Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Naja, sie würde es verstehen und ich glaube, so traurig wäre sie auch nicht. Sie bekommt ihren Hamster ja selbst nie zu Gesicht. ^^
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.281
Ist deine Schwester nicht traurig wenn die kleine zu dir kommt?:D

Naja, sie würde es verstehen und ich glaube, so traurig wäre sie auch nicht. Sie bekommt ihren Hamster ja selbst nie zu Gesicht. ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.282
Ist mir auch egal.
Die PS wird zumindest gute Tipps geben.
Aber ich halte es für unmöglich, 9 Hamster zu halten, wenn man kein Züchter oder eine Pflegestelle ist.
Wann haben die armen Dinger denn Auslauf?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.283
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.284
Ich hatte ja auch die ganze Zeit noch die Hoffnung dass es sich um einen fiesen troll handelt. Ich hoffe es auch immer noch.
Und ich hoffe auch dass sie sich wirklich an die Hamsterhilfe gewendet hat. Denn einmal sagte sie, sie hat ihr geschrieben, und dann wusste sie nicht wie dass geht und es hieß sie hat noch nicht geschrieben. Naja, jetzt liegt es nicht mehr in unserer Hand.

Ich halte ja auch eine menge Hamster, aber ich kann wenigstens behaupten dass ich sie artgerecht halte, hoffe ich doch zumindest ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.285
Naja, jetzt kann sie sich nicht mehr dazu äußern. Gehen wir also besser wieder zur Tagesordnung über.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.286
So, ich hätte ein Plätzchen gefunden.
Hier im Arbeitszimmer wo schon Ting und Mozi und Cleo stehen, würde die Vitrine grade so, auf den cm genau neben die Tür passen, wo im Moment ein kleines Regal und Schwesterchens Kleiderschrank stehen.
Morgen mal mit ihre reden, ob sie bereit ist, ihren Hamster gegen zwei Schränke zu tauschen :mrgreen:
Das wäre aber gut, weil ich abends sowieso immer im Arbeitszimmer am PC bin. Und dann könnte Annui beaufsichtigt laufen und ich trotzdem meinen Kram hier machen. :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.287
Laura, genau das wollte ich auch schreiben, habe es mir dann aber verkniffen. Ich wollte nicht schreiben, dass die HH ihr hilft, sondern ihr die Hamster wegnimmt.

Das freut mich aber, dass du dem Hamster deiner Schwester hilfst. Ich bin ja gerade am Überlegen, wie ich dem Hamster meiner Cousine noch helfen könnte. Sie ist zwar schon 2.5 Jahre und sitzt jetzt seit 2 Monaten schoneinmal in einem größerem Käfig. Auslauf nimmt sie sich selbst...die kleine Ausbrecherkönigin und trotz deren Katze ist noch nie was passiert(Zum Glück).
Vielleicht schenke ich meiner Cousine zu Ostern ein Hornbachaqua..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.288
Hallo wir sind auch mal wieder da!
3 Tage nicht on,und wir haben echt ne Menge verpasst...finde es schade das Sie nichts einsieht,aber so war ich auch,doch jetzt bin ich für jeden Rat dankbar,und habe ja auch schon was verändert :D
Ihr seid Klasse,alle samt,das muss ich mal sagen...und ein Dickes Dankeschön :mrgreen:

Liebe Grüße Vanessa+die kleinen Monster

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.289
Naja, so gesehen muss ich Annui ja nicht helfen, es geht ihr ja gut und sie hat ein schönes Gehege usw.
Nur sie war ja anfangs sehr sehr ängstlich, hat ja keine so tolle Vorgeschichte. Jetzt ist sie aber schon etwas zutraulicher, zumindest schreit sie nicht mehr, wenn sie einen Menschen sieht. Allerdings hat sie scheinbar auch ihre Schlafzeiten extra so gelegt, dass sie niemandem begegnen muss, ganz schön kluger Hamster :mrgreen: Sprich sie steht erst so ab halb 11 auf, aber meine Schwester geht unter der Woche schon um 9 ins Bett (sie ist erst 10).
Dementsprechend sehe ich den Hamster höchstens mal am Wochenende.

Schwesterchen war aber grad kurz da und hat meinem Plan zugestimmt. Sie wollte schon immer mal ihren Kleiderschrank im Zimmer haben :lol: Alles für ihr Tier, sagte sie noch. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.290
Juhu Timons Schutzvertrag ist jetzt abgeschickt... Hat jemand vielleicht Namensvorschläge?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.291
Also nochmal zu Jessi, hatte sie nicht aucheinmal den Robo bei den Dsungaren sitzen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.292
Ja, sie wollte die verpaaren...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.294
pffff.. also ich hab das jetzt so nachgelesen !! Oh mein gott die armen hamster !! :eek:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.295
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.296
Hehe nicht schlecht, ich tendiere aber eher zu Essen :mrgreen:

Okay, bis ich den Satz danach gelesen habe, dachte ich, du willst den Hamster "Essen" nennen :lol:

Öhm.. Krümel :mrgreen: Cocos... Sherry, Berry, Schoko... Essen ist gar nicht so einfach :eusa_think:
Peanut finde ich voll süß, aber sonst fällt mir irgendwie nichts schönes ein...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.297
Ich dachte im ersten Moment du willst ihn Essen nennen. :eusa_shhh::lol:

Edit: Oh, ging es wohl nicht nur mir so *gg*

Zum Thema essen würde mir grad eine gute Namensliste einfallen, die steht aber auf einer Züchterseite. Soll ich dir mal einen Link schicken?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.298
Zwei Doofe, ein Gedanke :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.299
Ohh das hab ich wohl ein bisschen doof formuliert :mrgreen:

Ja gerne Bounty..Ich bin leider auch nicht so geschickt was Namen betrifft ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.300
Namen finde ich auch immer total schwierig. :mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben