Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Aber wie können dann in dem Holzkäfig 4 Hybriden sitzen, wie sie sagte?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.241
Du hast nur drei Hybriden, zwei davon sind weiblich, das hast du vorher mal gesagt.
Jetzt sitzt die Schwangere alleine (w) und die beiden anderen im Holzkäfig (m+w).
Wen möchtest du hier bitte verarschen?
Männchen und Weibchen machen Babys. Das weißt du aber, oder?

Aber wie können dann in dem Holzkäfig 4 Hybriden sitzen, wie sie sagte?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.242
Das geht nur, wenn sie gelogen hat und in Wirklichkeit 7 und nicht wie sie sagte 5 Hamster hat.
Also irgendwie fühle ich mich hier dermaßen verarscht.
Wir wollen hier helfen und werden angelogen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.243
Hamsterkäfig

nein mensch da sitzt meiner mit dem roten augen der "Hybrid",dann der Weiße,der die Babys gemacht hat und n anderer Weißer und noch son ganz alten

so hier die Bilder!

käfig6.JPG

käfig5.JPG

käfig4.JPG

käfig3.JPG

käfig2.JPG

käfig1.JPG

käfig.JPG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab nie gesagt ich hab 5 ich hab euch nur von 5 erzählt aber nicht das ich nicht noch mehr habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.244
Also sitzen jetzt 4 Männchen in dem Käfig?

Warum hast du uns denn erzählt, du hättest nur 5 Hamster, wenn du eigentlich 7 hast?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.245
ihr habt nie gefragt wie viel ich insgesamt habe,deswegen und ich hab auch nicht 7

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.246
Wie viele Hamster hast du denn?

Und "deine Kleine" hat eine Verletzung...
Zähl mal bitte auf, wie viele Hamster welcher Art und welchen Geschlechts du hast...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.247
Wie viele Hamster hast du denn?

Und beantworte doch bitte endlich mal meine Fragen, was ist daran so schwer? Grr.
Ist der Robo allein?
Ist der Teddy allein?
Wer sitzt sonst noch mit wem zusammen?!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.248
ohmann na insgesamt hab ich 9,da ich letztens noch 1 aufnehmen musste weil der ausgesetzt wurde und ich ihn nicht einfach erfrieren lassen konnt...
ich hab 1 teddy( den bekommt aber noch meine Mutter die hat selber 2 teddys), 1 Robo, und der Rest halt die Dschungis bzw Hybriden,und der Teddy und Robo ist männlich und die 7 restlichen Dschungis davon ist der eine 2 Jahre grad geworden der Mann und dann hab ich noch 3 Männer und 3 Weiber,denn es sind nicht genau 4 Männer in dem neuen Käfig es sind eigentlich 3 männer und 1 weib,aber das weib kann keine kinder mehr bekommen und die sind alle noch nichtmal ein jahr alt die dschungis

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.249
Also ich zitiere dich mal.

Die Frage war, wie viele Männchen und Weibchen du hast.
Deine Antwort: "Es sind 3 weibl. 3 männl"

Nun stellt sich mir die Frage, wie können dann vier gleichgeschlichtliche Hams in einem Käfig sitzen, wenn du nur jeweils drei jeden Geschlechts hast?

Wieso kann das Weibchen keine Kinder bekommen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.250
Sitzen der Robo und der Teddy jeweils einzeln?!

Meine Güte, ist das denn so schwer zu beantworten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.251
ich weiß es nicht,aber damals hab ich sie halt mit ihren Vater zusammengesetzt und der hat halt mit ihr halt gemacht,uziemlich oft und nie wurde sie schwanger,was auch so besser ist,sonst wär es ja Inzucht

ja deswegen hab ich ja gesagt 1 weibchen sitzt noch damit dirn,aber ist ja kein wirkliches weibchen weil sie keine babys bekomm kann

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.252
Der Robo und der Teddy müssen zusammensitzen...
Denn sie hatte vorher drei Käfige, die Hybriden nach Geschlechtern getrennt. Also ein Käfig mit Hybriden w, einen mit Hybriden m und einen mit Robo und Teddy zusammen.

Jessi, hol das Weibchen da raus, was du tust, ist unverantwortlich.
Du kannst NICHT wissen, dass sie keine Babys bekommen kann. Das ist so selten, da ist es wahrscheinlicher, dass du bislang Glück hattest.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.253
ach ich bin doch nicht lebensmüde,so ne frage erklärt sich ja von selbst,der is ja 10mal größer der robo is schön alleine

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.254
Nene, so war das nicht. Sie hatte den Robo mit nem Hybriden und den Teddy mit nem Hybriden. Das stand zumindest in dem anderen Thread, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten, entschuldige...

Also der, Robo ist alleine. Wenigstens etwas.
Und der Teddy?
Und nimm das Hybridenweib aus dem Männerkäfig raus, nur weil mehrere Deckakte nicht erfolgreich waren, heißt das nicht, dass sie unfruchtbar ist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.255
Wenn du keine toten Tiere haben möchtest, setzt du das Weibchen sofort raus, sonst gibt es Kämpfe um das Weibchen und die Männchen bzw das Weibchen wird getötet.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.256
das glaub ich aber schon,sie sitzt schon seit dem ich sie habe mit männern zusammen aber die männer machen auch nix bei ihr,ich hab ja auch ein mann der ios iwie anders rum der geht immer die anderen männer am hintern^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.257
An den Hintern gehen bedeutet Streit!
Bei Gruppenhaltung beißen die Tiere sich gegenseitig an den Genitalien!
Das, was bei dir passiert, ist ein starkes Anzeichen für Streit. Sei froh, dass NOCH nichts passiert ist und trenn die Tiere.
Das Weibchen hat schon eine Verletzung!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.258
Schon mal dran gedacht, dass das vielleicht kein "homosexueller Deckakt" ist, sondern der Klärung der Rangordnung dienen soll?

Also entweder bist du der schlechteste Troll ever oder du bist... ka. Aber du bringst Sachen, die gibt es einfach nicht. :eusa_doh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.259
Jessi, wie war's denn, wenn du die SAMLA's bei ikea holst? Dann kannst du jeden Hamster einzeln setzen.

Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dich von ein paar Hamstern zu trennen? Sie also abzugeben. Schließlich sind das 9 Stück und ich hab das Gefühl, dass du sehr überfordert bist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.260
nein dann würde ja einer von den quicken vielleicht hält er die anderen für ein weibchen oder sich selber.
Ich beobachte sie jaa b und zu genau,streiterein mit gebeisse gibt es da nicht

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben