Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich dachte ja erstmal an Marshmellow aber das hört sich irgendwie doof an. Oder ansonsten fand ich Cappuccino ganz süß :mrgreen: Tiramisù und...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #6.301
Ich dachte ja erstmal an Marshmellow aber das hört sich irgendwie doof an.
Oder ansonsten fand ich Cappuccino ganz süß :mrgreen:

Tiramisù und Panna Cotta finde ich von der Bountys Züchterseite klasse..Aber ist das nicht ein bisschen zu...öhmm...Mädchenhaft?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.302
Ich mag ja Pancakes..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.303
Hm, ja dass ist schon etwas Weiblich. Ich finde ja ChimmyChanga toll :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.304
Oke auf der Liste steht jetzt:

Cappuccino
Pancake
ChimmyChanga
und ApplePie

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.305
Auf so Sachen komm ich gar net :mrgreen:
Cappuccino finde ich auch süß. Aber das ist kein Essen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.306
Ich hätte noch Cupcake, Muffin, Biscuit, Cookie und Keks.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.307
Cappuccino
Pancake
ChimmyChanga
ApplePie
Muffin ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.309
Süüß, Hamster im Winterfell sind so süß.

Von der Liste finde ich ChimmyChanga und ApplePie am besten. Die sind nicht so gewöhnlich. Die anderen Namen, so heißt ja jeder zweite Hamster.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.310
Aber ihr Winterfell ist so ungewöhnlich, bzw. dass sie wohl vergessen hat, einen Teil mit umzufärben :mrgreen: Total süße Gesichtszeichnung. Würde sie so bleiben, würde ich sie glatt nehmen, aber ich mag die wilden Dsungis/Hybriden nicht so.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.311
Off-Topic
oh man nun ist man nur ein paar Stunden nicht dagewesen und dann passiert genau das was ich gestern schon geschrieben haben :D

Hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe

Ich finde solche Namen süß, aber ich glaube ich würde dann ständig ans essen denken :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.312
Ich habe grade wieder den Drang, etwas produktives zu machen. Aber gibt irgendwie nichts...
Monstermaus und seine Geliebte brauchen Etagenumrandungen, mindestens 10cm hoch. Nachdem ich letztens sauber gemacht hab, schaufeln sie andauernd das Sandbad und den Wassernapf zu :eusa_doh:
Annui braucht auch noch eine an der Scheibe, damit's hübscher aussieht :mrgreen:
Aber hab keine Dübel -.- Und mit Ponal schaut's glaube ich auch schmal aus.

Boah ich hatte heute Nacht nen Wadenkrampf. Das tut jetzt noch weh. Gemeinheit da.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.313
ich mache gerade was produktives:D:D

nächstes WE wird Abbys Gehege umgestaltet und eine komplettebenen rausgenommen, habe schon ne neue gemacht und heute noch ne Mini Etage fürs Rad und ab morgen wird die noch gestrichen.
Die erste ist schon fertig, man ich freu mich schon das einzurichten.
Abby wohl weniger, aber da muss sie durch, denn so komm ich derzeit hinten kaum an ihre Pinkelecken ran.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.314
Die Hamster Dame Morgan :D
Das letzte bild ist spitze,der Blick...zum verlieben :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.315
Off-Topic
in der Sperrliste steht das sich Jessi55 schon 2 mal probiert hat neu anzumelden :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.316
Ger, Morgan ist total süß. Hach ja...

Ich will auch was produktives machen. Ob ich den Schrank und die Vitrine wohl allein rumscheiben kann... :eusa_think: Obwohl da fällt mir auf, der Schrank passt ja so gar net durch die Tür, den müsste man kippen. Mist, das kann ich also auch net machen. Mennnoooo. Wenn ich nicht gleich ne Beschäftigung finde, fange ich wieder an zu essen. Habe eben schon drei Hefeklöße verdrückt :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.317
Off-Topic
Hier gibt es eine Sperrliste? Wo?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.318
Ja total süß ist sie... :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.319
Off-Topic
in der Sperrliste steht das sich Jessi55 schon 2 mal probiert hat neu anzumelden :(

Eh net :mrgreen:
Ein bisschen leid tut sie mir ja schon. Aber ich habe auch keine Lust, mich als mit ihrer Ignoranz rumzuärgern. So läuft es doch schon viel entspannter.
Außerdem können wir so auch mal andere Themen ansprechen, ohne dass sie zwischendrin wieder so einen Kracher bringt und die ganze Diskussion zu ihrer Haltung abschweift...

Hier akani:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #6.320
Schaut mal die Hamsterdame Paula... :D

Anhänge

• DSCF4388.JPG
    DSCF4388.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben