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meine Mama hat mir gerade ein 100x50 Aquarium besorgt. Stand eine Anzeige in der Zeitung und sie ist gerade hingefahren und hat es gleich mit genommen. Finde ich toll von meiner Mama :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.495
wow... wenn meine mom mir einfach aquas holen würde, dann würde das bedeuten dass ich mehr tiere hätte :D:D

find ich toll von deiner mom!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.496
Ich habe meine drei großen Aquas einfach selbst organisiert und das ging so spontan und flott, dass meine Mum da gar nix sagen konnte :mrgreen:
Hatte den "Verschenker" am Telefon, dann kam Papa mit nem Landrover, ich gefragt ob da so große Aquas reinpassen, dem Kerl am Tele zugesagt und Tschüss Mama xD

Am Wochenende kommt mein Freund, dann möchte ich eigentlich das letzte endlich sauber machen und hochgetragen bekommen, damit die Speckmäuse auch mal umziehen können. Haben schon längst eine große Zooplusbestellung hier, aber im jetztigen Terra ist kein Platz für das ganze Zeug ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.497
Ich war heute ja im Tierheim.
Von Morgens um 8 Uhr bis um 13.30-
Da wir keine Schule hatten.
Boahr das war wieder Anstrengend.
Da da 2 Praktikanten sind die man gleich Vergessen kann.
Verstehen nix , brauchen Total Lange
6 Katzen Klos in 2 Std gereinigt.

Dann durfte ich erst mal Putzen , dann durfte ich mit Pepno und Lily Gassi gehen.
Dann mit Inka
Dann mit Gorden und Pupsi.

Ratten füttern sauber machen.
Mäuse Versorgen.
Hamster nach Art und Geschlecht Gucken
Es sind 2 Campels und es sind 2 Mädchen.

Dann durfte ich noch die Kaninchen Füttern und am Schluss mit meinem Baby Ben Spielen :)

Die Hamster haben beide Schon einen Besitzer :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.498
Ich wollte in den Ferien auch im Tierheim helfen, aber das wo ich gerne hinmöchte ist etwas weiter weg und meine Mum fährt mich nicht ne Woche lang jeden Tag 20 min hin und 20 min wieder zurück, zumal sie ja das alles doppelt fahren müsste. Und eine Busverbindung gibt's dahin leider auch nicht.

Naja mal schauen, vielleicht nächstes Jahr, wenn ich meinen Führerschein hab und alleine fahren darf und Zeit habe. Dann würde ich mir gerne einen Gassihund nehmen :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.499
Ich hab das Glück , unsere Tierheim ist 700meter von meiner Schule ..
Also kann ich Einfach hin gehen und dann werde ich da halt Abgeholt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.500
Das ist natürlich cool. Dann wäre ich da wohl auch ständig ^^
Ne, ich wohne ja in einem Ortsteil von einem Städtchen und das Tierheim ist in einem anderen Ortsteil... :roll: Das nächste ist im Nachbarsstädchen, aber das mag ich nicht. Da war mein erster Eindruck schon ziemlich mies...
Und das wo ich mein neues Mäuschen herhab ist ca. 20min weit weg und liegt mitten im Feld - deswegen keine Busverbindung.

Hab grade nach Joeys Auge gesehen, war schon wieder zu. Und irgendwie kommt mir sein komischer Knoten da fester vor, irgendwie härter... :?
Naja er hat ganz süß Mehlwürmer gemampft mein Pumpernickelchen ;D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben