Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich glaube du bist komplett überfordert mit deinen Hamstern. Entschuldigung, aber das ist einfach so. Bitte kontaktiere die HH, damit sie dir...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.261
Ich glaube du bist komplett überfordert mit deinen Hamstern. Entschuldigung, aber das ist einfach so. Bitte kontaktiere die HH, damit sie dir helfen, und das nicht nur in Bezug auf das schwangere? Weibchen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.262
was hol ich bei ikea?:?:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.263
Gerade, wenn sie nicht quieken, ist es gefährlich!
Stille Streits sind schlimmer als laute!

Deine Hamster gehen sich gegenseitig an, verletzen einander, was willst du denn noch alles mitansehen, bis du sie trennst?!
Jessi, du quälst ganz bewusst deine Tiere!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.264
wie solln die mit denn da helfen ich bekomm das schon zurecht!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und du quälst mich mit deine anschuldigungen!

ich quäle niemanden,denn keiner meiner hamster wurde verletzt bis auf die eine,aber das nur weil ich sie zu einer schwangeren gesetzt habe da war das abzusehn.denn sie verträgt sich nie mit jemanden

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.265
Deine Tierhaltung ist katastrophal, du hast keine Ahnung, bist unverantwortlich und bekommst es nicht hin, die Tiere zumindest artgerecht (nicht mal gut) zu halten.

Ganz ehrlich...
Der eine Hamster wäre besser dran gewesen, wenn er erfroren wäre, denn deine Haltung ist unter der Würde jedes Tieres.
Sperr dich selbst mal mit 3 weiteren Menschen in's Bad.
Viel Spaß dabei.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.267
Herrgott, langsam platzt mir die Hutschnur. Ich könnte hier mit Ausdrücken um mich werfen, dass will keiner sehen, so könnte ich mich über dein egoistisches Verhalten aufregen. Ich habe selten so etwas dermaßen uneinsichtiges gesehen. Bah. Bah, bah, bah!!!
Alle hier sagen dir, dass du ALLES falsch machst und du jammerst rum, wir würden dich mit diesen Aussagen quälen, aber ändern tust du trotzdem nichts, im Gegenteil. Du beharrst ja noch, dein Verhalten sei richtig, den Hamstern ginge es gut, die hätten sich schon lieb, da würde nichts passieren.
Gnnaaa.

Du hast in diesem TIERSCHUTZORIENTIERTEN Forum Gott verdammt noch mal NICHTS verloren, wenn du nicht ENDLICH die Meinung ERFAHRENER Halter annimmst.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.269
Deine Hamster wurden alle verletzt.
Auf engstem Raume sitzen sie, zu dermaßen vielen, dass es unter ihrer Würde ist.
Du zerstörst die Seelen dieser kleinen putzigen Tierchen.
In diesem Forum hast du mit deiner tierquälerischen Einstellung, von der dich niemand abbringen kann, nichts zu suchen.

Kann sich bitte endlich ein Mod ein Herz fassen und Jessi55 sperren?

Es macht mich einfach nur noch traurig, denn du tust deinen Tieren absolut nichts Gutes.
Es tut mir leid, dass sie bei dir leben müssen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.270
Da guckt man mal 20 min nicht hierein und dann sowas:shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.271
Also ich weiß langsam echt nemmer weiter Adraste.
Ich möcht ja helfen, aber wie macht man das bei einer so sturen Person?
Den anderen hier geht es wahrscheinlich nicht viel anders... :|

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.272
Jaja, hier ist was los ;)
Ich sage hier schon extra nichts mehr zu, denn so kommt man nicht weit. Und ich glaube durch die 'einprügeln' Methode blockt sie noch mehr ab.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.273
Adraste, sie nimmt es absolut nicht an, was wir sagen und verbreitet auch noch ihre Fehler fröhlich.
Was sollen wir tun? :(
Ihren Hamstern können wir nicht helfen, weil sie ja nichts mehr annimmt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.274
Schau mal auf ihr Profil;) Irgendwo ist ja auch mal Schluss. Mir tun nur die Hamster leid:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.275
*Erleichterung* Endlich hat dass ein Ende und wir können wieder zum normalen Alltag übertreten.
Ich hoffe ja dass sie trotzdem was ändert. Ich habe wirklich Mitleid mit den Hamstern.
Und ich bin mal gespannt ob sie ihre Drohung war macht und sich erneut anmeldet ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.276
Danke, Adraste.

Aber ich war ja noch so frei, ihr zu raten, mit einer PS der HH in Kontakt zu treten.
Ich HOFFE, dass die PS sie davon überzeugen kann, die Hamster abzugeben.
Jetzt, wo sie nicht mehr mitliest, kann ich ja zugeben, dass das der einzige Grund war, warum ich ihr geraten habe, sich an die HH zu wenden.
Mit etwas Glück gibt sie Telefonnummer und Adresse raus und dann hat sie das Vet-Amt da.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.277
So, dann dürfen wir jetzt nach der Neuanmeldung Ausschau halten, dass hatte die Gute ja schon so gut wie angekündigt :roll:
Prima, jetzt brauche ich keine Angst mehr haben, dass ihr hier ab 12, wenn ich schlafe, loslegt und ich morgens 10 Seiten zu lesen habe *g*

Ich werde mich jetzt mit dem Zollstock auf den Weg machen und ausmessen, was man wie verschieben könnte, sodass Annuis Vitrine aus dem Zimmer meiner Schwester rauskommt.
Die Kleine wird langsam neugierig und möchte bestimmt bald Auslauf und das geht nicht, wenn ich sie nie zu Gesicht bekomme *g*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.278
Akani, sie kann trotzdem noch mitlesen, und wird dass vermutlich auch noch machen. Würde ich auch.

Ist deine Schwester nicht traurig wenn die kleine zu dir kommt?:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.279
Jetzt, wo sie nicht mehr mitliest, kann ich ja zugeben, dass das der einzige Grund war, warum ich ihr geraten habe, sich an die HH zu wenden.

Als sie eben gefragt hat, was die HH schon helfen soll, habe ich erst geschrieben: Dir die Hamster abnehmen! Aber dann habe ich es doch noch mal editiert. :?

Naja, vorbei ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.280
Ja, ich hoffe auch, dass sich etwas ändert. Hörte sich ja zwischenzeitlich ganz gut an, da wären selbst kleine Verbesserungen gut gewesen. Ganz ehrlich hoffe ich, dass das alles nur erfunden war. Denn soviele Fehler kann man eigentlich gar nicht machen.

Danke auch noch mal an euch, dass ihr so ruhig und sachlich geblieben seid:D.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben