Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hmmm... Sakina ist immer noch nicht draußen, obwohl sie normalerweise schon um 20:00 wach ist und sich auf ihr Futter stürzt... Ich mach mir ein...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.501
Hmmm... Sakina ist immer noch nicht draußen, obwohl sie normalerweise schon um 20:00 wach ist und sich auf ihr Futter stürzt... Ich mach mir ein bisschen Sorgen, obwohl sie gestern so weit normal war. Das einzige was sich in ihrem Verhalten geändert hat, ist, dass sie jetzt angefangen hat, Tunnel zu graben und Frischfutter zu fressen :eusa_eh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.502
ich würde mir da nicht so große Sorgen machen, jedenfalls noch nciht am ersten Tag:D
Ich seh Lilly manchmal tagelang nicht, solang am nächsten Tag das Futter angerührt wurde, mach ich mir keine Gedanken.

Warte bis morgen ob sie Futter nahm, die Aufstehzeiten können schonmal variieren.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.503
Kann schon Entwarnung geben... Vorhin war sie draußen und hat sich schon ziemlich viel Futter geholt. Später war sie dann auch im Laufrad... Da war ich wohl etwas zu gluckig ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.504
*Freu* Theoretisch spricht nun nichts mehr dagegen das meine Zwerge morgen kommen können *rummhüpf* :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.505
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.506
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.507
AHHHH!
BILDER!
du kannst dich glücklich schätzen! :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.508
Es sind 2 Zwerge. Zwei Schwarze Mädels. Ein ganz schwarzer und einer mit einem Dicken Milchbart :mrgreen:

cool dann kann man sie wenigstens auseinanderhalten.

Hoffentlich vertragen sie sich auch so gut wie deine Jungs.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.509
cool dann kann man sie wenigstens auseinanderhalten.

Hoffentlich vertragen sie sich auch so gut wie deine Jungs.

Genau :p
Ohja,das hoffe ich auch. Wenn nicht muss man sie halt trennen,pech gehabt.

Die beiden werden vermutlich Pina& Colada heißen :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.510
Bounty:¨

1. Die Namen sind total süss

2. ich wünsch dir glück, dass sie sich dann auch wirklich vertragen

3. Ich liebe schwarze hamster, also vergiss bitte die bilder nicht ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.511
Bounty:¨

1. Die Namen sind total süss

2. ich wünsch dir glück, dass sie sich dann auch wirklich vertragen

3. Ich liebe schwarze hamster, also vergiss bitte die bilder nicht ^^

Dankeschöön :)
Als ob ich das vergessen würde:lol: Niemals,ich werde euch zu Müllen mit Bildern :p:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.512
immer gerne doch!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.513
Wuuuh,ich mach mich jetzt fertig und um 15 Nach geh ich los zu einer Bekannten die mit mir zum HBH fährt,uund dann sind die beiden Zuckerschnuten eeeendlich da *Freu*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.514
Uuuund? Sind sie da??

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.515
Nach 2 1/2 Stunden Verspätung sind sie eeendlich da.Und ich muss euch sagen.... Sie sind Zucker pur :D Sie haben jetzt erstmal den Käfig erkundet,und sind klar etwas schüchtern,aber ultra niedlich. Hab schon ein paar Bilder gemacht die ich euch gleich zeigen werde :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.516
oh cool freu.
wie sind sie denn zu dir gekommen?
ich denke Zug oder :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.517
Hier mal ein paar Bildchen für euch :)
[VERSTECK]
Pina:
17fyhu.jpg

2ekt7pf.jpg

ezr954.jpg

35arpmv.jpg

2e0thcg.jpg

2z6xb2o.jpg

rwp2zs.jpg

2i8gitw.jpg

263tthd.jpg

Colada:
4ia6c.jpg

4vfkp4.jpg

Wie man sieht hab ich deutlich mehr Bilder von Pina :D Aber Colada hat sich schneller wieder verzogen und schläft jetzt,und Pina wuselt gerade wieder rum :D

Die beiden haben einiges an Einrichtung bei den Jungs abgestaubt,zB die Bambus Etage. Die Jungs haben dafür eine Größere Etage bekommen :p
Erstmal leben sie im Aqua,da im Schrank noch eine Tür richtig gemacht werden muss,und ich Bounty nach oben setzen wollte das die nicht ganz oben sind,der kleine ist ja momentan kaum mehr wach :/
Oh,während dem schreiben ist auch Colada aufgestanden.

[/VERSTECK]

Nein,sie kamen mit dem Auto :D Ein nettes Junges paar hat sie mitgebracht,nur da sie auf der Durchreise wahren wollten sie sich am HBH treffen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.518
Ich bin so neidisch...
Ich möchte auch so gerne noch mehr Tiere *schnief*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.519
Ach herrje!
Zucker; und den richtigen Pina Colada mag ich auch. *g*

Aber deine zwei sind supeeeer. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.520
Die sind ja soo süss! Ich kann dir nur gratulieren...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben