Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; oh die sind ja echt zucker, colada hat ja auch etwas weiß, das gefällt mir gut das sie nciht Pechschwarz ist. sage mal sind die Näpfe ehem...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.521
oh die sind ja echt zucker, colada hat ja auch etwas weiß, das gefällt mir gut das sie nciht Pechschwarz ist.

sage mal sind die Näpfe ehem. Teelichthalter?
die kommen mir so bekannt vor *pfeiff*

hast du mal ein GEsamtbild vom Gehege der beiden Mädels und Jungs?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.522
Danke ihr lieben :)

Ja,das wahren mal Teelichthalter :D Fand die ganz passend als Näpfchen für die kleinen :D

Klar,kann ich später reinstellen. Bin nur momentan mit den Gehegen sehr unzufrieden,weil ich finde die Bambusetage wirkt bei den Mädels so vollgestellt, und allgemein ist es zu leer,da dadurch kaum Platz ist,aber so soll es auch nicht lang bleiben und den kleinen Scheint es zu gefallen :D Pina ist schon wieder unterwegs,sucht Futter und Radelt.
Die Jungs haben jetzt eine neue Etage drin,die aber leider einen cm zu lang ist,und die Tür nur noch mit Drücken und Quetschen zu geht :D Hab es extra vorher ausprobiert,hab aber leider die Tür nicht beachtet :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.523
kannst ja auch die Bilder einstellen wenn du mit beiden GEhegen fertig bist und die MÄdels auch in ihrem sind.

bekommst jetzt den Goldi der HHN?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.524
Ja,das kann ich auch machen.
Wenn die Mädels in ihrem richtigem Gehege sind,ist ja das Aqua frei,dann kann ein Goldi einziehen,nur bin mir nicht sicher ob es jetzt die kleine von der Nord oder SW wird. Kessy von der SW hatte ja eine Interessentin,nur ob die noch da ist,keine Ahnung. Sie stellen mir aufjedenfall eine Menge Detail fragen :D
Sie würde mir Farblich eigentlich besser gefallen,nur hab ich über ihren Charakter noch nicht so viel erfahren, da gefällt mir die kleine von der Nord sehr gut.
Naja,abwarten :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.525
sehr süß deine zwei goldstücke :clap:

*seufz* leider muss ich morgen (9-11 uhr geht nich anders) mit teddy zum ta :( er niest, is dünn und sein fell verfilzt sich immer mehr obwohl das an den stellen schon kurz is (wird nackig) und irwie geht das eine auge immo nich auf (erst seit heute abend)
na ma guckn was bei rauskommt :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.526
Bounty, wie viele Hamster hast du denn jetzt eigentlich?
Und Goldi von der HH - wie viele sollen es noch werden? :mrgreen:
Beneidenswerte du ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.527
Bounty, wie viele Hamster hast du denn jetzt eigentlich?
Und Goldi von der HH - wie viele sollen es noch werden? :mrgreen:
Beneidenswerte du ^^

Jetzt habe ich 6 :lol: Und mehr wie ein Goldi noch sollen es nicht werden,das liegt auch nur daran das ich durch meinen Hamsterschrank mehr Platz habe. Und weil ich eben jeweils 2 zusammen halte.Will ja auch nicht alles vollstellen,wer weiß ob sich meine beiden Grüppchen nicht irgendwann zerstreiten,und da brauch ich ja auch Platz.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.528
Hallejulia, 6 bzw bald vllt 7 Hamster. Ich glaube, das topt hier keiner :mrgreen:

Ich glaube selbst wenn ich einen Hamsterschrank hätte, würde meine Mum mir da einen Vogel zeigen ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.529
Ach,meine Mama findet das ja auch total schön,also die Hamster,und die kann sich da bei mir nicht wirklich durchsetzen,da wird gemacht *gg* Der Schrank hat ja 4 Abteile,die müssen ja auch genutzt werden ;)Und auf meine Kommode passt Prima ein Aqua :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.530
Auf meine Kommode würde auch noch eins passen, da steht im Moment immer noch Mozis altes 80cm Aqua, aber das wandert ja eh auf den Speicher, wenn die VG klappt. Sonntag lasse ich sie zusammen laufen, huiiii ich bin schon ganz gespannt. Hoffentlich vertragen sie sich. Eine blutverschmierte Badewanne kann ich nicht noch mal gebrauchen ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.531
wow sind die hübsch :060:

hmm bei den bildern überleg ich grad doch das ich 2 von denen gerne gehabt hätte ^^ das darf muffi nicht hören :silence:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.532
wow, sind die niiiedlich!
total süß vicky!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.533
Habe grade gesehen, die Hamsterhilfe NRW hat ein neuen dreifarbigen Goldi. Tinkerbell heißt die Gute :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.535
Besonderheiten: Die ist einfach nur groß oO

:lol::lol::lol: Geil!
Aber 193g ist schon ganz schön ordentlich... Da muss wohl jemand abspecken, falls sie keine blinden Passagiere dabei hat ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.536
Das fand ich auch sehr gut :D Aber wer weiß,bei dem Gewicht könnte es schon sein das sie Schwanger ist.Aber finde nicht das sie dick aussieht,vielleicht ist sie wirklich sehr groß?:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.537
@Bounty: Wie geht das jetzt mit der Vermittlung? :uups:
Man schreibt sich E-mails und dann wartet man auf eine MFG ?
Und wie geht das mit Schutzvertrag? Und Platzkontrolle? (Oder schickt man Fotos von dem 'Käfig'?)

Und wow. 6 Hamster. *g*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.538
Also ich finde sie jetzt nicht dick, aber sie sieht schon ganz gut genährt aus... :eusa_think:
Mal abwarten, ob da bald Babys im Anmarsch sind.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.539
ich glaub wenn ich so einen Schrank hätte wie Bounty, hätte ich mir gleich einen zweiten gebaut:D:D

obwohl ich es bei den Goldis toll finde wenn sie länger als 1m länge haben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.540
@Bounty: Wie geht das jetzt mit der Vermittlung? :uups:
Man schreibt sich E-mails und dann wartet man auf eine MFG ?
Und wie geht das mit Schutzvertrag? Und Platzkontrolle? (Oder schickt man Fotos von dem 'Käfig'?)

Und wow. 6 Hamster. *g*

Also bei denen beiden lief es so: Ich schrieb sie an und fragte ob noch Hamster zu haben sind. Sie fragten mich über meine Haltung und alles aus und wollten Bilder sehen, wenn alles klar ist wird dann ein Schutzvertrag geschickt der Ausgefüllt werden und zurück geschickt werden muss und dann haben sie nach einer MFG gesucht.Als dann alles klar war,und die MFG feststand überwies ich die Schutzgebühr.
Bei Träumer musste ich mich aber um die MFG selber kümmern.

Ja,hier ist was los :lol:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben