Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich weiß nicht, ich habe gerade so eine Laune, es hapert allerdings noch etwas an der Planung... Wenn allerdings alles gut geht, bekommen die...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #4.061
Ich weiß nicht, ich habe gerade so eine Laune, es hapert allerdings noch etwas an der Planung...
Wenn allerdings alles gut geht, bekommen die Babys einen 100x50x50 EB.
Mal sehen, ob sich das so umsetzen lässt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.062
Das währe toll Akani.

Wah, ich kann mich nicht Entscheiden welchen Hamster ich nehme. Mein Züchter hat gerade so tolle, aber nur welcher?o_O

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.063
Oh Entschuldigung, Laura.
Ich habe da wohl wieder mal viel zu kompliziert formuliert.
Ich meinte Crystals Hamster damit, dass man das bended durch das lange Fell nicht sofort erkennt.
Deshalb sollten wir Crystals bei Cream reinsetzen, weil man das Banded eben nicht so schnell sieht;)

Also vergessen wir das oben einfach schnell.
Ein paar Nachwirkungen von gestern Abend...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.064
Ich bins mein alter account HamsterDaisy da ahbe ich das passwort vergessen.
Nun also ich habe meiner daisy leckerchen gegeben wenn sie es wegnimmt und denn auf meine hand guckt und dort nichts istz beisst sie mich wie gewöhne ich es ihr ab ?

Bitte antworten

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.065
In meinem Kopf ist es schon fast perfekt...
Ich bekomme es nur noch nicht hin, dass man vernünftig an den Käfig rankommt.
Vorne sollen Schiebetüren aus Plexiglas hin und eine rausnehmbarer Einstreuschutz, falls mal aufgrund von Krankheit die komplette Einstreu entfernen muss.

Aber zu allererst muss meine Mutter noch grünes Licht geben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.066
Ach so war das gemeint. Na dann ist ja alles paletti :)

DaisyPeach: Doppelaccounts sind verboten, also wende dich bitte an einen Mod, damit das Problem mit dem Passwort gelöst werden kann und du nicht einfach wieder gelöscht wirst.
Du kannst deinem Hamster das Beißen eigentlich nicht abgewöhnen, ich wüsste zumindest nicht wie. Zieh halt die Hand schnell genug weg, wenn er das Lecker genommen hat und halt sie nicht einfach so rein, dann wirst du auch nicht gebissen.
Und es gibt sowas wie Kommas in der deutschen Grammatik, das erleichtert das Lesen erheblich...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.067
@Laura
zeigst uns denn schon Bilder

@akani
ich denke dein Mum weigert sich größer als 80 cm zu gehen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.068
Tina, deshalb steht da ja, dass sie grünes Licht geben muss.
So ein EB muss ja nicht komplett transportiert werden, bis jetzt war Transport ja das größte Problem, denke ich.
Hier mit hätte sie ja dann eigentlich nichts zu tun, das müsste gehen, und dem Auslauf hat sie ja auch zugestimmt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.069
Danke Laura.
Ich habe mich bereits, um das problem mit dem account gekümmert.
Das mit dem Komma, ist mir auch aufgefallen.
Entschuldigung.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.070
Akani, den Teil hab ich vorher aber auch nicht gelesen :p

Vorne sollen Schiebetüren aus Plexiglas hin und eine rausnehmbarer Einstreuschutz, falls mal aufgrund von Krankheit die komplette Einstreu entfernen muss.

Aber zu allererst muss meine Mutter noch grünes Licht geben.

Für die beiden währe es wirklich zu wünschen. Und vielleicht bekommt ja dann Rie auch irgendwann was größeres....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.071
Die Vitrine ist ja noch nicht fertig, also eingerichtet ist sie noch nicht, von daher gibt's noch keine Bilder. Mache grade eine Dübel-Kleb-Pause :mrgreen:
Aber wenn sie fertig ist, gibt's auf jeden Fall Fotos ;)

DaisyPeach, warum fragst du das noch mal? Ich habe dir doch geantwortet :eusa_eh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.072
Ja ich weiss laura,ich dachte erst ich hätte die nachricht,nicht versendet.
Und denn habe ich es Geändert.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.073
Aso, dann ist ja alles paletti. ^^

Ich hoffe, ich kann Annui bald mal ein bisschen aus der Reserve locken. Sie ist echt unheimlich scheu, aber sie steht auch immer erst so spät auf, sodass ich mich gar nicht zu ihr setzten und mit ihr reden kann, damit sie ein bisschen zutraulicher wird. Naja vielleicht wenn sie ihr großes Gehege hat. :eusa_think:
Und Muckeli soll mal aufstehen, ich mag neue Fotos von ihr machen und auf die Waage soll die Schnecke heuet wieder. Mal gucken, ob meine Sonnenblumenkern-Mest-Aktion angeschlagen hat *g*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.074
Aujaaa, neue Muckelchen Bilder :p Die musst du uns dann natürlich zeigen.

Wow, ich werde heute doch noch mit meinem Gebauten fertig. Ok, Es fehlt die Absperrung für die Rennbahn, und ein Dach auf dem Kletterturm, aber sonst bin ich fertig :D

Und ich glaub ich hab mich jetzt auch Entschieden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.075
Hey Nochmal ;)
ich suche einen neuen käfig, für meine Daisy.
hättet ihr da ein paar tipps ? nicht das ich was,falsch mache.

LG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.076
Sofern die Gute sich mal entschließt, heute noch aufzustehen... :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.077
Kann man für EB-Wände OSB-Platten verwenden?
Wird Holz mit Aquariensilikon halten?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.078
Laura du hast echt süße Tiere <3'
Hättet ihr denn, ein paar tipps für nen guten käfig?
Und für welchen, hamster hast du dich denn entschieden bounty? ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.079
Am besten als Käfig eignet sich die Detolf Vitrine. Bei diesen Maßen ist der Preis echt unschlagbar. Mindestmaß haben sonst doch der Holzkäfig von Ebay oder der XXL-Heimtierkäfig. Ansonsten eignet sich ein Aquarium. Oft bekommt man in Kleinanzeigen ein gebrauchtes sehr billig bis geschenkt. Es muss natürlich die Maße 100x50 cm haben.

Den Hamster kann ich hier leider nicht zeigen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #4.080
Bounty, bekomme ich denn wenigstens eine PM? ;)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben