Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich muss sagen, wenn ich mir Joeys Vitrine so angucke... Irgendwie finde ich das grade angemessen. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, ihn...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.541
Also ich muss sagen, wenn ich mir Joeys Vitrine so angucke... Irgendwie finde ich das grade angemessen. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, ihn in ein 100cm Aqua zu stecken und er ist nun kein sehr aktiver Hamster :mrgreen:
1,60m hört sich immer so groß an aber wenn man dann mal guckt... so viel ist es eigentlich gar nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.542
ich glaub wenn ich so einen Schrank hätte wie Bounty, hätte ich mir gleich einen zweiten gebaut:D:D

obwohl ich es bei den Goldis toll finde wenn sie länger als 1m länge haben.

Ja,ein zweiter Schrank währ nicht schlecht :lol: Aber nochmal knapp 250-300 Euro hab ich nicht :/

Stimmt,ich finde es auch etwas doof das ich ihn nicht größer gemacht habe,denn ich finde da passt kaum was rein :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.543
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.544
Hört sich ja unkompliziert an.
Vielen Dank für deine Auskunft. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.545
Keine Sorge, so geht es selbst mir bei meiner Vitrine ^^
Es kann irgendwie nicht groß genug sein.

Das stimmt,ich hatte in Bounty's 160er Aqua auch kaum was reinbekommen :lol: Wenn ich mal ganz viel Geld haben sollte kauf ich mir ein Großes Haus wo ich einen riesen Hamsterkäfig bauen kann :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hört sich ja unkompliziert an.
Vielen Dank für deine Auskunft. :)

Stimmt,das ist nicht so kompliziert. Das schwierigste war eben eine passende MFG zu finden,aber das ging auch schnell.

Bei der HH SW ist das wohl doch Komplizierter,ich fragte ja mal wegen Kessy und die bombardieren mich mit fragen :D Bei Träumer ging das Ruckzuck,ich zeigte ein Bild,ah das muss geändert werden.Ok und schwubs war er da:mrgreen: Aber ist ja nicht schlimm,gut wenn sie sich für ihre Tiere interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.546
hai bounty wo kann ich mir denn mal deinen hamsterschramk amsehen oder hast du keine bilder davon?
lg laura

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.547
so, war beim ta - teddy hat ne ABspritze bekommen und sie hat mir noch 3x was mitgegeben, hoffen das er das mittel gut annimmt und sein schnupfen weggeht, is ja leider nich mehr der jüngste (ta hat mich erstaunt angeguckt wo ich gesagt hab er sei über 3 :)) und wir müssen ihn jeden tag helfen sein fell zu machn, bekommt er selbst nich mehr wirklich hin *seufz* naja, nächsten dienstag gehts nochmal hin zur nachkontrolle

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.548
hai bounty wo kann ich mir denn mal deinen hamsterschramk amsehen oder hast du keine bilder davon?
lg laura

Im Internet habe ich glaube ich kein Bild,aber ich kann eins machen. Aber erst wenn ich zufrieden bin damit,und die Mädels drin sind :lol:

Oh,das tut mir leid mit Teddy,ich drück die Daumen das er noch ganz lange macht :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.549
gute besserung an teddy!

sagt mal, in meinem garten liegt grad viel laub von hasel, apfelbäumen und so. kann ich das laub von nem ungiftigen baum fürn hammi nehem?
ich würde auch äste zum knabbern mitnehmen vom haselnussstrauch, das is doch ungiftig nich wahr?

muss ich das dann nochmal einfrieren oder so oder kann ich diie äste und das laub schon in käfig hauen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.550
Das kannst du ruhig geben,nur meine haben sich dafür nie die Bohne interessiert. Einfrieren musst du es nicht,wobei ich mir die Äste und Blätter erstmal genau anschauen würde,unsere beiden Haselnusssträucher hatten dieses Jahr beide Blattläuse :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.551
na darauf würde ich achten!
süßes ava übrigens!
kannst du mal das gesamte gehege zeigen? :angel: auch wenn der schrank noch nich fertig ist? oder ne pn? :D
dann schneide ich nachher mal was ab! das laub in ne kiste in den auslauf oder einfach in den käfig zum buddeln oder was auch immer?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.552
Danke :) Ich liebe das Bild,nur in größer ist es noch viel schöner als auf dem Ava :D
Von welchem?Vom Schrank oder vom Aqua?
Hab gerade ein altes Bild vom Schrank gefunden,so ist es aber nicht mehr eingerichtet.
zy95x1.jpg

Leider auch falsch rum :D

Kannst du machen wie du möchtest,ich hatte mal eine Schale mit Blättern drin,hat Träumer aber nicht interessiert :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.553
daanke!
de is toll o_O
nen hamsterschrank.. meine eltern würden mich killen :D

ich schau mal ob sie das interessiert, aber ich denke schon. sie ist sehr neugierig :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.554
Also meine Mama fand die Idee toll,besser als die vielen Käfige hier rumstehen zu haben :D
Wirst ja dann sehen ob sie's mag ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.555
Bei der HH SW ist das wohl doch Komplizierter,ich fragte ja mal wegen Kessy und die bombardieren mich mit fragen :D Bei Träumer ging das Ruckzuck,ich zeigte ein Bild,ah das muss geändert werden.Ok und schwubs war er da:mrgreen: Aber ist ja nicht schlimm,gut wenn sie sich für ihre Tiere interessieren.

Meine Kisha hab ich von der HH SW, fand das garnicht kompliziert ;)... Fragebogen ausgefüllt + Bild geschickt - Verbesserungsvorschläge bekommen und schwubs konnte ich sie das nächste WE abholen...

Und deine Zwei sind wirklich Zucker!
Wenn ich immer so die Bilder sehe, will ich hier auch noch nen Hami haben...:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.556
Meine Kisha hab ich von der HH SW, fand das garnicht kompliziert ;)... Fragebogen ausgefüllt + Bild geschickt - Verbesserungsvorschläge bekommen und schwubs konnte ich sie das nächste WE abholen...

Und deine Zwei sind wirklich Zucker!
Wenn ich immer so die Bilder sehe, will ich hier auch noch nen Hami haben...:D

Naja,mir wurden dann laufend neue Fragen gestellt,vielleicht hat bei dir auch gleich alles gepasst?:DAber deine Kisha finde ich auch klasse.

Dankeschön :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.557
Bei mir wars mit der HHSW auch unkompliziert. Zumindest für mich xD Da war eher ich diejenige die die Leute mit Fragen bombardiert hat :D

Ich finde es auch gut, dass die ordentlich nachfragen, sonst hat das alles ja keinen Sinn :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #2.558
Oh je...
Hab grad auf der Seite der HH SW gelesen das es bei Frankfurt zwei Vorfälle mit unkontrollierter Vermehrung gab und viele Nothamster aufgenommen wurden (auch von den anderen HH)...
Also, viele Hamis die ein neues Zuhause suchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #2.559
Oh gott,habs jetzt auch grad mal gelesen,ist ja schlimm.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben